Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Moin Gemeinde,
    letzte Woche hatte Ich Gelegenheit, die gute Magda zu treffen.
    Ich gebe dem Date (200460) eine 1+mit Sternchen.
    als Untertitel füge ich noch „Sex mit IQ“ hinzu. Unterhalten haben wir uns in einer wilden Mischung aus Deutsch und Englisch. Ihr (und mein) Französisch war noch besser und bis Spanisch sind wir über Missionarisch und Reiterisch gar nicht mehr gekommen. Eine rundum gute Stunde ohne die Uhr zu genau anzustarren mit intelligenten Gesprächen zwischendurch und danach.
    Ich habe mich sehr wohl gefühlt und WERDE wieder zu ihr gehen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ErschöpfterHamster (06.02.2024), oralliebhaber (28.01.2024)

Hallo allerseits,

am vorgestrigen Donnerstag hatte ich ebenfalls das Vergnügen, Magda in Hannover zu treffen.
      Die Anbahnung war anfangs ein wenig holprig, da sich in der Kommunikation via WhatsApp ein paar Mißverständnisse ergaben, nachdem Magda allerdings das Fortführen des Schriftverkehrs auf englisch vorschlug, klärte sich alles, und wir verabredeten uns.
      Ich kam etwas früher als erwartet an, fragte, ob ich schon kommen dürfe, was sie bejahte.
      In ihrem ordentlichen und sauberen Zimmer empfing mich eine sehr, sehr hübsche Dame in einem sexy Bikini und High Heels. Ihr Körper wurde hier schon mehrfach beschrieben - er ist athletisch-muskulös und einfach top in Schuß. Ihre Bilder in der Anzeige geben das Gesamtbild kaum wieder: Ihr schönes Gesicht ist aus persönlichen Gründen unkenntlich gemacht, ihr Körper ist etwas weich gezeichnet und weitaus schmaler dargestellt als in der Realität. Sie meinte, daß so mancher Herr schon von ihrem Anblick eingeschüchtert war...
      Ansonsten ist positiv zu bemerken, daß mit keiner Angabe - auch nicht dem Alter - geschummelt wird.
      Die Konversation war problemlos auf deutsch möglich; lediglich bei den letzten zehn Prozent wechselten wir wiederum zu englisch. Sie stellte noch einmal heraus, daß sie lediglich in der Schriftsprache noch etwas Übung bräuchte, beim Sprechen jedoch schon besser sei - das kann ich so bestätigen.
      Das Treffen ließ im weiteren Verlauf keine Wünsche offen. Man kann schon sagen, daß das einer Freundin für eine Stunde schon sehr nahe kam. Wer eine höchst attraktive Frau mit einem grandiosen Körper sucht, die sehr freundlich, nicht auf den Kopf gefallen ist und in keiner Weise Berührungsängste hat, ist bei ihr bestens aufgehoben.
      Ab morgen ist sie für die nächste Woche noch in Bremen, bevor es dann erst einmal wieder nach Hause geht. Im März (vom 10.03. bis 16.03.) will sie wieder nach Hannover kommen.
      Ich freue mich schon darauf und wünsche ein schönes Wochenende.

Greetings,

The Raven

Kommentar

ErschöpfterHamster (06.02.2024), oralliebhaber (05.02.2024), Däne15 (04.02.2024)

Moin Moin,

heute Nachmittag einen Termin bei Magda vereinbart. Man, was für eine Frau, Wow! Definitiv athletisch-muskulös - geil.
        Kann ich so 100% bestätigen, mir gegenüber hat sie auch erwähnt, auch wenn es in ihrer Anzeige steht, dass einige Herren nicht klar damit kommen, dass sie so aussieht wie sie aussieht.
        Deutsch spricht sie gut, English noch besser. An der deutschen Schrift hapert es manchmal.
        Als wir zu English gewechselt sind, hat sich die Stimmung nochmal um einiges verbessert. Da ich mich gerne mit den SDL unterhalte. Einfach nur das Programm abspulen ist nicht mein Ding. Mit ihr kann man aber sich wunderbar unterhalten, es hat richtig Spass gemacht.
        Kann eigentlich nur wiedergeben, was The Raven geschrieben hat. Einfach wie eine Freundin, dazu noch ihre Lache - wunderbar ansteckend.
        Wenn ich könnte, würde ich direkt wieder zu ihr gehen.
        200 4 60

Gruß Jonarag

Kommentar

oralliebhaber (12.02.2024)

Am Montag habe ich Magda erneut getroffen. Sie hatte mir netterweise ihre zukünftigen Besuchszeiträume ja schon vorzeitig mitgeteilt, und somit war die Terminvereinbarung wieder leichtgängig.
          Ich hatte einen Kleidungswunsch geäußert, den sie aufgrund von Reisegepäcklimitierungen leider nicht erfüllen konnte, aber sie sagte, sie würde etwas ähnlich aufreizendes anlegen...
          Als ich nach dem Anklopfen ihr zweckmäßiges Zimmer (diesmal mit kleinerem, aber auch blitzsauberem Bad) betrat, wurde ich vertraut begrüßt, und Magda stand vor mir in High Heels, einem knappen Höschen und darüber einer Art halbdurchsichtigem Kimono - es stand ihr vorzüglich.
          Sie war in ihrer Wettkampfvorbereitung nun einen guten Monat weiter und hat in der Zwischenzeit acht (!) Kilo weggeschmolzen. Ihre Form war super, ihre Definition gut sichtbar und die Haptik erstklassig.
          Alles weitere gestaltete sich wunderbar und abermals sehr innig - es blieben kein Wünsche meinerseits offen...
          Magda ist nun in Richtung Bergisch Gladbach (nicht Köln) aufgebrochen und dort heute sowie die kommende Woche besuchbar (die Telefonnummer ist wie gehabt). Sie hat mir erzählt, daß in NRW teilweise vorbehaltlich auf ihr Tarifmodell reagiert wurde, weshalb sie ihre Vergütung für eine Stunde etwas nach unten korrigiert hat. Alle, die sich also bereits bei ihr gemeldet und hier etwas auszusetzen hatten, können gerne noch einmal den Kontakt suchen.
          Ich kann nur prophezeien, daß es sich lohnen könnte, und ich kann nicht dick genug unterstreichen, daß sie die ausgemachte Zeit bisher vollends eingehalten hat...
          Bremen plant sie dann ab dem 24.03. ebenfalls wieder für eine Woche zu besuchen.
          Ich wünsche einen schönen Abend.

Kommentar

oralliebhaber (27.03.2024), Erfahrungssuchender (18.03.2024)

Hallo liebe Gemeinde 🥰

Die heiße Magda back mit Preissenkung!!

Ich war mal wieder bei der Magda, am Montag. Wie immer bei ihr klappt alles wunderbar Termin vereinbart, pünktlich erschienen. Wie immer Geld Übergabe, dann gab sie mir was zurück 😳 die heiße Std mit ihr jetzt 150. Ich gab ihr trotzdem den Rest als tg. Eigentlich verbrennt man bei ihr keinen Cent, sie ist jeden Cent wert.

Kurz unter die Dusche, im Bad wie immer sauber und ordentlich. Zu Magda jeder der schon mal bei ihr war, weiß wie heiß diese polnische wildkatze ist. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht, dazu dieser Boddy von ihr einfach traumhaft. Die küsst leidenschaftlich, und fi.. Wie der Teufel. Ich liebe es im doggy fertig zu werden die Körper Haltung mit diesen Anblick einfach nur wow jeder der auf eine Sexy Polin mit einem süßen Gesicht und schönen Körper steht ist bei ihr goldrichtig. Sie bleibt bis Sonntag in Hannover.

Mfg picerika matti

Kommentar

oralliebhaber (10.07.2024)

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...magda-12366442

Die Anzeige könnte dann ja mal repariert werden. Danke.
              Das Leben ist schön.
              Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

Zitat von Bubi 18 Beitrag anzeigen
                https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...magda-12366442

Die Anzeige könnte dann ja mal repariert werden. Danke.
                Bitteschön.
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

come back

Kommentar

Oooohhhhhh Die heiße Magda wieder zurück 🥰 direkt Termin für morgen machen. Ich hoffe das ihr service noch gleich geblieben ist🙂 und gleich mit neuen Bilder. War jemand schon bei ihr der was dazu erzählen kann?

Mit freundlichen Grüßen
                  Picerika matti

Kommentar

Der BMI ist auf Grund ihrer Sportlichkeit noch etwas gesunken, hat allerdings ihre Arbeitsauffassung nicht beeinträchtigt. Ich bin mindestens 1x bei ihr, wenn sie in Hannover gastiert. Viel Spaß mit ihr und in ihr, schönes Wochenende.
                    Gruß Kobold 666

Kommentar

Picerikamatti (26.10.2024)
                    Lädt...
                    X