Heute führte mich mein Weg zu Olga, ich hatte zuvor eigentlich eine andere Planung für heute, aber da die komisch drauf war verzichtete ich lieber. Eine sehr glückliche Fügung des Schicksals! Olga war bereits am Telefon sehr freundlich und so stieg bei mir die Vorfreude, während ich ein wenig warten musste. Olga ist eine große, schlanke und hübsche Frau, das Alter würde ich mitte 30 schätzen, aber bei dem Service wäre mir auch mitte 40 egal! Ich nahm die 80430, hatte nicht nach mehr gefragt. Ich bekam tolle ZK, einen guten Blowjob, zufällig den ersten FJ meines Lebens, der sich so ergeben hatte und geilen Sex! Olga verwöhnte mich sehr, erst hat Sie mich schön geritten, dann nochmal geblasen und dann in die Missi gewechselt, wo Sie mir schön die Muschi entgegen streckte, als es mich überkam und ich Sie etwas doller genommen habe. So dauerte es dann auch nicht lange, wobei Olga wohl gerne noch etwas länger gemacht hätte!!! Anschließend gab es von ihr noch eine angenehme Masage und netten AST. Zeitdruck? Völlige Fehlanzeige! Ich habe lange überlegt, ob ich schonmal so viel guten Service für mein Geld in 30 Minuten bekommen habe und musste feststellen: Nein, habe ich nicht! Wiederholung? Garantiert, wenn Sie wieder in der Gegend ist!
Stichworte:
olga,
schnega,
bergener str. 6,
0151-66711660,
31 jahre,
75c,
kf 36,
165 cm,
total rasiert,
osteuropäisch,
zk,