Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Natascha
Bramscher Str. 213
49090 Osnabrück
1. OG
0176-42227703
  • 20 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • geimpft 
  • 150 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
Hallo schöner Mann,

mein Name ist Natascha und ich biete dir einen Topservice an.
Ob zart oder hart, bei mir bekommst du beides!
Ich liebe das erotische bei SM Service …….
Ich verwöhne dich von A-Y.

Ruf mich einfach an und lass und Spaß haben!
Ich freue mich auf Dich

Deine Natascha
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natascha- hat mich ohne Absage versetzt

    Moin Männers,
    hatte letzten Sonntag mittags aus Langeweile mal geguckt wer so bei mir in der Gegend werkelt und diese Anzeige hat mein Interesse geweckt.Per WA angeschrieben und einige Zeit später, kurze knackige Antwort bekommen :Hi, 30 min 80 und 1Std 130. Habe sie dann nochmal gefragt, was von dem beworbenen Service Standard ist und was Extras.Lange Zeit kam nichts, gegen Mitternacht eine Nachricht :ja, kannst kommen.Montag früh hatte ich sie dann nochmal angeschrieben und um einen Termin in den Mittagsstunden mit Uhrzeit gebeten.Die Antwort kam wieder lange nach meinem Zeitfenster.Habe ihr gesagt das ich es heute nicht mehr schaffe, da ich im besten Fall 45 Min Anfahrt zu ihr habe, aber mich freitags nochmal für einen Termin am Samstag melde wenn sie denn noch in OS ist. Ja, sei sie kam zurück.Dienstag nachmittags meldet sie sich bei mir, ob ich jetzt zu ihr kommen kann.Habe sie dann freundlich auf meine gestrige Nachricht verwiesen und dass ich bis Freitagabend nicht zuhause bin. Freitags in den Abendstunden angeschrieben und einen Termin für eine bestimmte Uhrzeit angefragt, wurde mit OK bestätigt.Nochmals gebeten die Preise zu erklären und jetzt war der Preis 150 aber alles incl. und noch mehr...Samstag dann pünktlich vor Ort und deutlich hörbar und mehrfach geklingelt,aber es öffnet niemand,angerufen>keine Reaktion, bei WA angeschrieben keine Reaktion, bin dann nach ca 15 Min in denen ich alternativen gesucht habe, vom Parkplatz gefahren.Bis jetzt kam noch keine Antwort auf meine letzte WA. Jeder kann sich seine Schlüsse selber daraus ziehen, vielleicht hat jemand auch was positives zu berichten aber für mich ist die Dame ein Reinfall.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (27.10.2023), Aladin63 (07.07.2023), greeni68 (01.07.2023)

    #2
    Bei mir war die Kommunikation ähnlich holprig.
    zwischendurch obwohl ich schrieb dann und dann,
    Schrieb sie "Komm"

    Ich hab dann gesagt, dass es nix wird.

    War wohl richtig.

    Kommentar


      #3
      Hast alles richtig gemacht.
      Gegen 15 Uhr kam von ihr nur ein "Hi" als ich fragte was los war warum sie mich versetzt hat kam nur ein "?"
      Kein Plan was bei ihr nicht stimmt,aber ich würde die Finger von ihr lassen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (02.07.2023)

        #4
        Ich hab sie letztens in Osnabrück draußen gesehen, als sie an mir vorbei gelaufen ist, um mit ihrer TS Freundin bei dem Imbiss zu essen. Sie hat mich ganz nett angelächelt und ich dachte sie ist süß. Wusste aber zu dem Zeitpunkt nicht wer sie ist, bzw. ist mir bei Ladies nicht aufgefallen. Hab dann die Fotos im Haus verglichen und hab dann bei Ladies nach der Natascha gesucht. Sie ist mir nicht aufgefallen, weil die Fotos bei Ladies schon älter sein müssen. Die Fotos haben mir überhaupt nicht zugesagt. Die Fotos im Haus passen besser zu ihr. Sie schien mir in Original und auf den Fotos im Haus etwas schlanker, aber kann auch täuschen. Sie hat ein paar Tattoos mehr als auf den Ladies Fotos.
        Leider ist sie nicht früh genug zurück gekommen und ich hab mich dann für eine andere entschieden.
        Ich hab ihr nach der Recherche geschrieben und habe Abends auch recht schnell ein paar nette Antworten zurück bekommen.
        Besuchen konnte ich sie aber nicht.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (05.07.2023)

          #5
          Ich habe es mal geschafft Natascha in Hannover zu besuchen.
          Ganz spontan noch einen Termin per WhatsApp abgemacht. Ich habe eine neue Preisliste bekommen.
          50430 100460
          Ich habe mich für 30min entschieden.

          Als ich dort war öffnete sie mir die Tür. Sie hatte die Zigarette noch an und entschuldigte sich dafür. Ich habe aber gemerkt, dass sie sehr sympathisch ist. Sie ist freundlich und hübsch.
          20 jahre stimmt sicher nicht mehr. Ich denke das geht eher Richtung 30. Sie ist zierlich, hat aber trotzdem kurven. Die Brüste sind Natur, nicht stehend, aber sehen gut aus.
          Sie hat ein paar Tattoos mehr bekommen.

          Wir klärte das Finanzielle und ich ging nochmal kurz ins Bad.
          Danach ging es direkt ins Bett. Erst mal Kondom drüber und dann geblasen. Die Betriebstemperatur war nur so halb erreicht, aber ging dann doch recht schnell. Nach kurzer Zeit sollte es dann zur Sache gehen.

          Ich entschied mich für Missi. Das war auch die beste Position. Aber sie hatte die Hand an meine Eier. Ich wusste nicht warum sie das die ganze Zeit macht. Ich dachte ans Kontrollieren. War aber okay.
          Ich wollte aber natürlich ein paar Positionen ausprobieren.

          Es ging in die Doggy Position. Die Position lief nicht so gut, denn meiner scheint zu groß zu sein. Sie sagte, dass sie an dem Tag schon viele Kunden hatte und dass es gerade etwas zu viel ist. Also nur ganz langsam und auch nicht so lange.

          Ich hab gefragt ob Reiter okay ist. Also gings in die Reiter Position. Das lief wieder sehr gut. Zwar hat sie nicht so die mega Ausdauer, aber es fühlte sich gut an und sie lässt die Nähe zu. Legt sich auch zeitweise richtig auf mich.
          Ich hätte da schon abschießen können, aber ich wollte noch etwas Kontrolle.

          Also noch mal in die Missi.
          Dieses mal hatte sie zunächst nicht die Hände an meine Eier. Sie hat aber nach kurzer Zeit gefragt, ob sie das machen will und ich es mag. Zwischendurch mag ich das, aber nicht die ganze Zeit. Also ließ sie dieses mal die Hände davon weg. Sie hat mir gesagt, dass ich das gerne macht. Also wollte sie anfangs doch nicht kontrollieren, wie ich dachte.
          Nach einiger Zeit hab ich dann auch abgeschossen.
          Sie reinigte mich noch und dann haben wir uns recht lange unterhalten.
          Also der Akt ansich war eher ein Quickie von etwa 15min. Aber da wir uns sympathisch waren war es schon okay und für das Geld auch. Es macht ja viel aus, wenn man sich sympathisch ist, dann kommt auch ein besseres Gefühl auf. Da ist die Zeit nicht so wichtig.
          Ich habe mich dann nochmal kurz im Bad frisch gemacht und bin dann nach insgesamt 45min erst wieder draußen gewesen.
          Wiederholung liegt bei 80-90%

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            ErschöpfterHamster (27.10.2023), DerHesse (27.10.2023)
          Lädt...
          X