Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Katharina

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Katharina
Forster Weg 6
31785 Hameln
1. Stock Sommer
0177-1688047
  • 39 Jahre 
  • 80E(DD) 
  • KF 38 
  • 170 cm 
  • behaart 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Schmu., Kuscheln 
  • FE 
!!! Männertraum Katharina !!!

Hallo, ich bin ein Superweib
und möchte Dich verwöhnen bis zum Höhepunkt!

Erlebe besten S*x Deines Lebens und lass uns
gemeinsam explodieren!
Bei mir bekommst Du viele Sachen, die Du
Dir schon immer erträumt hast.

Warte nicht so lange und ruf mich an!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Katharina

    Gestern war ich bei dieser Dame. Selten habe ich so schlechten Service gesehen und erlebt. Keine Stimmung. Lustloses Geflügel. Blauen nur Sekunden. Dann mit der Hand. Mein Elan war aber dahin. Auch sehr ungeschickt Umgang mit meinem besten Stück. Nie wieder

    #2
    Was will man mit dem Gesichtsausdruck auch erwarten. Eine geile Hochzeitsnacht, oder langweiligen Handbetrieb.
    Gruß Kobold 666

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Frankx (10.09.2023)

      #3
      Ich kann das, was Immerwieder schreibt, leider bestätigen. War vor Kurzem bei ihr. Am Telefon nett, aber ihre Performance während des Dates lässt stark zu wünschen übrig. Zu Beginn liegen wir beide nebeneinander auf dem Bett und sie streichelt meinen Kleinen recht monoton. Keinen weiteren Körpereinsatz ihrerseits. Das ging gut 10-15 Minuten so. Bis ich dann blasen lies. Aber auch das war keine gutes Gebläse. Ich schätze keine 5 Minuten, dann Sex in der Doggy. Habe ihn reingesteckt, aber weil das alles so lustlos war, ist klein Clony dann erschlafft. Sie dachte dann, dass ich schon gekommen wäre.
      Ich verneinte und wollte in der Missionar weitermachen.Natürlich nachdem sie klein Clony wieder aufgerichtet hatte. Da hat sie so getan als wüsste sie nicht, was das ist und ihr Art war plötzlich sehr schroff.Naja, dann hat sie meinen kleinen mit Öl eingrieben und versucht per Handjob die Sache zu Ende zu bringen. Aber das war es dann.Die Stimmung, die vorher schon nicht richtig da war, war nun im Keller. Die Verabschiedung war auch recht schroff ihrerseits.
      Ich bin zum allerersten Mal in meiner Paysex-Karriere unverrichteter Dinge (nicht abgespritzt) wieder abgehauen.
      Bezahlt habe ich 80/30. Keine Wiederholung.

      Kommentar


        #4
        So vom Körper her hätte die Frau mich auch angesprochen, wenn Frau aber bei den Bildern schon so eine Fresse zieht, als hätte Sie was wiederliches im Mund, dann spare ich mir das Geld lieber für eine andere. Muss nicht zwingend immer richtig sein, aber meistens kann man am Gesichtsausdruck schon sehen, was einen ungefähr erwarten wird. Deswegen bevorzuge ich Frauen mit Gesichtsbild, wenn es nicht schon positive Berichte gibt, wenn nicht und ich gehe trotzdem mal hin, entscheidet der erste Eindruck vor Ort. Wenn ich da ein schlechtes Gefühl habe, gehe ich, egal was versprochen wird.

        Kommentar


          #5
          Kleiner Nachtrag,
          wie oben alles beschrieben kann ich alles bestätigen und würde noch auf die Bilder eingehen. Diese Bilder und die Realität waren bei mir in keiner Relation zu einander. Aber das wird wohl meistens bei der Hochglanzbelichtung der Fall sein, zu mal das Alter auf den Bilder m.M.n. nicht dem echten Alter entspricht. Die Bilder haben mir mehr versprochen als ich bekommen habe (wahr ja klar) und die Dame war schon älter und optisch auch nicht mehr mein Fall. Wie oben beschrieben ging dann auch nur HJ. Positiv ist vllt. die verbale Kommunikation mit der Dame zu sehen, Sie war schon freundlich und nett. Was halt nervig ist, ist wenn der Service nicht gut ist und dann versucht wird die Schuld zum Kunden zu schieben. Naja von mir auch keine Empfehlung außer man möchte quatschen.

          Kommentar

          Lädt...
          X