Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Raisa -

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Raisa - Neu in deiner Stadt!
27749 Delmenhorst
0157-75537343
  • 30 Jahre 
  • 80D 
  • KF 36 
  • 173 cm 
  • 51 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
GANZ NEU

Geiles Sexmodel mit vielen Tattoos & Piercings will Dich mit Haut und Haar verführen!
Komm in ihre fantasievolle hocherotisch und (ein bisschen) vers**te Welt und Du bekommst ein unvergessliches Erlebnis der Extraklasse!

Ruf an!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Raisa -

    Hallo,
    Ich war vor einigen Wochen bei Raisa in Delmenhorst und kann nur positives berichten!
    Ich hatte auf einem Samstag Nachmittag bei ihr angerufen und kurzfristig nach einem Termin gefragt, welches bejaht wurde, 10 Minuten später war ich bei ihr, einem Mehrparteienhaus in einer Wohnsiedlung, es war von außen also nicht als solches Gewerbe zu erkennen. Ihre Wohnung im 2. oder 3. Stock 🤔 war klein, aber aufgeräumt und sauber. Mir wurde eine Dusche und andere Hygieneartikel angeboten und auch genutzt. Raisa selber war sehr nett und die Bilder entsprechen auch ihrem tatsächlichen aussehen, ihr sehr schön geformter Körper mit den aufregenden tattoos waren wunderschön! Besprochen hatten wir mit Anal einen Kurs von 140/60, aber das Geld spielte erst mal keine Rolle, nach ein wenig Smalltalk begannen wir uns zu streicheln und zu küssen. Sie ist liebevoll, was sie auch von ihrem Gegenüber erwartet. Über den Akt selber werde ich hier nicht detailliert eingehen, aber Raisa hält was sie verspricht und sie hat auch Spaß dran, was man dann im Bett spürt!
    Nachdem ich nach meinen"ersten abfeuern" nochmal riesig Lust auf eine zweite Runde gehabt hätte, hat mich mein kleiner Freund aber im Stich gelassen, und somit war ich nach gut 40 Minuten fertig und dann ohne Anal. Raisa hatte sich die ganze Zeit zu mir gelegt, mich schön gestreichelt ohne irgendwie Druck aufzubauen. Als ich dann sagte, dass wir heute nix mehr, war das selbstverständlich, dass der Preis nach unten korrigiert wird und es wurde bezahlt! Dusche usw wurde wieder angeboten und mit abschiedskuss ging es für mich dann wieder los!
    Wenn ich mal wieder bei ihr in der Nähe bin, besuche ich sie auf jeden Fall wieder
    ​​​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    KaiHawaii_70 (07.11.2023), Bigbody1970 (09.07.2023), Rocket_119 (29.06.2023), Däne15 (28.06.2023), greeni68 (27.06.2023), Bubi 18 (27.06.2023)

    #2
    So nun mal einer meiner besten Erfahrungen mit der wohl einer der hübschsten Damen in dem Business, wobei natürlich Schönheit im Auge des Betrachters liegt
    Sie ist zur Zeit mal wieder bei uns in Delmenhorst in einer dicht besiedeltn Gegend, was mir etwas leider schade erscheint, denn ich weiß aus Erfahrung, das viele ungern hingehen, da es viele Nachbarn zuschauen wenn die Freier ein und aus gehen, aber das ist ein anders Thema

    Auf jeden Fall war ich schon öfters bei ihr und bin auch Stammkunde, und ich muss sagen, das ihre Bilder echt schön sind, und sie in natura noch viel viel hübscher ist und sie ist mega nett und höflich, also diese Dame lebt und liebt das was sie tut, das heißt natürlich wenn die Sympathie stimmt, das muss ja auch passen denke ich mal.

    Ich zahle immer 200460 und bekomme All-Inclusive Paket, da lässt es keine Wünsche offen, egal ob Anal oder egal welche Stellung man möchte, sie macht alles mit und es gibt zu keiner Zeit Zeitdruck oder ähnliches, ich bin jedesmal mal locker 10-20 Minuten länger da, ohne Streß usw.
    Ich kann diese hübsche Frau jedenfalls nur weiterempfehlen, ich denke mal mit dem Alter hat sie wohl 3-5 Jahre geschummelt, aber ich finde 3-5 Jahre sind akzeptabel und vollkommen in Ordnung, ich denke im diesem Business ist es normal paar Jahre abzuziehen, aber nicht wie bei einigen Damen 15-20 Jahre
    Euch allen ein schönes Wochenende.
    EUER ALADIN63

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      KaiHawaii_70 (07.11.2023), greeni68 (09.07.2023), Bigbody1970 (09.07.2023), mischkahl (08.07.2023), Rocket_119 (08.07.2023)

      #3
      Aladin du denkst zuviel.
      Gruß Kobold 666

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Aladin63 (08.07.2023)

        #4
        Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
        Aladin du denkst zuviel.
        Gruß Kobold 666
        Ja da konntest du recht haben mein Lieber, ich lasse es dann sein und genieße es einfach
        Gruß Aladin63

        Kommentar


          #5
          Hab sie auch auf meinem Merkzettel, wenn ich mal in der Gegend bin. Hört sich ja vielversprechend an.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Aladin63 (08.07.2023)

            #6
            Zitat von Rocket_119 Beitrag anzeigen
            Hab sie auch auf meinem Merkzettel, wenn ich mal in der Gegend bin. Hört sich ja vielversprechend an.
            Da machst du definitiv nichts falsch, wünsche dir viel Spaß und Erfolg, kannst ja dann hier von deinem Erlebnis berichte
            Schönes Wochenende

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (09.07.2023), Rocket_119 (08.07.2023)

              #7
              Guten Tag Kollegen

              ich war gestern zur späten Stunde noch bei Raisa und es hat sich total gelohnt. Termin über WhatsApp vereinbart und los zu Ihr. Ich klingelte bei Ihr Sie öffnete mir recht schnell also hoch zu Ihr. Als ich oben ankam stand die Tür offen und was Ich sah da dachte Ich mir Wow was eine schöne Frau. 100% die Frau von den Bildern.

              Die Chemie zwischen uns passte vom Ersten Moment an. Wir Quatschten ein wenig um uns kennenzulernen und Sie bot mir eine Zigarette an und ein kühles Getränk. Danach fragte Sie mich ob ich jetzt Lust hätte was ich natürlich mit Ja beantwortete Ich übergab Ihr 80/30. Ihre Preise sind 50/15, 80/30, 100/45 und 150/60 nach Extras oder so hab Ich nicht gefragt sie sagte zu mir den Service macht sie nach der Person aus wie die Sympathie passt. Ich ging kurz zur Waschung ins Bad war ja schon zuhause duschen. Als ich zurück kam stand sie schon komplett nackt im Raum. Ich sage euch eine Traumfrau!!!

              Ich ging zu Ihr und ich erkundete Ihren Körper Sie forderte auch anfassen ein. Ich sollte Mich dann vors Bett stellen sie fing langsam meinen Freund zu massieren und sagte zu mir ich zeig dir mal was ich so drauf habe das machte mich echt Neigung sie nahm ihn in den Mund und überzeugte mich recht schnell von ihren Künsten. Danach wollte ich sie lecken also an in die 69 und dabei wurde sie gut feucht und es kam eine dementsprechende Ton Rückmeldung die auch nicht gespielt war also dachte ich mir hast alles richtig gemacht ​​​​​​ dann ging es zum Sex über erst in der Reiter da gab sie gut Gas. Bevor ich gekommen wäre noch mal in Doggy da konnte ich nochmal Gas geben und Mein Tempo selbst bestimmen solange bis es nicht mehr ging und ich das Gummi füllte. Durfte noch genüsslich auszucken. Sie säuberte mich und ich ging ins Bad um mich zu waschen. Im Anschluss rauchten wir noch eine und redeten noch über Düfte da sie immer wieder sagte du riechst so gut und sehe da sie liebt Parfüm so wie ich. Witziger Zufall das macht sie echt sympathisch

              Fazit zu Ihr: Eine schöne Frau mit einem coolen Charakter. Probiert zu Ihr zugehen es lohnt sich. Man fühlt sie Wohl.

              Dies war mein erster Bericht habt ein wenig Nachsicht mit mir und ich wünsche euch einen guten Tag. Liebe Grüße

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Rocket_119 (18.07.2023), casanova72 (11.07.2023), greeni68 (10.07.2023), Däne15 (10.07.2023), Aladin63 (10.07.2023)

                #8
                Eher durchwachsenes Erlebnis....

                Hallo zusammen,

                ich bin euch noch noch einen Bericht zu Raisa schuldig. Es war am letzten Samstag und derartiges ist mir bis dahin selbst so noch nicht passiert.
                Gelesen habe ich schon öfter solche Geschichten, aber ich selbst bin bis dahin von solchen Erfahrungen verschont geblieben. Was ich genau davon halten soll, weiß ich selbst noch nicht so recht. Aber der Reihe nach.

                Wie so oft muss ich etwas ausholen, damit man den Ablauf und die Entstehung des Treffens besser einordnen kann. Ich musste kurzfristig für einen Fahrer einspringen der im privaten Freundeskreis seine Dienste angeboten hatte, aber nun leider kurzfristig ausfiel. Ich bekam also den Anruf ob ich einspringen könnte und würde und 10 Minuten später musste ich auch schon los. Zeit genug um das nötige Kleingeld einzustecken, aber absolut keine Zeit für irgendwelche Vorbereitungen, Inserate checken oder sonst auch nur irgendwie ein bestimmtes Ziel genauer ins Auge zu fassen. So kam es wie es kommen sollte und ich war in Bremen. Den Tross am HBF angesetzt, einen Parkplatz gesucht und mal schnell die entsprechenden Seiten im Inet durchforstet.

                Was soll ich sagen, Plan A bis puh keine Ahnung, K, L, M naja keine der von mir auserkohrenen Damen hatte Zeit, bzw gingen sie nicht mal ans Handy.
                Eine Stunde rauströdeln bekommt man zuhause noch gut verkauft, bei noch mehr Zeit könnte es aber auch schon gefährlich werden. Aus verschiedenen Gründen.....

                Also Kurzfassung, in Bremen selbst nix passendes gefunden machte ich mich bereits auf den Rückweg. Da ich automatisch an DEL vorbeikomme, meldete sich mein Navi und meinte nur, Nordi, in DEL gibt es auch Mädels Info Ende.
                Tja wenn sogar das Navi schon meine Enttäuschung mitbekommt, dann muss man ja was unternehmen. Mir kam Raisa ins Gedächtnis, die ich aufgrund ihrer Bilder schon immer mal auf meiner ToDo Liste hatte. Kurzer Stopp, Handy raus, Anruf getätigt, Glück gehabt, Zeit passt, hingefahren, nochmal gemeldet und ab zu ihr in ihre Bude.

                Telefonisch waren 80430 ausgemacht worden. Wie weiter oben beschrieben, werkelt sie in einer Wohnsiedlung in der mehrere Mehrfamilienhäuser / Reihenhäuser stehen. Anonymität ist insofern gegeben, als das niemand sieht auf welchen Klingelknopf gedrückt wird.
                Geklingelt, Türsummer öffnet unten die Tür und ab nach oben in den ich glaube dritten Stock. Auch bei mir stand dort ihre Wohnungstür bereits offen und
                sie wirbelte durch die Wohnung. Kurz gefragt worden ob ich ihr Termin sei und ob wir telefoniert haben und soweit war alles iO.

                Wir besprachen den am Handy erwähnten Tarif und das Geld sollte ich einfach auf den Tisch legen. Soweit so gut und recht positiv überrascht.
                Ich möchte an dieser Stelle nicht viel über ihr Aussehen erwähnen, da ich ehrlich gesagt nicht so recht weiß wie ich das verpacken soll ohne das ich ihr zu Nahe trete. Soviel, sie ist die Person von den Bildern, keine Zweifel, sehr hoher Wiedererkennungswert. Hübsch, geil, oder was weiß ich liegt im Auge des Betrachters und hier bitte ich euch, für meine persönlich Meinung schreibt mir per PN. Keine Angst, sie ist schon auf alle Fälle Tageslichttauglich...

                Die Wohnung empfand ICH als sehr unaufgeräumt, oder vielleicht besser ausgedrückt, als sehr überladen. Irgendwie von allem etwas und in Summe einfach irgendwie von allem zuviel. Gut die Bude ist klein, aber da ist dann für mich der Punkt wo ich sage, manchmal ist weniger mehr. Ein sehr kleines Bad, wo vieles von dem drin war was Mann gebraucht, oder gebrauchen kann, aber auch hier wieder sehr viel was man nicht unbedingt haben muss. Für mich persönlich einfach irgendwie nicht meins. Nun bin ich aber nicht wegen einer Wohnungsbesichtigung oder gar W-bewertung zu ihr gefahren. Soweit nur mein persönlicher Eindruck der Räumlichkeiten. Wohlfühlen ist für mich anders. Aber vielleicht bin ich ja auch nur verwöhnt...


                Ein Bett das die besten Tage hinter sich hat, steht auch im Raum. Sollte man das beim hingucken nicht gleich gecheckt haben, sagt sie es wenigstens frei raus, das das Bett schon ziemlich 'weich' ist

                Nun fängt das Kino an

                Der Hammer kam, als ich frisch aus dem Bad kam und es mir gerade in der Mitte des Bettes bequem gemacht hatte. Sie war bereits auch schon im Adamskostüm und wollte gerade zu mir, als ihr Handy klingelt. Oh, da muss ich eben rangehen und ich dachte nur, nein bitte nicht so eine. In meinem Kopf überschlugen sich nun die Gedanken, kann ich abbrechen, ist das Geld weg, oder wirfst du gerade das Geld zum Fenster raus? Und noch während ich meine innere Stimme höre, klingen durch meinen Gehörgang die nächsten verheißungsvollen Töne....Ja,äh ne hmmm äm kannst du warten? Äm ich ne ähh ja jetzt kann ich gerade nicht kannst du vielleicht hmmm ääh .....
                und ich merkte, wie sie versuchte irgendwie ne Zeit zu finden in der sie mit mir fertig sein wird. Spätestens hier hätte ich wohl abbrechen sollen. Nach dem Telefonat entschuldigte sie sich kurz und sagte mir, sie hätte sich am Morgen ein neues Handy gekauft. Als sie zuhause war hätte sie bemerkt das das Ladekabel und sonstige Zubehör fehlen würde. Nun müsse und wolle der Typ ihr das ja bringen, immerhin hat sie ja 1000 Euro bezahlt.

                Das hörte sich für mich ziemlich verrückt an, aber trotzdem wollte ich ihr in dem Moment einfach glauben und blieb bei ihr. Zum Service kann ich nur sagen,
                dass zum einen zwar alles abgemachte von ihr eingehalten wurde, so wie es auch oben beschrieben wurde, aber das sie eine ziemlich hohe Gangart vorgegeben hat, so als wolle sie ganz schnell fertig werden mit mir. Sie ließ sich beim BJ fingern, drehte sich immer mal wieder hin und her, aber alles in allem hat sie sich nicht wirklich davor gedrückt, überall angefasst und berührt zu werden. Es war zwar kein nachkobern von ihr, aber es kamen noch ein paar Fragen auf, bei denen ich um die Gesetzeskonform nicht nachdenken möchte, die ich weder angenommen habe noch weiter ausführen möchte.

                Ich habe trotzdem ca 25 Minuten durchgehalten und bin dann wieder zum Auto zurück. In einem Mercedes saß schon jemand der mich etwas genauer gemustert hat, Handy in der Hand hielt und für mich den Eindruck erweckte, er wäre derjenige der das Handy Zubehör bringt, oder einfach der nächste zahlende gutgläubige Mann, der vielleicht auch diese Handy Sache erfahren muss, weil das Handy nochmal zur falschen Zeit klingelt....

                Aufgrund der in meinen Augen völlig überladenen Wohnung und dem damit einhergehenden 'Wohlgefühl' meinerseits (ich muss auch ganz ehrlich sagen, das sich für mich hier die Frage nach einem Mindeststandard der Hygiene auftat), dieser mehr oder weniger glaubwürdigen Handy Geschichte und noch ein, zwei Punkte mehr (hierzu gibt es nur per PN ne Auskunft), eine Wiederholung eher sehr gering scheint. Vielleicht wenn ich wirklich nochmal in eine Zwickmühle gerate und mich auf eine B Probe einlassen werde. Hängt wohl dann von meinem zu jenem Zeitpunkt aktuellem Testosteronspiegel ab. Generell schätze ich eine Wiederholung nicht vollständig aus, glaube aber nicht so schnell an eine Umsetzung.

                In diesem Sinne, danke fürs lesen, viel Spaß beim....leben

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Never_Ever (04.02.2024), KaiHawaii_70 (07.11.2023), Londo (18.07.2023), Maik0144 (18.07.2023)

                  #9
                  Nachtrag:

                  Ich habe es leider nicht mehr zeitlich geschafft den Bericht zu verfassen, während ihre Anzeige noch online ist. Sie sagte mir sie fährt jetzt erstmal für zwei Wochen nach Hause in Urlaub....

                  Kommentar


                    #10
                    Fu... ich habe noch etwas vergessen.

                    Ich stehe ja nicht so auf so riesig lange Fingernägel. Die sind mir auch gar nicht so sehr aufgefallen. Aber als sie mir an den Knickern rumgespeilt hat und auch beim BJ, hat sie mich damit immer wieder gepiekt. Ich bin mir sicher, das das keine Absicht war und ich hätte mich ja auch melden und es ihr sagen können.
                    Hab ich nicht, war auch nicht so wild als hätte ich jetzt da unten nur noch ein Hauch von einem Sieb, aber war doch schon spürbar. Immer wieder.

                    Dazu kommt, sie hat ein Zungenpiercing. Ich müsste jetzt tatsächlich oben nochmal nachsehen ob das schon erwähnt wurde, falls nicht, ist das hiermit geschehen.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Maik0144 (19.07.2023), greeni68 (18.07.2023)

                      #11
                      Buenas liebe Mitstreiter,

                      kurze Anmerkung, es gibt zu Raisa bereits einige Beiträge:

                      https://www.ladies-forum.de/forum/re...menhorst-raisa

                      Die Performance der Dame ist tagesabhängig. Ich war mehrmals bei ihr in zwei verschiedenen Locations in Delmenhorst. Raisa ist mittlerweile dirchweg professionell und hat im Gespräch auch durchblicken lassen, dass sie Service und Kunde explizit auswählt. Hier ist vor allem der Faktor Hygiene des Kunden ausschlaggebend.

                      Mein letzter Besuch war 80430 (wirklich nichts nennenswertes) und ich persöhnlich hätte da auch ungerne mehr investiert. Es verlief alles eher etwas lustlos, das Handy klingelte durchweg und sie rauchte nebenbei.

                      Der Kick und die Performance ihrer Anfangszeit ist verblasst.

                      Just my 2 Cent.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        greeni68 (27.08.2023)
                      Lädt...
                      X