Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Elly

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Elly
Bramscher Str. 213
49090 Osnabrück
2. Stock App 11
0155-10088231
  • 21 Jahre 
  • 75B 
  • KF 32/34 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
Bitte die Adresse nicht am Telefon anfragen! Die steht beim Location drin!!

Eine Traumfrau mit himmlischem Körper
und teuflisch gutem Service...
Die absolute Verführung!
Bei ihr erlebst du eine Service der Spitzenklasse -
kaum ein Wunsch wird dir hier abgeschlagen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Elly

Ich war heute bei Elly
    Bin spontan zur Adresse gefahren, weil da ja auch mehrere Mädels sind. Hatte sie aber schon im Auge, da es ältere Berichte aus Kassel gibt, die ganz vernünftig waren.

Hatte dort geklingelt, hab aber keine Klingel gehört und es hat keiner aufgemacht. Also hab ich sie noch angeschrieben. Sie hat recht schnell zurück geschrieben, war aber gerade duschen und ich sollte 10 min warten.

Nach den 10min hab ich vor der Tür gewartet. Es öffnete mir eine etwas durcheinander wirkende Elly. Sie war müde, da sie bis gerade geschlafen hat. Es war 17:45 Uhr. 😅
    Aber gut!.... Ich hab gesehen, dass Sie eine mega Figur hat, also wollte ich es versuchen. Sehr schmale Figur, flacher Bauch, große silikon Brüste. Also im Verhältnis zum Körper recht groß. Sahen aber vernünftig aus. Narben waren aber gut zu sehen. Das Gesicht war jetzt nicht ganz so meins, aber war okay. Haare zerzaust. Sie hat sich dafür entschuldigt, dass sie so durcheinander ist und gerade so aussieht. Fand ich jetzt nicht so schlimm.

80430 hab ich mit ihr ausgemacht. Ich ging nochmal kurz duschen und dann ging es im Zimmer los. Das Zimmer war etwas durcheinander, aber okay.

Befummeln im Stehen und ohne Küsse. Ich hab es noch nachgefragt. Sie macht nur Körperküsse.
    Sie eich gut und ist auch sauber. Quatschen war locker, aber war irgendwie mit allem unzufrieden.

Es ging aufs Bett und da hat sie mir ein geblasen. Aber nur recht kurz, da sie ihre Position selbst so komisch fand. Sie hat sich zwei mal umpositioniert.
    Sie hat dann Flutschi geholt und gemerkt, dass das leer war. Da kam kein Tropfen raus. Sie hatte auch nichts mehr.
    Also sagte ich, dass nur Spucke hilft.
    Also gab's etwas Spucke auf mein bestes Stück, welcher schon wieder klein werden wollte, da mir das irgendwie auf den Keks ging.
    Sie hat sich ganz langsam rauf gesetzt und ihr tat es untenrum weh. Da dachte ich schon.. Klasse.... 🤷‍♂️
    Hab gefragt, ob ich besser gehen sollte... Nene, alles gut! Wird schon... Meinte sie.

Also gut, irgendwann ging es dann auch. Gefühl war mit dem fehlenden Flutschi ganz ordentlich. Aber alles sehr vorsichtig. Aber fand ich auch okay.

Ich wollte dann Missi.
    Wir drehten uns um und ich hab ihr etwas von meiner Spucke als Flutschi gegeben. 🤷‍♂️
    Missi fühlte sich super an. Anfassen ging übrigens auch immer überall.
    Wir blieben in dieser Stellung bis ich zum Abschuss kam.
    Sauber machen durfte ich selbst.

Doggy hatte ich zwischendurch nachgefragt, aber mir schon gedacht, dass das nix wird und genau so war es auch. Das war ihr ohne Flutschi wohl nicht so recht. Schade eigentlich.

Ich war, inkl. duschen am Anfang und am Ende, nach 30 min wieder raus.
    Sie war mir ansonsten schon sympathisch, aber Leistung nur so lala. Hab mir mehr vorgestellt. Schade.
    Zwischendurch hat sie so getan, als hätte sie das noch nie gemacht. Also dieses typische keine Lust verhalten mit "Unerfahrenheit" zu überspielen.
    Ich weiß nicht, ob es wirklich so war. Vielleicht war sie wirklich nur neben der Spur. Kann ja auch mal passieren.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Aladin63 (07.07.2023), Rocket_119 (28.06.2023), greeni68 (27.06.2023)

Seid gegrüßt Stechergemeinde:-)
    Ich war vor mehrere Wochen bei der Elly, in Osnabrück an der wohl bekanntesten Adresse für den schnellen Spaß in der Stadt.
    Die Kommunikation ist unkompliziert, schnell und reibungslos, sie antwortet und man kann einen Termin ausmachen.
    Angekündigt und wie per WhatsApp den Stundenlohn im Apartment für 150460 überreicht, Bad wurde angeboten und angenommen.
    Danach ging es auf die Spielwiese und es hat richtig Spaß gemacht, der Versprochene Service wurde eingehalten und sie hat jede Stellung gut mit gehalten, einzige Manko war nur, das sie etwas zickig war wegen ihren Busen, man durfte die nur ganz leicht berühren und an den Nippel spielen oder gar saugen war nicht erlaubt, da die noch empfindlich waren angeblich wegen der OP, ich finde sowas kann man auch vorher sagen, weil ich finde es schon geil während des Sexes an den Titten zu kneten und daran zu saugen oder zu lecken.
    Alles in einem war es eine solide Nummer, sie bläst gut und ausdauernd und schön Tief,die Zeit wurde ihrerseits eingehalten und zu keiner Zeit kamm eine Art von Eile auf, sie lässt sich Zeit und das merkt man.
    " Mann " könnte es Wiederholen wenn das gezicke mit dem Busen nicht wäre.

Kommentar

Rocket_119 (28.06.2023), greeni68 (28.06.2023)

Gestern war ich bei Elly.
      Halbe Std kostet 80, eine Std 130. Ohne Extras.
      Sie hat einen zarten Teenykörper mit schön gemachten Titten.

Vorher frisch gemacht und dann auf dem Bett getroffen. Mit Körperküssen gestartet und mit Gummi angeblasen. Habe sie in die 69er gebeten und ihre zierliche Pussy mit der Zunge erkundet. Sie dankte es mit leichtem Stöhnen.
      Habe sie sofort aufsatteln lassen, da ich richtig rattig war. Sie weiß wie sie ihre Hüften bewegt und ihre Reize einzusetzen hat. Habe sie noch von hinten genommen, da ich unbedingt ihren Hintern in der Doggy Position sehen wollte. Habe aber schon nach kurzem gemerkt, dass der Saft in mir hoch stieg.
      Zum Abschluss hat sie sich vor mich gelegt und meinen Saft auf ihre Titten gemolken. Kostet extra, konnte aber nicht wiederstehen.

Eine kurze Säuberung, Bad und zufrieden trat ich den Heimweg an.
      Gute halbe Stunde plus ein extra. Fand sie sympathisch und angenehm, ein weiterer Besuch wird ohne Zweifel stattfinden.
      ​​​​​​

Kommentar

greeni68 (05.09.2023)

Elly ist seit ein paar Tagen wieder in Göttingen. Da ich sie leider vor ein paar Wochen in Kassel verpasst habe, habe ich mich mal auf den Weg zu ihr gemacht.
        Man kennt sich mittlerweile seit Jahren, dementsprechend vertraut und innig ist die Begrüßung und auch alles andere...

Da die Anfahrt etwas länger war, habe ich gleich 1,5 Stunden bei ihr verbracht. Der Preis lag bei 240€ (1,5 Std plus Extras).

Das Vorspiel gestaltete sich, wie schon erwähnt, sehr innig. Es gab quasi kein Nein, der ganze Körper kann erkundet werden, mit der Zunge und den Händen.
        Ihr Gebläse ist gekonnt und scheint ihr auch Spaß zu machen. Dieses Mal haben wir Natursekt in das Vorspiel mit einbezogen, für mich eine seltene Angelegenheit, sie weiß gekonnt damit umzugehen.
        Angekommen auf dem Bett, ging sie richtig ins Geschirr mit meinem Kleinen. Auch in der dritten Runde und über einer Stunde war sie noch ganz bei der Sache und gut gelaunt.
        Toller Teeny-Körper, keine Berührungsängste, seit Jahren eine Top Performance, für mich eine absolute Empfehlung
        Dusche, Getränke wurden angeboten.
        Für mich immer eine kleine Reise wert, hoffe sie ist in nächster Zeit mal wieder in Kassel.

Kommentar

greeni68 (05.09.2023), ErschöpfterHamster (05.09.2023), Aladin63 (05.09.2023)

Wie setzte sich denn der Preis letztendlich zusammen? Kosten die Extras bei längerer Buchung auch entsprechend ein wenig mehr oder sind die quasi pauschal? Also unabhängig der Buchungsdauer immer gleich.

Wie habt ihr denn NS in das Vorspiel integriert? Ich mag das ja auch ab und an sehr gerne, habe das aber bisher meist eher zum Ende einer Session hin für den Höhepunkt gebucht. Habt ihr euch dann nach dem Vorspiel abgeduscht oder wie lief das ab? Wer kam auf die Idee? Falls du das hier nicht öffentlich schreiben möchtest, einfach eine PN an mich.

Kommentar

Zitat von ErschöpfterHamster Beitrag anzeigen
            Wie setzte sich denn der Preis letztendlich zusammen? Kosten die Extras bei längerer Buchung auch entsprechend ein wenig mehr oder sind die quasi pauschal? Also unabhängig der Buchungsdauer immer gleich.

Wie habt ihr denn NS in das Vorspiel integriert? Ich mag das ja auch ab und an sehr gerne, habe das aber bisher meist eher zum Ende einer Session hin für den Höhepunkt gebucht. Habt ihr euch dann nach dem Vorspiel abgeduscht oder wie lief das ab? Wer kam auf die Idee? Falls du das hier nicht öffentlich schreiben möchtest, einfach eine PN an mich.
            Der Preist betrug 210€ für 1,5 Std + 10€ KB + 20€ NS.
            NS haben wir zum Ende der ersten Runde, unter der Dusche eingebaut. Die Idee kam natürlich von mir.
            Habe mir erst auf den Oberkörper pinkeln lassen und dann hat sie sich meinem Mund genähert. Richtig viel im Mund haben und schlucken ist nicht ganz mein Fall. Habe einzelne kleine Schlücke im Mund gehabt, wieder rauslaufen lassen und ihr hinterher die Muschi und Poloch sauber geleckt.

Ob das Pauschal ist oder nicht, kann ich nicht sagen, da ich beide Extras nur einmal in Anspruch genommen habe.

Kommentar

ErschöpfterHamster (09.09.2023)

Jetzt mit neuer Nummer unterwegs 0155-10928807

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...stadt-12678356

und das Alter bleibt das gleiche wie vor 7 Jahren

Kommentar

Lädt...
              X