Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sindy- NEU
38640 Goslar
0152-18152195
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
BRANDNEU in deiner Stadt
100% original Fotos-1 Mal da

Auch Hausbesuch bis 20km

GEIMPFT!!

Bitte keine SMS - nur anrufen! Danke!

Mit dem Feuer im Blut ,der deins zum kochen bringt.
Ich liebe sinnliche Berührungen, erotische Massagen und fast alles,
was sich daraus ergeben kann.

Steige aus dem Alltag aus und genieße mit mir eine Auszeit.
Erfahre Entspannung in einer erotischen Massage und verliere Dich in der Lust,
die wir einander bereiten können.

Kuss…
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sindy in Goslar, guter Start in den Morgen

    Guten morgen alle zusammen,

    trotz durchwachsener Berichte, wollte ich Sindy ausprobieren. Da mein eigentliches Beuteschema ehr Frauen enthält mit üppigen Busen und normaler Figur bis weiblicher Figur.

    Dennoch war ich neugierig auf die Skinny Fraktion. Ich sollte in diesem Fall nicht enttäuscht werden.

    Kontaktaufnahme: Angerufen heute früh um kurz nach 9, sie ging sofort dran und der Termin stand für 10 Uhr. Sie spricht halbwegs gutes Deutsch, daher keine großartigen Verständigungsprobleme.

    Location: Bekannte Adresse in der Goslarer Altstadt, Parkmöglichkeiten in der Glockengießerstr vorhanden. Die Wohnung war die selbe wie bei meinem letzten Asia Besuch. Zu meinem erstaunen (also entweder ließt der Betreiber des Hauses mit) war die Badezimmertür wieder vorhanden.

    Sindy: Ist eine fröhliche nette Frau die mich in weißen Dessous empfangen hat, steht ihr übrigens sehr gut. Sie redet gerne und lacht dementsprechend auch sehr viel. Kurz das finanzielle geklärt 130f60 und sie zeigte mir das Bad. Da ich frisch geduscht war, habe ich mir die Hände nochmal gewachsen und Mundspülung genutzt.

    Sie stammt aus Bulgarien und ist 40 Jahre alt, man bekommt die Frau von den Fotos, natürlich ohne Weichzeichner und mit dementsprechend ein paar Altersfältchen. Im gegensatz zu einem anderen Bericht, empfand ich jetzt nicht, dass sie verbraucht wirkt. Sie ist schon ziemlich Skinny und dem Alter verschuldet sind ihre kleinen Brüste natürlich jetzt keine strammen Dinger mehr wie bei einer 20 Jährigen.

    Akt: Wie so oft, habe ich mit einer Massage begonnen, diese hat sie sichtlich genossen und wir unterhielten uns über dies und das.
    Danach lagen wir nebeneinander und haben uns erstmal gegenseitig erkundet. Mein kleiner signalisierte dann Einsatzbereitschaft.
    Sie gummierte geschickt auf und ich muss sagen, der BJ war gar nicht mal so schlecht, sehr gefühlvoll und jetzt kein drauf arbeiten schnell zu kommen. Dabei durfte man sie überall berühren und auch fingern. Ihre Pussy ist ich nenne es mal ausgeprägt. Als der erste Finger drinnen verschwand merkte ich auch das es ein enges Spiel wird.

    Nach meiner Revance, ging es in die Missio. Dabei kein Einsatz von Flutschi. Ich sollte recht behalten, sie ist sehr eng. Daher ein vorsichtiger Start, wobei die Schlagzahl langsam erhöht wurde.
    Irgendwann zog ich sie in die Reiter hoch (bei dem Gewicht kein Problem) sie ging automatisch in die Hocke und ehrlich, ich musste mich zusammenreißen. Sonst wäre es um mich geschehen. Dabei kann man ihre kleinen Brüste kneten, lecken, saugen und knabbern. Sie mag das, was sie auch dazu veranlasst zu fragen ob ich auf kleine Brüste stehe.
    Es ging, bevor es zu Ende gewesen wäre, in die Löffelchen über. Aufgrund des Betriebes wurde sie etwas trocken. Also kam minimal Flutschi zum Einsatz. Gut für mich, weil so konnte ich noch etwas länger 😀

    Irgendwann war es dennoch um mich geschehen, ich verpulverte den Druck seit meinem letzten Ausflug und sie ließ mich schön lange auszucken. Wir waren dementsprechend beide verschwitzt.

    Danach duschen, kurzer Ast sie ist wohl im September oder Oktober nochmal in Goslar.

    Fazit: Entgegen der anderen Meinungen mit (Laufhaus Niveau) konnte ich mich nicht beschweren. Für mich war es ein toller Start in den Tag.
    Ich kann mir eine Wiederholung vorstellen, wenn sie das nächste mal in GS ist. Evtl muss ich mein Spektrum erweitern und ab und an auch was anderes ausprobieren.

    Mit freundlichen Grüßen,
    DerNeuling
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    eddieno (03.07.2023), MMikee (01.07.2023), Gast697 (29.06.2023)

    #2
    B-Probe

    Ein schönen guten Tag zusammen,

    Da Sindy wieder in meinem Einflussgebiet argiert, dachte ich mir heute früh, dass ich doch gerne eine B-Probe vollziehen möchte.

    Kontakt: Wie beim letzten Mal, kurz angerufen um kurz nach 9 Uhr und um 10 Uhr stand der Termin.

    Location: Diesmal befand sich Sindy nicht direkt in GS. Sondern eine Örtlichkeit weiter im Landkreis Goslar in Bad Harzburg. Die Adresse ist die Friederikenstr 3a. Aus meiner Erfahrung letzter Woche, gebe ich nun hier nochmal eine Beschreibung des "Anwesens" ab.
    Laut der Aussage von Sindy ist es der selbe Betreiber der Schmiedestr 5 anscheinend in Bad Harzburg, da ihre Anzeige zuerst unter der Adresse gelistet war. Das Haus ist von außen in keinem guten Zustand. Der Eingang ist zwar diskret nach hinten versetzt, dass war es aber auch schon.
    Das Treppenhaus hat dringend eine Sanierung nötig wie auch das Badezimmer. Diesmal war ich in einem anderen Raum als letzte Woche. Im Gegensatz zum anderen Raum war dieser, ich drücke es mal milde aus, nicht optimal. Das Bett ist zwar nicht so weich, dennoch fehlt es einfach an Einrichtung die einer gemütlichen Atmosphäre dienlich wären.

    Sindy: Wie weiter oben beschrieben bekommt man die Frau von den Bildern. Plus ein paar Jährchen. Sie ist 40 Jahre alt und hat dafür ein sehr schlanken Körper.

    Ankunft/Akt: Nachdem ich die Klingel betätigt habe, wurde ich von Eisan eingelassen, diese war hübsch geschminkt und auch sehr freundlich. Sie sagte mir wo ich Sindy finde. Diese hört anscheinend die Klingel nicht so gut im hintersten Zimmer.
    Sie erkannte mich sofort wieder und fiel mir Wort wörtlich um den Hals. Diesmal sogar mit Kuss, sie trug diesmal schwarze Dessous, die ihr auch sehr gut standen. Weiß ist aber mehr ihre Farbe.
    Wir unterhielten uns erstmal über dies und das, über ihren geplanten Urlaub in Bulgarien usw. Es wechselten 130f60 diese blieben auch die ganze Zeit über im Vorraum auf der Kommode liegen.

    Der Ablauf war ähnlich wie letztes mal, ich massierte sie erstmal ausgiebig und wir unterhielten uns dabei. Unterschied zum erstenmal war, dass es diesmal ZK gab. Diese sind allerdings ehr semi und erinnerten mich an die Thai Art von ZK. Normales küssen ist dort mehr ihre stärke und das kann sie auch ganz gut.

    Nachdem ihre Pussy mit meinem Gesicht erkundet wurde (inklusive Fingern) kümmerte sie sich um meinen Freund. Die Sicherung für die Nachkommenschaft wurde angebracht und es begann wieder ein sanfter BJ den sie gut beherrscht.

    Ich signalisierte ihr das es jetzt Zeit für die anderen Sachen ist, also zog ich sie kurzerhand nach oben (bei dem Gewicht kein Problem) da sie gestern keinen Besuch hatte und ich heute ihr erster war, ließ sie es etwas sanfter angehen (sie ist ziemlich eng) also erstmal ne Runde Reiter, danach missi.

    Da ich das letztemal nicht Doggy bei diesen sehr kleinen Hintern ausprobiert habe, wollte ich es diesmal nachholen. Schon interessant nur so 2 Händevoll Hintern zu umgreifen. Auch der Anblick dabei
    Es geschah was geschieht, ich entlud die Ladung, sie ließ mich lange auszucken und wir waren beide fertig. Ich fragte sie ob alles gut sei (da ich eben länger brauche) und sie fand es sehr gut.

    AST/Fazit: Persönlich finde ich, dass man mit Sindy nichts falsch machen kann. Sie redet gerne davor und danach, da ihr Deutsch durchaus gut ist. Für Skinny Liebhaber ist eine Empfehlung die (jedenfalls) für mich einen guten Service abliefert. Ich denke natürlich, dass die Sympathie mitspielen muss.
    Sie möchte dann erstmal bald in den Urlaub und im September versucht sie 2 Wochen in Goslar zu buchen, da es ihr dort von der Wohnung besser gefiel und sie nicht die Räume mit 2 weiteren Damen teilen muss.

    PS: da man über den langen Flur laufen muss, bin ich häufiger an Eisan und ihrer Kollegin vorbei. Für alle die es interessiert, Eisan hat ja schon recht gute Bewertungen und widerspiegelt auch den Fotos. Ihre Kollegin ist um einiges schwerer als es die Fotos hergeben.

    In diesem Sinne
    Mit freundlichen Grüßen,
    DerNeuling

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Olli (18.07.2023), Maik0144 (18.07.2023)
    Lädt...
    X