Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schön wie ihr den Thread kaputt redet.
    Da hat das Mädel bestimmt ganz viel von.
    Das Leben ist schön.
    Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Däne15 (05.08.2023), oralliebhaber (05.08.2023)

Guten Tag Gemeinde,

Ich war heute mal bei der guten Magda. Via per WhatsApp geschrieben paar, Minuten später schon eine Antwort mit den Preise etc und was die alles anbieten. Das übliche halt. Treffen für heute mittag gemacht von ihr bestätigt wurden. Ich ca 14uhr bei ihr gewesen da macht mir eine polnische Frau die Tür auf mit high heels mit rosa slip und BH eins muss man zu ihr sagen die ist wirklich sehr durch trainiert. Da hängt absolut nix bei ihr. Mann kann sich recht gut mir ihr auf deutsch unterhalten. Ich wählte die Std 200. Wie man es halt von der raiffeisenstraße kennt alles sehr sauber. Schon helles Zimmer. Ich sprang kurz unter die Dusche,in der Dusche alles nötige vorhanden wir fingen im Stehen an uns gegenseitig besser kennen zu lernen dann ging die Dame auf die Knie gummi druf und dann schönen langen bj bekommen. Nach paar Minuten sagte ich ihr komm auf Bett wegen Knie und so bin ja ein Gentleman die Dame hat eine wirklich lange Ausdauer ich würde glaube noch nie solange geritten wie heute 😊 Stellung Wechsel zu den lieben dogy und dort den das spielchen beendet. Noch eine schöne Massage bekommen Wasser wurde auch angeboten. Noch ein wenig smalltalk und dann nach ca 80min war ich glücklich wieder draußen. Wer auf trainierte Frauen steht und einen langen ritt von der Dame möchte ist dort bestes aufgehoben.

Mfg picerika matti​​​​​

Kommentar

oralliebhaber (07.09.2023), Bubi 18 (06.09.2023), greeni68 (06.09.2023)

Hallo,
        heute war ich bei Magda. Termin per Whatsapp, schnell einfach und unkompliziert. Die Informationen über ihren Service wurde mir mitgeteilt: Ist über den Durchschnitt , aber nach mein positives Erlebnis 100% gerechtfertigt. Sie kann Deutsch aber fühlt sich in Englisch wohler.

Magda hat einen fitness Körper, sexy Lippen und Po. Blondes Mädel mit etwas längeren Haaren als auf den Bildern. Alter passt, die hatte ein sexy lingerie mit Heels an.

Das Zimmer ist sehr gut ausgestattet, wobei das Bett ein dickes Holzrahm hat, was ich ein bisschen blöd finde. Das Badezimmer dagegen ist sehr groß.

Ich hab mich frisch gemacht und Magda hatte mir ein Wasser angeboten. Wir haben uns stehend erkundigt und dann lagen wir auf dem Bett. Es gab Französisch, 69, GV, mit viel Leidenschaft ❤️‍🔥 und Berührungsängste. Es war sensationell mit GF6 feeling. Leute, bitte seid Gut zu Ihr und behandelt Sie wie eine Königin.

Kommentar

oralliebhaber (11.09.2023)

Auch ich habe den Eyecatcher diese Woche in der AS besucht.
          Was soll ich sagen von A-Z eine super Zeit, leider gefühlt zu schnell zu Ende. Die bezahlte Zeit wurde mehr als perfekt eingehalten.
          Bezahlt habe ich für die halbe Stunde 100€ , die ganze Stunde schlägt mit 200€ zu buche. Es gibt noch 2-3 Extras, die mich allerdings nicht interessiert haben.
          Wenn sie wieder in Hannover gastiert, wird es eine Wiederholung geben , bei der Arbeitsauffassung bin ich sogar am Überlegen ob ich nicht ausnahmsweise eine ganze Stunde buche. Ich bin von dieser Frau begeistert, mittlerweile kenne ich sehr viele Damen aus dem Gewerbe, Magda hat es auf Anhieb in die Top 10 geschafft.
          Gruß Kobold 666

Kommentar

oralliebhaber (11.09.2023)

ich war heute bei Magda in bremen (den bericht ausversehen in niedersachsen gepostet, kann ein mod bitte in bremen schieben) und es war sehr schön. aber der reihe nach. ich habe sie für 2 Std. zu 400 besucht und 2 extras genommen. sie hat mich in einem schönen sportanzug empfangen so wie ich mir es gewünscht habe. sie hat mich am eingang kaum war die tür auf sofort geknutscht, das war toll. dann bin ich duschen gegangen und danach in ihr zimmer. dann haben wir uns gegenseitig beglückt und ich habe die 69er genossen , das kann ich euch sagen. dann war die erste runde für mich beendet. wir haben bisschen ast gehabt, dann die 2. runde eingeläutet und schön gefickt. sie hat mich dann noch schön massiert.
            das badezimmer ist super renoviert. es war wieder eine schöne zeit mit magda. danke magda für die schöne zeit.

Kommentar

Hallo zusammen,
              ich war gestern bei der wundervollen Magda und das "Date" verlief sehr gut.
              Sie hatte zum Glück kurzfristig Zeit, da mich eine andere Dame versetzt hat.

Sie hat mich nett begrüßt und erfragt ob ich ihr Termin bin.
              Danach erfolgte die Übergabe des Geldes 200460 und die Waschung im Bad.
              Dann hatten wir eine sehr schöne Std.

In dieser verwöhnte sie mich nach allen regeln der Kunst zu meiner vollen zufriedenheit.
              Details möchte ich hier nicht angeben, nur soviel.
              Gibt man ihr zu verstehen was man mag, dann bekommt man es auch.(Alles im "normalen" und sicheren Bereich versteht sich hoffentlich von selbst)

Es gab auch eine gute und Teilweise sehr lustige Unterhaltung.

Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.
              Seit bitte nett und Respektvoll zu ihr.

Kommentar

ErschöpfterHamster (23.09.2023), volker52 (22.09.2023), oralliebhaber (22.09.2023)

EINE ABSOLUTE EMPFEHLUNG
                Guten Tag 😜

War mal wieder bei der Magda. Diesmal 2std gebucht. Mir ihr kamm man wilden sex/reden/lachen haben. Sie ist der absolute Wahnsinn. Die 2std vergingen wie im Flug und in der ganzen zeit,hat ich das Gefühl, dass ich der wichtigste Mensch für sie sei sei. Nicht einmal aufs Handy geschaut, oder kein Minuten langes Schweigen. Sie reitet wie eine Göttin. Oder dieser ausdauernd bj und ich sage es nicht einfach so. Ich hatte bei ihr um 21.30uhr ein Termin. Zu der Zeit sind die meisten Frauen kaputt und wollen eine schnelle nr. Aber net mit Magda 🤗🤗
                Also Männer behandelt die Dame nett. Und ihr kommt zu 100% auf eure Kosten

Mit freundlichen Grüßen
                Picerika Matti

Kommentar

Fred123 (04.11.2023), oralliebhaber (04.11.2023), ErschöpfterHamster (02.11.2023)

Wie sieht es bei Magda mit ZK aus? Ich weiß, es steht nicht im Profil. Aber vielleicht kann einer von euch ja trotzdem Auskunft geben.

Gruß
                  horny97

Kommentar

Hallo Zusammen,
                    nach langer Zeit habe ich es nun endlich auch geschafft Magda zu treffen! Wow, ich bin noch immer ganz geflasht!
                    Sie ist total sympathisch, sieht mindestens so gut aus wie auf den Bildern. Ihr Körper ist gut trainiert, aber es ist dennoch viel frauliches, anfassbares an ihr.
                    Ihre Zungenküsse sind überirdisch gut. Schon alleine dafür lohnt sich der Besuch!
                    Aber nun zum Besuch: Der Termin wurde unkompliziert über WA abgestimmt. Ich musste sogar noch verschieben, auch das war kein Problem. Sie antwortet flott in Text oder Sprachnachricht. Zur verabredeten Zeit war ich bei Ihr. Schon als Sie die Tür öffnete war ich nahezu sprachlos! Man ist die hübsch!
                    Wir klärten was wir machen wollen und ich ging ins Bad. Sie half mir beim Waschen des besten Freundes, was mir und ihm gefiel. Ich nahm das gereichte Mundwasser und durfte Sie direkt küssen... Hammer!
                    Im Zimmer ging sie flott vor mir in die Hocke und hatte schnell den gummierten Freund im Mund. Sie bläst sehr gut. Ich muss immer wieder feststellen, dass die Damen, die gut und gerne Küssen auch am besten blasen! ;-)
                    Wir wechselten nach einer Zeit auf das Bett, sonst hätte ich es wohl nicht mehr aushalten können. Ich habe Sie dann nach weiteren Küssen geleckt, was ihr wohl gut gefiel. Es folgten abwechselnd Küsse und blasen.
                    Nach einer Zeit wollte ich gerne in sie eindringen. Zunächst nahm ich Sie in der Missi. Dabei gab es weitere Küsse. Der Abschluss erfolgte im Doggy. Lange ausgehalten habe ich es nach der erstklassischen Vorarbeit nicht.
                    Nach ca. 35 min. war ich mit einem lang anhaltenden Lächeln auf der Straße. Das war ein sehr gutes Erlebnis. Mich sieht Magda garantiert wieder!
                    Ach so, 100430 hatte ich gebucht.
                    Alles Gute Euch allen!
                    ronan

Kommentar

oralliebhaber (15.11.2023), ErschöpfterHamster (13.11.2023), Däne15 (10.11.2023), Angerfist (10.11.2023), Fred123 (10.11.2023)

Erotik, Magda und das Spiel mit der feurigen Leidenschaft verpackt in einem wahnsinnigen Body . Einfach nur geil, das ganze Paket für 100€ die halbe Stunde. Hört sich viel an ist aber ihr Geld wert.
                      Englisch ist ihr lieber für die Kommunikation Whats App und beim Sex .
                      Gruß Kobold 666

Kommentar

Ich war gestern auch bei Magda. Sie antwortet sehr zügig auf WhatsApp. Wir vereinbarten 100430. Sie hat einen super trainierten Body mit großen Titten, also was will man mehr. Sie spricht auch ganz gut deutsch, wir wechselten während unseres Dates nur ein paar Mal ins englische. Nach der Geldübergabe und der Dusche meinerseits begannen wir sofort, unsere Körper gegenseitig zu erkunden. Recht schnell berührten sich auch unsere Lippen und wir tauschten erst zarte, dann immer leidenschaftlichere ZK aus. Sie schien es zu genießen. Jetzt bat ich sie, sich hinzulegen, sodass ich mich endlich um ihre geilen Titten kümmern konnte, nicht jedoch, ohne vorher nochmals ZK auszutauschen. Ich saugte an ihren Nippeln, die recht schnell hart wurden. Sodann wanderte ich weiter runter, um ihre heiße Muschi zu lecken. Auch das genoß sie sichtlich. Ich versuchte auch, einen Finger reinzustecken, aber Magda hob dezent meine Hand zurück um mir zu signalisieren, dass sie das wohl nicht mag. Das war kein Problem für mich, ich knetete daraufhin einfach weiter ihre Titten, während ich sie leckte. Ich konnte ihr auch ein paar Zuckungen entlocken, auch wenn ich sie nicht über den Berg gebracht habe. Jetzt bat ich sie, ihn mir zu blasen. Das machte sie auch ordentlich, nur leider kam ich währenddessen nicht an ihre Muschi ran und ihre langen Haare verdeckten leider das Gebläse. Nach kurzer Zeit hieß es dann Stellungswechsel und es ging in die Missio. Hier arbeitete sie jedoch etwas gegen, sodass die Gefahr bestand, dass mein Schwanz rausrutschen könnte. Aber das ist dann doch nicht passiert. Zum Schluss ging es noch in den Reiter, wo sie eine gute Kondition an den Tag legte, und mich ausgiebigst ritt. Nach kurzer Zeit kam ich dann auch. Sie säuberte mich noch, und es schloss sich noch ein angenehmer AST an. Sie verriet mir, dass sie jeden Tag Sport macht und in ihrer Heimat wohl auch an Wettkämpfen (Bikini-Fitness) teilnimmt. Außerdem macht sie das hier nur nebenbei und macht im Hauptjob Piercings und Tattoos.. Zum Abschied gab es dann noch ein paar ZK, sie wünschte mir noch einen schönen Tag und ich zog wieder von dannen.

Mein Fazit: sexy Frau mit geilem Body und Hammer-Titten, die nicht auf den Kopf gefallen ist. Die Chemie hat gestimmt. Auch wenn ihre Performance meiner Meinung nach noch ausbaufähig ist, ist die Wiederholungsgefahr für mich dennoch bei 90 %. Da geht noch was. Ich werde sie bestimmt wieder besuchen, wenn sie wieder in Hannover ist.

Gruß
                        horny97

Kommentar

Commander (15.01.2024), oralliebhaber (15.11.2023), ErschöpfterHamster (13.11.2023), Däne15 (13.11.2023), ronan (12.11.2023), Angerfist (12.11.2023)

Aufgrund der Berichte und das sie aktuell in Hannover ist, habe ich sie angerufen. Gleich erreicht und konnte mit ihr eine Uhrzeit ausmachen. Ich bin für 30 Minuten (100€) dann zu ihr.
                          Pünktlich angekommen machte sie mir die Tür auf. Verwirrend war das sich ein anderer neben mich stellte als ob er auch einen Termin hätte. Dementsprechende guckte sie verwirrt als sie die Tür öffnete. Sprach mich aber direkt an und ich bestätigte unser Telefonat und sie bat mich schnell hinein.
                          Der Ablauf ist ähnlich wie bei den meisten Ladies. Smalltalk, Geldübergabe, Bad aufgesucht, angebotenes Getränk angenommen. Sie ist sehr freundlich, wirkt größer als ich von den Bildern her vermutete. Was ihren Body betrifft wurde schon ausreichend beschrieben. Sie ist sehr hübsch und als wir auf dem Bett lagen fing sie gleich mit langen und intensiven Zungenküssen an. Die waren so gut das ich garnicht aufhören wollte. Nebenbei mit den Händen ihren Körper erkundet. Eng gekuschelt und gefummelt. Dann wanderte ich langsam zwischen ihre Beine und durfte sie ausgiebig lecken, aufgrund der Reaktion gefiel es ihr wohl und fing auch langsam an Ihr Becken rhythmisch zu bewegen. Ich wanderte wieder hoch, küsste sie überall und dann wieder intensive Küsse. Während dessen fingerten wir uns gegenseitig, Dann in die 69, dann begann der Sex in der Doggy. Sie hält fantastisch dagegen und bewegt sich schön mit. Zwischendurch schaut sie über ihre Schulter und forderte Küsse ein. Anschließend in die Missio wo wieder geküsst wurde, zum Finale drehte ich sie auf die Seite, dabei komme ich meistens tiefer und das hat sie wohl positiv überrascht. Das quittierte sie mit einem kleinen Jauchzer. Was für ein Anblick, dieser fester und geiler Arsch. Und sie ließ mich schön auszucken. Anschließende Reinigung von ihr und sie bot mir noch eine kleine Massage an da wohl noch 5 Minuten Zeit wären laut ihrer Aussage. Sie hat einen schönen Griff, mal zart und dann wieder fester. Dann noch Smalltalk, anziehen und beim verabschieden immer mal wieder kleine Küsse, echt wie eine Freundin. Sie ist echt der Hammer und so süß. Nach 40 Minuten war ich draußen.
                          Wiederholung? Auf jeden Fall!

Kommentar

Tomhannoi96 (15.01.2024), Commander (15.01.2024), Erfahrungssuchender (15.01.2024), Angerfist (15.01.2024), oralliebhaber (15.01.2024), Bubi 18 (14.01.2024)

Hallo liebe Forumsgemeinde, dies soll mein Einstieg als Schreiberling sein.

Es hat sich gestern für mich ein Zeitfenster ergeben und ich habe die Chance genutzt und Magda per Whatsapp angeschrieben. Die bereits vorhandenen und positiven Berichte in Kombination mit den Bildern haben mich neugierig auf ein Treffen gemacht. Tatsächlich antwortete mir Magda und hatte für mein Zeitfenster einen freien Termin.

Wir einigten uns auf 90 Minuten für 300€. Ich machte mich alsbald auf den Weg zur Lokalität in Hannover. Da ich etwas zu pünktlich war, wurde noch um einen Aufschub von 5 Minuten gebeten.

Nach den 5 Minuten wurde mir dann von Magda Einlass gewährt. Magda ist definitiv die Frau von den Bildern. Sie ist recht groß und wirklich Top in Form. Wir haben uns auf Englisch über unserer beider Wohlbefinden erkundigt, Smalltalk eben. Nach der Geldübergabe wurde mir etwas zu trinken und die Dusche angeboten, welches ich dankend angenommen habe.

Frisch gereinigt, Mundwasser hierbei inkludiert, habe ich es mir auf dem Bett neben Magda gemütlich gemacht. Wir fingen mit schönen und ausgiebigen Zungenküssen an, dabei haben wir uns ein wenig abgetastet. Sie hat einen schönen definierten Körper mit einigen Tätowierungen. Es folgte ein schöner Blowjob, welcher recht schnell und intensiv wurde, allerdings hierbei nicht unangenehm. Blowjob-Liebhaber kommen bei Magda sicher auf Ihre Kosten.

Nach dem ausgiebigen Blowjob folgte dann Sex in der Reiterposition. Hierbei war Magda schön abwechslungsreich. Mal in der Hocke, mal am Körper anliegend und mal aufrecht. Hat mir sehr gut gefallen. Meinen ersten Höhepunkt hat Magda dann händisch herbeigeführt.

Eine Andere Stellung ist aufgrund von meiner körperlichen Beschaffenheit eher schwierig. Diese lässt sich in etwas wie folgt berechnen:

Körpergröße in cm = Körpergewicht in Kilo = zu viel Bauch

Aber meine Statur war für Magda kein Problem. Ich hatte Ihr hierzu im Vorfeld geschrieben. Es folgte ein schöner Smalltalk über Ernährung und Sport. Hier kennt Sie sich sehr gut aus, da Sie, wie eine anderer Schreiberling bereits geschrieben hatte, in Ihrer Heimat an Wettkämpfen teilnimmt.

Nachdem wir uns über diverses unterhalten haben, ist für mich persönlich wichtig eine Dame ein wenig besser kennenzulernen, folgte die zweite Runde. Diese wurde, Ähnlich zu ersten Runde, mit abtasten gefolgt von einem Blowjob, eingeläutet.

Wir fanden uns dann in der Reiterposition wieder. Dabei wurde der Ritt nach und nach immer intensiver und wilder. Schließlich führte dieser Ausritt zum zweiten Höhepunkt. Ich wurde, wie auch nach dem ersten Höhepunkt, von Magda gereinigt.

Vor unserer Verabschiedung nahm ich noch einmal die Dusche und wurde dann mit einem Küsschen verabschiedet.

Fazit zu meinem Treffen mit Magda:

- Hübscher und gut durchtrainierter Körper mit diversen Tattoos.

- Eine freundliche und sympathische Art.

- Ausdauernde Blase- sowie Reitkünste.

- Schöne Zungenküssen im GF Style.

Einen zweiten Besuch meinerseits wird es definitiv geben.

Kommentar

oralliebhaber (21.01.2024), Norddeutscher (17.01.2024), Bubi 18 (17.01.2024), Däne15 (17.01.2024), Angerfist (17.01.2024)

Toller Bericht, aber 300€ für 90 Minuten?! Das finde ich schon ne Hausnummer. 🫣😵‍💫

Wie sind denn die Preise generell? Wenn ich mir vorstelle 100 Euronen für 30 Minuten, was schon häufig zu lesen ist, finde ich es aber trotzdem schon recht hochpreisig. Dann in dem gleichen Satz so weiter, 200460, 300490…?! Ohne entgegenkommen?!?

Jede Frau soll und muss ihre eigenen Preise machen, das ist vollkommen in Ordnung. Da kann sich jeder selbst überlegen ob er bleibt und das bezahlt oder nicht. Aber darum geht es ja eigentlich gar nicht.
                              Die andere Möglichkeit und dementsprechend meine eigentliche Frage: War das der normale Preis oder hast du noch Extras dazu gebucht gehabt?

Würde mich einfach interessieren…

Kommentar

Norddeutscher, richtig gerechnet der Preis bei Magda ist heiß, der Service aber auch.
                                Ich weiß nicht wie oft ich schon bei ihr war, ihre Arbeitsauffassung ist nach wie vor top.
                                Auffällig ist auch ,dass ihre Deutschkenntnisse seit meinen Erstbesuch jedesmal besser sind.
                                Ebenfalls ihre Optik lässt meiner Meinung nach nichts zu wünschen übrig.
                                Ob es in ihrer Preisliste ab der Stunde X einen Mengenrabatt gibt weiß ich nicht , interessiert mich auch nicht.
                                Ich persönlich besuche sie lieber 4x die halbe Stunde, als 2x eine Stunde. Der Preis ist gleich, aber das Gefühl länger bei und in ihr zu sein kommt mir bei vier Besuchen gefühlt mehr vor.
                                Gruß Kobold 666
                                Zuletzt geändert von Kobold666; 18.01.2024, 03:34.

Kommentar

oralliebhaber (21.01.2024)
                                Lädt...
                                X