Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Deutsche Lena

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche Lena
Bramscher Str. 213
49090 Osnabrück
2. Stock 2. OG App 11
0157-83706949
  • 23 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 170 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • 69 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
JETZT NEU BEI DIR!

Die wunderschöne Deutsche Lena , mit ihrem bezaubernden Lächeln,
verführt Dich mit Charme & bereitet Dir den Spaß Deines Lebens!
Sie erwartet Dich & Deine erotischen Wünsche!
Sie bietet Dir ein großes Spektrum an Ideen & kann Dir mit ihrem umfangreichen Service einiges bieten.
Verpasse nicht diese Gelegenheit!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Lena

    Hallo, das ist mein erster Beitrag.
    9.6.23 13:30 2std. Date mit der Deutschen Lena ❤️ in Osnabrück.


    Und auch mein erster Besuch bei einer Dame wie Lena, ich war sehr aufgeregt. Habe ihr über WhatsApp bzgl. Eines Termins geschrieben und sie ist direkt auf meine Wünsche und Vorlieben eingegangen, 3 Tage später hat Sie hat mich mit einem lächeln an der Tür empfangen und gefragt ob wir telefoniert haben, ich habe mich direkt wohl gefühlt bei mir, alles sehr hygienisch und sauber.



    Meine Aufregung war wie weg geflogen, erstmal das finanzielle geklärt, dann geduscht und sie hat nochmal direkt nach meinen Wünschen gefragt (Ganz klassisch). Die erste Runde ging ziemlich schnell, bei dem Blowjob kein Wunder.
    Danach haben wir uns bisschen entspannt ich habe eine mega Massage bekommen und konnte mich komplett entspannen… anschließend sind wir gemeinsam duschen gegangen und Zack hatte ich Energie für die zweite Runde.
    Habe sie für mehrere std gebucht, 1std 200€, die aber gerechtfertigt sind.

    Ich konnte mich bei ihr richtig fallen lassen, geiler Service, möchte sie auf jeden Fall wieder besuchen 😍

    Fotos passen auch, wenn sie in echt nicht noch schöner ist 😉
    Freue mich jetzt schon auf das nächste Date.
    Lg Sebastian
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Aladin63 (07.07.2023), greeni68 (01.07.2023)

    #2
    Hallo Sebastian,

    vielen Dank für deinen Bericht, aber irgendwie habe ich doch noch ein paar Fragen.


    Zitat von Sebastian1391 Beitrag anzeigen
    Hallo, das ist mein erster Beitrag.
    9.6.23 13:30 2std. Date mit der Deutschen Lena ❤️ in Osnabrück.
    ….

    Habe sie für mehrere std gebucht, 1std 200€, die aber gerechtfertigt sind.
    ….
    Fotos passen auch, wenn sie in echt nicht noch schöner ist 😉
    Freue mich jetzt schon auf das nächste Date.
    Lg Sebastian
    Warst du nun 2 Std bei ihr, für 400€?!?
    Das finde ich für einen Erst - Erstbesuch (also erstes mal eine Dame wie Lena = das erste mal überhaupt eine SDL?! und dann noch keine Betichte zu Lena?= Erstbericht? Hab nun nicht weiter gesucht 🙈) schon ziemlich mutig.
    Ich freue mich aber für dich wenn du beim ersten Anlauf so einen Erfolg hattest. Hübsche Bilder hat sie und in natura stimmt es ja wohl auch. Freue mich jedenfalls, das das Komma nach dem auch steht und nicht davor.

    Kurz OT würde jetzt gerne wissen wieviele den Satz jetzt noch mal lesen mit unterschiedlicher Kommasetzung

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Rocket_119 (02.07.2023), greeni68 (02.07.2023)

      #3


      Kurz OT würde jetzt gerne wissen wieviele den Satz jetzt noch mal lesen mit unterschiedlicher Kommasetzung

      [/QUOTE]

      Moin, die Fragen vom Norddeutschen würden mich auch sehr interessieren, besonders nach den Fotos. Es gibt doch ein paar Hinweise in der Art, wie die Fotos "ausgeschnitten" sind, bzw. was sie zeigen und was nicht. Sind die Lippen aufgehübscht? Da ist wenig an den Bildern, die mir einen solchen Preis schmackhaft machen...Es sei denn die Performance in so perfekt...
      Gruß vom Groucho

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (02.07.2023)

        #4
        Das klingt mir mehr wie Werbung als wie ein authentischer Bericht. Erst recht bei diesen Wucherpreisen die den Markt versauen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Garmin (04.02.2024)
        Lädt...
        X