Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Olga

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Olga

Heute führte mich mein Weg zu Olga, ich hatte zuvor eigentlich eine andere Planung für heute, aber da die komisch drauf war verzichtete ich lieber. Eine sehr glückliche Fügung des Schicksals! Olga war bereits am Telefon sehr freundlich und so stieg bei mir die Vorfreude, während ich ein wenig warten musste. Olga ist eine große, schlanke und hübsche Frau, das Alter würde ich mitte 30 schätzen, aber bei dem Service wäre mir auch mitte 40 egal! Ich nahm die 80430, hatte nicht nach mehr gefragt. Ich bekam tolle ZK, einen guten Blowjob, zufällig den ersten FJ meines Lebens, der sich so ergeben hatte und geilen Sex! Olga verwöhnte mich sehr, erst hat Sie mich schön geritten, dann nochmal geblasen und dann in die Missi gewechselt, wo Sie mir schön die Muschi entgegen streckte, als es mich überkam und ich Sie etwas doller genommen habe. So dauerte es dann auch nicht lange, wobei Olga wohl gerne noch etwas länger gemacht hätte!!! Anschließend gab es von ihr noch eine angenehme Masage und netten AST. Zeitdruck? Völlige Fehlanzeige! Ich habe lange überlegt, ob ich schonmal so viel guten Service für mein Geld in 30 Minuten bekommen habe und musste feststellen: Nein, habe ich nicht! Wiederholung? Garantiert, wenn Sie wieder in der Gegend ist!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    matze1203 (04.07.2023), heidschnucke68 (03.07.2023)

Moin Leute
    Getriggert von Frankx seinem Bericht war ich Heute bei Olga und ich muss schon sagen ihr Schweine 🐷 ( ausgenommen Frankx vielen Dank 😄) eigentlich unverständlich anscheinend ist Olga schon länger unterwegs und keine Berichte ? Doch einen habe ich in einem anderen Forum gefunden der ist von 2019 ..,
    Aber von Anfang ...eigentlich wollte ich ja schon letzte Woche zu ihr aber das hat nicht geklappt da hat es mich dann schon gefreut das sie auch diese Woche in Schnega "Residiert " ...
    Also angerufen ob sie Zeit hatt ...ja in 10 Min ...heute hatte ich Zeit also gewartet als Olga mir die Tür öffnete dachte ich bei mir Okay die 31 Jahr hat sie schon hinter sich aber eine schöne Figur ...auch rech groß und eine sehr sympathische Ausstrahlung...also rein in die Bude ...
    Als erstes bin ich gleich unter die Dusche da ich den ganzen Tag gearbeitet habe ...(und im Nachhinein dachte ich nur gut das du vorher Duschen warst) ...
    Im verichtungs-zimmer angekommen erschien Olga auch und meinte "so dann wollen wir uns Mal richtig kennenlernen" also haben wir uns gleich im Stehen begrabbelt reichlich Zungenküsse ausgetauscht und uns schon Mal "Scharf gemacht" das hat Olga auch sehr gut drauf auf dem Bett angekommen meinte Olga das sie gedacht hätte das ich sie schon Mal ausziehen würde aber jetzt muss sie es machen .... Aber auch das ist schon sehr ansehnlich ... Dann verwöhnt sie mich wie ein Schlangenmensch unglaublich wo diese Frau überall mit Händen und Zunge hinkommt im Anschluss durfte ich dann die kleine "Olga lecken" das lies sich sich auch gefallen .... Danach gab es dann französisch von ihr WOW das hat sie echt gut drauf .,danach hatten wir Sex in vielen Stellungen ...im Moment bin ich da glaube ich nicht einfach kann zumindest ziemlich lange "Tackern " bis ich dann soweit bin aber Olga schien das nicht zu stören Offenbar hat sie bei ihrer Arbeit eh viel spaß zumindest verwöhnte sie sich selber wenn sie nicht gerade meine Eier in der Hand hatte ... ...schließen kann ich mit ruhigem Gewissen mit Frankx Worten " Ich habe lange überlegt, ob ich schonmal so viel guten Service für mein Geld in 30 Minuten bekommen habe und musste feststellen: Nein, habe ich nicht! Wiederholung? Garantiert, wenn Sie wieder in der Gegend ist! "
    Fazit : Olga ist eine hübsche Frau mit der es einfach spaß macht bezahlt hab ich 80/30 .... Bin aber mit AST auf gut 45 Min gekommen und das hat sich für mich wirklich Gelohnt Wiederholungsfaktor : Jederzeit !
    Liebe grüße von der Schnucke

Kommentar

Frankx (01.08.2023), matze1203 (14.07.2023), mischkahl (13.07.2023)

Moin Leute
      Wow ich kann es kaum glauben das der erste Besuch schon 1 Jahr her ist ...aber versprechen eingelöst ( wenn sie wieder in der Gegend ist)

Ich war heute bei Olga in Wrestedt das sie dort ist habe ich schon Anfang der Woche gesehen und gehofft das ich das zeitlich einrichten kann...
      Heute war es dann soweit ( und dabei habe ich glück gehabt sie hat nur 3 Tage gebucht incl. Heute dann geht es nach Hause )
      Also angerufen ob sie Zeit hat ja ich solle mal gerne vorbei kommen und ob ihr es glaubt oder nicht wusste sie am Telefon schon das ich es bin...
      Vor Ort gleich mit ZK empfangen worden und ein bisschen gequatscht tatsächlich hat sie Sachen behalten die ich ihr beim ersten Date erzählt habe...
      Ich habe dann die Dusche geentert sie wollte mir die Örtlichkeit zeigen aber ich kenne die Lokation ganz gut ...

Wieder im verrichtungs-Zimmer sind wir gleich im stehen übereinander her gefallen diesmal habe ich sie recht schnell aus ihren Sachen gepellt und schon mal untenrum "Scharf" gemacht als wir uns dann auf Bett begaben fing Olga gleich mit dem verwöhn Programm an kippte sich Öl über die Möpse ( ich habe so trockene Haut ;-) ) und umspielte meinen Begleiter mit der Zunge ( Incl. Eier ) wie schon beim ersten mal wurde ich ganz schwindelig von dem was sie mit Zunge ,Händen und Fingernägeln anstellte als ich auf 100 war legte ich mir Olga zurecht und verwöhnte sie erst ein mal incl. "Unterbodenwäsche"
      Schien ihr auch recht gut zu gefallen wir schafften dann nur 3 Positionen bis ich gekommen bin aber ich glaube tatsächlich das auch sie ihren Spaß hatte zumindest hat sie sich sehr intensiv dabei gestreichelt

Wow was war das für eine Geile Nummer ...wir haben uns dann noch längere Zeit unterhalten Olga war jetzt das erste mal in Wrestedt aber es gefällt ihr dort ganz gut so das ich hoffe jetzt öfter mal zum Stich zu kommen Bezahlt habe ich 80/30 war aber fast 45 Min dort ... ein Hinweis Olga hat einige Piercings
      ist also eine pieksige angelenheit ...

Fazit: Olga ist eine sehr schöne Frau älter als in ihrer Beschreibung aber Top in Form und hat die Erfahrung und den Bock bei mir da ganz nach oben aufs Treppchen zu kommen Wiederholungsfaktor: auf jeden Fall !
      Liebe grüße von der Schnucke

Kommentar

greeni68 (22.08.2024), matze1203 (21.08.2024), Däne15 (21.08.2024)
      Lädt...
      X