Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsch-Russin JJ
Eisenbahnstr. 18
49074 Osnabrück
Das Rote Haus (3 OG, App. 15)
0152-11564097
  • 35 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
ACHTUNG! ZUR ZEIT JULI-AKTION!!!
BEI INTERESSE BITTE ANRUFEN

Super heiße Lady mit Top Figur!
Du sehnst dich nach einem Abenteuer, welches du
garantiert nicht vergessen wirst und immer wieder
neu erleben willst?
Dann hat deine Suche ein Ende! Genieße es, wenn
ich mit meinen warmen und feu**** L*ppen über
deinen ganzen Körper gleite und dich dann
unbeschreiblich verwöhne!
Mit dir möchte ich eine phantasievolle Zeit, mit
Niveau und ausgiebigem S*x verbringen, in der
wir gemeinsam unsere Träume leben…

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Einer der größten Flops ever, Alter und Bilder Fake

Guten Morgen liebe Stechergemeinde, ich war vor paar Wochen bei der Besagten Dame in Osnabrück in einer bekannten Location Nähe dem Hauptbahnhof:-), und ich muss euch sagen Freunde das meine Person schon seit fast 2 Jahrzehnten in diesem Gewerbe tätig ist und schon das eine und das andere erlebt habe, aber mal ganz von Anfang:-)

Habe die Anzeige bei hier bei ladies gelesen und es kamm mir sehr gut vor, zwar sieht man das Gesicht nicht, aber könnte ja aus Diskretionsgründen sein dachte ich mir, auf jeden Fall sind die Bilder allesamt sehr gut und der Name JJ ist für mich persönlich auch eine Ansage.
    Soweit so gut, ich die Dame bei WhatsApp angeschrieben und paar Minuten später kamm auch eine Nachricht von ihr wo drinne stand was alles an Service gibt und was es kosten würde usw.
    Habe dann per WhatsApp eine Nachricht ihr geschickt das mir der Service und die Höhe der Kosten passt und für Abends einen Termin für 20 Uhr ausgesucht, es war zur der Zeit gerade so 17 Uhr, aber ich musste knapp noch 70 km hin und es war mega heiß an dem Tag und ich wollte mich zu Hause nochmal duschen und in Ruhe losfahren.
    So gegen 18.30 Uhr habe ich ihr geschrieben, das ich nun losfahren würde und habe noch extra gefragt, weil es ja so warm ist, ob ihr Raum klimatisiert ist, und sie meinte ja klar, mach dir keine Sorgen, leider sollte die Sorge eine andere sein wenn ich ankommen sollte:-)
    So, kurz vor 20 Uhr war ich dann an der Besagten Adresse und ihr geschriebenen das " Mann" da sei und sie antwortet prompt, komm in 5 Minuten hoch, gesagt getan
    Ich hatte echt während der ganzen Fahrt geile Fantasien im Kopf und war mega heiß, weil allein die Bilder waren mega für mich Und dann laufe ich hoch und mir macht eine Dame die Tür auf, ich denke im Alter von würde ich mal sagen locker 50+ weil die ist nie im Leben 35, wie es bei ladies steht, darauf Wette ich Haus und Hof.
    Mich hat der Schock getroffen was ich das sah, das was vor mir stand, hatte aber wirklich 0,0% mit den Bilder bei ladies zu tun, die Bilder bei ladies wurden alle mit Photoshop bearbeitet, und das mega extrem, und in dem Augenblick wusste ich auch warum man das Gesicht nicht sehen durfte, zwar sieht sie für das Alter gut aus, aber auf den Bildern kann man das wohl nicht verschönern
    Naja ich war auf jeden Fall geschockt und sie hat es wohl gemerkt und meinte was ist los Schatz, willst du nicht rein kommen Ich habe nur trocken gesagt das ich mega enttäuscht bin und nicht mal umsonst ins Zimmer kommen würde, die ist darauf sauer geworden und meinte das ich rein kommen müsste da ich ja einen Termin hätte und sie sich es extra für mich frei gehalten hätte Und daraufhin habe ich das Handy raus geholt aus der Tasche und habe ihr gezeigt was ich laut ladies.de erwartet habe, nämlich eine 35 Jährige Dame mit einem Traum Körper, und vor mir steht eine 50+ Dame mit einem Körper einer der 0,0 % mit den Bildern auf der Anzeige zu tun hat.
    Sie ist darauf sauer geworden und hat mich gebeten zu verschwinden, und ich habe kehrt gemacht, und noch eins, in dem Zimmer war keine Klimaanlage, es gab nur einen Ventilator
    Freunde, ich finde wenn wir Herren schon gutes Geld für SDL's ausgeben, dann können wir auch verlangen nicht per Strich und Faden mit Fake Fotos und Fake Altersangaben verarscht zu werden, ich persönlich habe nix gegen die Dame gehabt, aber auf solche Damen falle ich nicht mehr rein, und ihr solltet es auch tun, sobald ihr merkt das etwas faul ist und die Dame keine Lust hat, oder was auch immer, macht kehrt egal wie geil oder heiß ihr seid, einfach schnell raus und kurz runter kommen und nicht Geld verbrennen.
    In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen Tag.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dirtyoleman (27.02.2024), Barkeeper (07.07.2023), HammerMS (06.07.2023), greeni68 (06.07.2023), TSlover71 (06.07.2023), Rocket_119 (06.07.2023)

Die Dame werkelt schon seit Ewigkeiten im Gewerbe lieber Aladin63.

Und: Sie hat den Namen auf JJ = Jane Jolie umbenannt, nachdem sie früher immer als Veronique oder Estrella unterwegs war. Zeitweise hatte sie einen ähnlich klingelnden Namen wie Lorie oder so angenommen.

Sie ist definitiv um die 50, da als ich sie vor paar Jahren bei der damals existenten Adresse an der Grevener Str. in Münster aufgesucht habe, war sie Mitte 40 gewesen.

Auch kann ich mich an ihren Service sehr gut erinnern. Sie war kühl und distanziert. Lecken dürfte man sie nicht, da sie meinte sie will dem Herrn vergnügen bereiten. Und auch beim Reiten war sie so, dass sie mit ihrem geilen "Topkörper" (der war echt für ihr Alter gut gehalten) gelangweilt rumritt und mit dem Blick nicht einen ansah, sondern ein Gemälde von einer nackten Frau an der Wand anstarrte. Habe auch AV gehabt und ihr das Poloch gestopft. Da ich etwas "Abwechslung" reinbringen wollte, habe ich mal da leicht mit dem Penis beim Penetrieren ihres Poloches diesen etwas rotiert. Sie fauchte mich an, dass dies nicht gehen würde, da es nicht die Muschi ist wo man eher mit dem Penis rotieren könnte.

Generell habe ich die eine Stunde und das Geld was ich dafür ausgegeben habe als Lehrgeld abgeschrieben. Mich hat die Dame seitdem nie wieder gesehen, da ich sie in der Kategorie "die macht es nur für das Geld und ist nicht mit Service dabei" eingeordnet habe. Quasi zum Verständnis: Solche Damen prostituieren sich nur wg. des Geldes, weil die sicherlich nichts anderes beruflich auf der Reihe kriegen würden. Aber wollen nicht Service anbieten, sondern nur das Geld kassieren. Zwar ohne die Abzocke einer AZF, da hier ja nunmal Sex gemacht wird. Jedoch sind die mangels Service fehl am Platze eigentlich.

Die Dame scheint eine Dt.-Russin zu sein. Mir hat sie damals zu ihrer Herkunft mit Sibirien geantwortet. Und im Nachhinein so frostig wie der Winter in Sibirien war auch leider der Service von ihr.

JJ hat zweifelsfrei verpasst aus dem P6 auszusteigen m. E. Und jetzt schockiert sie evtl. freudige Freier, die wie Aladin63 eine 35jährige erwarten.

Kommentar

greeni68 (06.07.2023)

moin an alle.....

hammer hat schon recht, sie scheint nicht aus dem geschäft aussteigen zu können.leider wechselt sie häufig die namen da es etliche berichte über sie gibt. nicht gerade positiv. in löhne werkelt sie als jolie jane.........ich werde sie sicherlich nicht besuchen da ich schon bei einer anderen SDL mein lehrgeld gezahlt habe. ich würd es schon eher als AZF sehen, auch wenn sie vielleicht kein service anbietet dafür aber sex. mit alter und aussehen hält sie es aber leider nicht so genau. sei froh aladin63 das du nur das km Geld bezahlt hast und zeit investiert hast. wäre es noch zu einer geldübergabe gekommen, will ich nicht wissen wie der service bzw der Akt ausgesehen hätte. beim nächsten mal vielleicht mal mit nem plan B auf den weg machen

grüsse gehen raus an die gemeinde
      der TsLover

Kommentar

HammerMS (06.07.2023), greeni68 (06.07.2023)

Zitat von HammerMS Beitrag anzeigen
        Die Dame werkelt schon seit Ewigkeiten im Gewerbe lieber Aladin63.

Und: Sie hat den Namen auf JJ = Jane Jolie umbenannt, nachdem sie früher immer als Veronique oder Estrella unterwegs war. Zeitweise hatte sie einen ähnlich klingelnden Namen wie Lorie oder so angenommen.

Sie ist definitiv um die 50, da als ich sie vor paar Jahren bei der damals existenten Adresse an der Grevener Str. in Münster aufgesucht habe, war sie Mitte 40 gewesen.

Auch kann ich mich an ihren Service sehr gut erinnern. Sie war kühl und distanziert. Lecken dürfte man sie nicht, da sie meinte sie will dem Herrn vergnügen bereiten. Und auch beim Reiten war sie so, dass sie mit ihrem geilen "Topkörper" (der war echt für ihr Alter gut gehalten) gelangweilt rumritt und mit dem Blick nicht einen ansah, sondern ein Gemälde von einer nackten Frau an der Wand anstarrte. Habe auch AV gehabt und ihr das Poloch gestopft. Da ich etwas "Abwechslung" reinbringen wollte, habe ich mal da leicht mit dem Penis beim Penetrieren ihres Poloches diesen etwas rotiert. Sie fauchte mich an, dass dies nicht gehen würde, da es nicht die Muschi ist wo man eher mit dem Penis rotieren könnte.

Generell habe ich die eine Stunde und das Geld was ich dafür ausgegeben habe als Lehrgeld abgeschrieben. Mich hat die Dame seitdem nie wieder gesehen, da ich sie in der Kategorie "die macht es nur für das Geld und ist nicht mit Service dabei" eingeordnet habe. Quasi zum Verständnis: Solche Damen prostituieren sich nur wg. des Geldes, weil die sicherlich nichts anderes beruflich auf der Reihe kriegen würden. Aber wollen nicht Service anbieten, sondern nur das Geld kassieren. Zwar ohne die Abzocke einer AZF, da hier ja nunmal Sex gemacht wird. Jedoch sind die mangels Service fehl am Platze eigentlich.

Die Dame scheint eine Dt.-Russin zu sein. Mir hat sie damals zu ihrer Herkunft mit Sibirien geantwortet. Und im Nachhinein so frostig wie der Winter in Sibirien war auch leider der Service von ihr.

JJ hat zweifelsfrei verpasst aus dem P6 auszusteigen m. E. Und jetzt schockiert sie evtl. freudige Freier, die wie Aladin63 eine 35jährige erwarten.
        Genau so sieht es aus mein Lieber, du hast es erfasst, es geht nur ums Prinzip

Kommentar

HammerMS (06.07.2023)

Genau das Prinzip ist was zählt.

Die Dame treibt nur den meisten Freiern, welche noch Blut im Hirn haben und nicht bleiben nur Frust im Gesicht und keine Freude

Kommentar

Zitat von TSlover71 Beitrag anzeigen
            moin an alle.....

hammer hat schon recht, sie scheint nicht aus dem geschäft aussteigen zu können.leider wechselt sie häufig die namen da es etliche berichte über sie gibt. nicht gerade positiv. in löhne werkelt sie als jolie jane.........ich werde sie sicherlich nicht besuchen da ich schon bei einer anderen SDL mein lehrgeld gezahlt habe. ich würd es schon eher als AZF sehen, auch wenn sie vielleicht kein service anbietet dafür aber sex. mit alter und aussehen hält sie es aber leider nicht so genau. sei froh aladin63 das du nur das km Geld bezahlt hast und zeit investiert hast. wäre es noch zu einer geldübergabe gekommen, will ich nicht wissen wie der service bzw der Akt ausgesehen hätte. beim nächsten mal vielleicht mal mit nem plan B auf den weg machen

grüsse gehen raus an die gemeinde
            der TsLover
            Da hast du definitiv Recht mein Lieber, auf jeden Fall denke ich nächste mal an ein Plan B, wünsche euch allen ein schönes Wochenende und viel Spaß

Kommentar

greeni68 (07.07.2023), TSlover71 (07.07.2023)

Zitat von Aladin63 Beitrag anzeigen

Da hast du definitiv Recht mein Lieber, auf jeden Fall denke ich nächste mal an ein Plan B, wünsche euch allen ein schönes Wochenende und viel Spaß
              ich bin heute abend auf testtour........hab mir eine SDL ausgesucht,von der es nicht so viele berichte gibt und leider auch ein wenig negative. kontaktaufnahme ist abgeschlossen und ich gehe mit vorsicht hin, sollte es auch nur ein paar anzeichen von abzocke oder unehrlichkeit bezüglich der bilder geben,drehe ich auf dem Absatz um und gehe ein paar türen weiter (planB) werde dann aber auch berichten.

P.S.: möchte mal kurz klarstellen das ich dieses forum nicht nutze um schlechte kritiken über die ein oder andere SDL erstelle, sonder einen auszug aus meinen besuchen im P6bereicht ( es gibt auch gute erlebnisse, die ich hier gerne teile) mir ist wichtig, das der aufmerksame leser sich ein erstes bild machen kann, wenn er eine SDL besuchen möchte. Aussehen z.b. liegt ja immer im auge des betrachters. was ich als sexy empfinde, kann der nächste schon wieder als unattraktiv erachten und umgekehrt. genau so verhält es sich mit dem Service, da sollte sowohl der gute wie auch weniger gute Service erwähnt werden.

so jetzt aber allen ein tolles und (feuchtes) wochenende

Der TsLover

Kommentar

Aladin63 (07.07.2023), greeni68 (07.07.2023)
              Lädt...
              X