Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Denissa Original Bilder 100%, 100 % ist nur das viele Holz vor der Hütte:-)

    Guten Morgen liebe Stechergemeinde:-)
    Ich war vor einigen Wochen bei der Dame in einer bekannten Osnabrücker Str:-)
    Kommunikation und Terminabsprache ging schnell und reibungslos per WhatsApp.
    In der Besagten Adresse angekommen öffnete mir eine sehr gut aussehende junge Frau die Tür, ich denke mal so 30 Jahre jung den Dreh, älter auf keinen Fall, ich wurde nett rein gebeten und wir hielten einen kurzen Smalltalk und einigten uns auf 200 die Stunde plus 3 Extras die man als Gentleman hier nicht unbedingt aufführen muss
    Dann ging es kurz ins Bad etwas frisch machen.
    Akt : Es war alles sehr gut und ich durfte so viel und so fest an ihren Busen spielen und knabbern wie ich wollte ohne das sie sich beschweren tat.
    Wir haben mehrere Stellungen ausprobiert und sie hat sehr gut mitgemacht und es schien ihr zu gefallen, da mag eine ihren Job, das merkt man, also nichts mit Abfertigung oder ähnliches, die nimmt sich Zeit und man fühlt sich wohl.
    Dann nach guten 45-50 Minuten habe ich die Tütte im Doggy voll gemacht und wurde auch von ihr gereinigt und Sie hat die volle Tütte entsorgt.
    Alles in einem war es eine solide Nummer und ich denke man kann es Wiederholen wenn man auf Girlfriend und dicke Hupen steht.
    Ungefähr nach 60-70 Minuten saß ich im meinem Auto und bin zufrieden und völlig entleert nach Hause gefahren.
    In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen guten Start in den Tag und viel Erfolg mit den SDL'S

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Michael 09 (12.05.2024), milton80 (14.10.2023), greeni68 (27.06.2023), Christian92 (26.06.2023), oralliebhaber (26.06.2023), Angerfist (26.06.2023)

    #2
    Danke Aladin63 für deinen Bericht.
    Original Bilder bedeutet manchmal, dass diese zwar von der Dame sind, müssen jedoch deshalb nicht auf dem aktuell aller neuesten Stand sein.
    Bin auf jeden Fall interessiert, Denissa auch zu besuchen.
    Beste Grüße
    Nachtigall.m

    Kommentar


      #3
      aber die Bilder in diesem Thread entsprechen doch in etwa der Wirklichkeit, oder? Zumindest habe ich sie so in Erinnerung.
      Die Bilder der Anzeige sind sehr starkt optimiert und gekünstelt scheint mir - aber die Titten sind mit das Beste, was ich je bespielen durfte

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (27.06.2023)

        #4
        oralliebhaber , ja die Bilder passen zu 100% sind wohl etwas älter aber die stimmen, da wurde nicht nachgeholfen, wirst auf jeden Fall dein Spaß haben.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (27.06.2023)

          #5
          Ich habe Denissa gestern in Notheim besucht, wurde freundlich von einer gut gelaunten hübschen Dame empfangen. Die Fotos entsprechen allerdings nicht mehr ganz der Realität, zumindest was die Brüste anbelangt, hier zeigt die Schwerkraft deutlich ihre Wikung.
          Nach beidseitiger Benutzung des Bads ging’s mit gegenseitigen Streicheleinheiten in Richtung Bett. Auch ihre Brüste durften kräftig geknetet werden wozu sie auch aufforderte.
          Sie macht allerdings einen etwas hektischen Eindruck und ist schon ziemlich abspritzorientiert. Alles vereinbarte wurde jedoch eingehalten.
          Bezahlt habe ich 80430.
          Whf 50%

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Michael 09 (12.05.2024), oralliebhaber (12.01.2024)

            #6
            Zitat von touri Beitrag anzeigen
            Die Fotos entsprechen allerdings nicht mehr ganz der Realität, zumindest was die Brüste anbelangt, hier zeigt die Schwerkraft deutlich ihre Wikung.
            Das glaube ich gern. Sie hat schon vor ca. 10 Jahren in Göttingen und Kassel gewerkelt.
            Ich bin auch von Aladins positivem Bericht irritiert.
            Wenn man ihre Telefonnummer googelt findet Mann einen Haufen Berichte und die sind überwiegend negativ.
            Als ich 2015 bei ihr war, war sie sehr distanziert und selbst die großen Glocken durfte ich nicht richtig anfassen.
            Vielleicht hatte Aladin seine Wunderlampe dabei?

            Kommentar


              #7
              Mahlzeit . Ich bin normalerweise stiller Mitleser . Ich war vor ein paar Tagen bei Ihr . Die Bilder sind schon etwas älter und ein wenig gearbeitet . Sie ist aber eine sehr sehr liebe und absolut Nette Person . Angeboten wird bei Ihr das Standardprogramm ohne Küssen . Ich war so von ihr begeistert das ich innerhalb von 2 Wochen 2 mal dort war . Beim zweiten Mal hatte sie keinen Anschluss Termin und ich muss sagen das es mit ihr Mega Spaß gemacht hat . Kein günstliches Schatzi oder rumgestöhne . Nach dem Akt haben wir noch in Ihrer Küche gesessen und uns wie 2 gute Freunde richtig nett unterhalten .wer nicht nur auf die Schnelle Nummer steht sondern menschlich sich gut aufgehoben fühlen will ist bei Ihr Gold richtig . Zu Ihrem Körper kann ich sagen das sie in Wirklichkeit viel schlanker ist als auf den Bildern . Die Brüste haben etwas mit abgenommen und folgen etwas der Schwerkraft . Da ich aber eh nicht auf Silikon stehe , ist es für meinen Geschmack absolut im Rahmen . Ich würde Sie immer wieder gern besuchen . Allein nur aus dem Grund das man sich mit Ihr hervorragen unterhalten kann .Man merkt ihr sofort an das sie auch privat so ist , wer nett und höflich ist zu ihr kann sich auf ein wundervolles Date mit einer wunderbaren Frau freuen die nicht nur ihren xxx Job gut macht sondern einen auch menschlich absolut überzeugt …

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Cool-Man (01.06.2024), Michael 09 (12.05.2024)

                #8
                distanziert war sie schon etwas, aber die Glocken durfte und sollte ich richtig bespielen, das hatte sie immer sehr genossen und auch sonst durfte ich sie energisch (aber immer zart und nicht gewalttätig) über den Punkt bringen...

                Kommentar


                  #9
                  Moin,
                  die Fotos hier oben im Beitrag und denen auf der aktuellen Anzeige weichen ja schon Mega ab.
                  Erkennt man sie denn überhaupt noch 🤔🤪
                  Grüße Brösel

                  Kommentar


                    #10
                    Denk dir das Make up weg . Und eine KF kleiner , dann passt es . Brüste hängen und sind etwas kleiner aufgrund der Gewichtsabnahme . Aber nichts desto trotz absolut nette und liebe Frau . Wenn man genau das erwartet was auf den Bildern zu sehen ist , wird man Frau vorfinden die nicht 1 zu 1 so ist wie auf geschönten Bildern . Würde aber behaupten das 95% der Damen nicht exakt wie auf den Bildern aussehen . Man erkennt aber klar das es die Frau ist . Jeder hat aber ein anderen Geschmack , bei mir wie gesagt ist die Kommunikation in Verbindung mit Service und Optik entscheidend . Ich mag keine übermäßig geschminkten Damen und auch keine Betonmöpse . Das Gesamtbild wie ich ja schon geschrieben hatte ist für meinen Geschmack top

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Michael 09 (12.05.2024), PeterPan_ (06.02.2024), Aladin63 (22.01.2024), oralliebhaber (22.01.2024)
                    Lädt...
                    X