Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Amely DT Expertin
Raiffeisenstr. 4
30161 Hannover
App. 12
0176-16828339
  • 19 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
EXCLUSIV + BRANDNEU IN DEINER STADT !!!

### Mega Service mit viel Spaß !!! ###

+ NUR FÜR 1 WOCHE !!!!


Heißer Teenie +18J. mit sexy Kurven.

Du suchst was Außergewöhnliches ?
Eine süße Lady mit vielseitigem Service, den ihr
gerne bei dir unter Beweis stellen könnt...!

Sie wird dich nach Strich und Faden verwöhnen!

Ruf gleich an und mache einen Termin aus,
oder komm doch einfach direkt vorbei.

Anrufe mit unterdrückter Nummer werden nicht angenommen !!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amely DT Expertin Hannover - gut

    Da alle meine Favouritinnen entweder woanders werkeln, oder im Urlaub sind, oder grade keine Zeit hatten, bin ich heute Vormittag auf gut Glück in die Raiffeisenstraße 4 gefahren.
    Zeitgleich fuhr eine sehr adrette, junge Frau vor, Amely, und wir verabredeten ein spontanes Treffen.
    Da eine andere Amely, die vor 1,5 Jahren auch in der Agentur Stern arbeitete, aber leider den Job hingeschmissen hat, zu meinen Allzeit Favouritinnen gehört, dachte ich, dass das ja prima passt.

    Wir sind also in ihr Zimmer im zweiten Stock gestapft und haben erstmal die Modalitäten geklärt. Ich habe mich für 80430 + 20 für ZK entschieden und bin erstmal in die angebotene Dusche verschwunden. Dort alles sauber und ordentlich mit den notwendigen Utensilien inklusive Mundspülung.
    Zurück im Zimmer war sie schon komplett nackt und die Bilder versprechen nicht zu viel, sie ist wirklich sehr hübsch und hat einen knackigen Körper wo nichts hängt.
    Ihr zarter Geruch hat mir auch gut gefallen und man muss auch keine Sorge haben, von Parfüm eingenebelt zu werden.

    Also rauf auf die frisch bezogene Spielwiese und erstmal mit Streicheleinheiten und ein paar sehr guten Zungenküssen gestartet - leider war's das dann auch mit den Zungenküssen, da sie im weiteren Verlauf nicht selbst wieder angefangen hat zu küssen und ich keine weiteren Küsse eingefordert habe - schade, da wäre mehr möglich gewesen.

    Meine Nudel war weitgehend betriebsbereit und sie fragt "Blasen?". Ich sage Ok und sie verpackt mein bestes Stück in einen roten London - nicht eben mein Lieblingspräser. Ich bitte sie direkt in 69, was sie auch sofort umsetzt.
    Geschmacklich war das OK, aber zu ihrer Verteidingung muss ich natürlich sagen, dass sie kaum die Chance hatte, vor dem Akt zu duschen (danach hat sie geduscht). Beim 69 knete ich zart ihre schönen Titties, die sich wunderbar anfühlen.
    Nach einer Weile fragte sie nach einem Stellungswechsel, hat aber meiner Bitte entsprochen noch etwas so fortzusetzen. Sie hat auch zart auf das Lecken angesprochen und wurde etwas feucht - aber weit entfernt von einem Orgasmus.
    Ihr Blasen war sehr angenehm, wenn auch nicht irgendwie besonders oder herausragend.
    Wir haben dann im Reiter fortgesetzt, der mit etwas Flutschi eingeleitet wurde. Auch der Ritt war gut aber nichts besonderes, auch wenn sie sich Mühe gegeben hat, eigene Lust zu simulieren.
    Final sind wir in die Missio gewechselt wo ich zu einem schönen Abschluß gekommen bin.

    Für die Reinigung gab sie mir ein paar Küchentücher und ich bin nochmal waschen gegangen.

    Fazit: Amely ist eine ausgesprochen hübsche, knackige Lady ohne Berührungsängste. Ihr Service ist gut und professionell. GF6 Feeling kam bei unserem Treffen allerdings nicht auf, weshalb für mich eine Wiederholung eher unwahrscheinlich ist solange eine meiner Favouritinnen verfügbar ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (15.10.2023), ErschöpfterHamster (30.09.2023), brucewilles69 (26.06.2023), Flyboy (26.06.2023), Däne15 (26.06.2023)

    #2
    Ich suche ja immer mal wieder nach netten Damen mit denen KV-Termine möglich sind. Letzte Woche blieb im Ladies-Filter die Anzeige von der jungen Rumänin Amely hängen. So jung, heiß und dann noch KV in der Service-Palette? Das musste ich ausprobieren.

    Terminvereinbarung
    Ich rief Amely für einen KV-Termin an, der ein paar Stunden später lag. Ihr Deutsch ist recht gut. Amely meinte, dass es kein Problem wäreund ich könnte zu meiner Wunschzeit bei ihr aufschlagen. Ich war vorsichtig optimistisch aber auch skeptisch, da die meisten Damen einen Tag Vorlauf für die Vorbereitung solch eines Termins benötigen. Pünktlich bei ihr in der Raiffeisenstraße aufgeschlagen und noch kurz die Bilder an ihrer Tür studiert. Auf einem war sie mit deutlich aufgespritzten Lippen abgebildet, was mich eher abschreckte und ihr hübsches Gesicht auf mich eher unästhetischer wirken ließ.

    Empfang
    Als Amely mir dann in schwarzem BH und Tanga die Tür öffnete, wirkten sie allerdings nicht mehr ganz so unpassend groß. Damals muss die Behandlung noch sehr frisch gewesen sein. So schön wie auf den Bildern in der Anzeige sind ihre Lippen allerdings nicht mehr, sondern noch leicht größer. Meiner Meinung nach hat sie das überhaupt nicht nötig und sollte das in Zukunft komplett sein lassen, wenn das Restgift aus den Lippen entfleucht ist. Ansonsten treffen ihre Anzeigenbilder genau ins Schwarze. Wir klärten den Service und Kurs 80430 + 50 € extra für KV. Ich machte mich nochmal im Bad frisch. Amely bereitete soweit alles auf dem Bett vor.

    Akt
    Als ich wieder im Zimmer war, streifte Amely sich die letzten Stoffe vom Körper und bat mich auf der Decke auf dem Bett Platz zu nehmen. Zunächst streichelte sie sehr angenehm meinen Intimbereich und ließ auch meine Eier nicht außer acht. Dabei bewunderte und streichelte ich ihren schönen Körper. Ihre Möpse haben eine sehr ordentliche Größe und eine sehr schöne Form. Geschätzt C-/D-Cup. Zuerst dachte ich, dass die sehr gut gemacht sind, jedoch bei näherer, haptischer Untersuchung durfte ich freudig feststellen, dass da nur Mutter Natur am Werke war. Na ja nur fast, da sie an beiden Nippeln Piercings vorzuweisen hatte. Unter ihren Brüsten zierte Amely übrigens eine mittelgroße Sternum-Tätowierung. Ihr Griff war dabei genau nach meinem Geschmack und es dauerte nicht lange, bis ich zur vollen Größe anschwoll. Das problemlose Abgreifen ihres geilen Körpers trug natürlich auch dazu bei. Als wir dann zum Hauptteil des Termins kommen wollten, legte Amely die Decke auf den Boden neben dem Bett und bat darum, dass ich darauf Platz nehme. Ich legte mich also in freudiger Erwartung hin und Amely positionierte sich mit dem Rücken und Po zu mir gewandt. Es dauerte auch nicht lange, da traf ein kurzer Strahl ihres Sekts direkt auf meine pralle Eichel, was mich noch mehr erregte. Leider kam dann lange Zeit nichts hinterher. Amely gab sichtlich ihr Bestes, doch es war schließlich vergebens. Sie versuchte es in mehreren Positionen, immer mal wieder mit Pausen dazwischen, nachgekipptem Kaffee usw. und entschuldigte sich letztendlich, dass es wohl doch nix wird. Amely meinte dann, dass sie heute einfach noch nichts gegessen hatte. Ich glaubte ihr, fand es nur im Nachhinein ein wenig doof, dass sie trotz dem Wissen ihrer mangelnden Nahrungsaufnahme so einen Termin vereinbart. Sei es drum. Ich fragte ja auch relativ kurzfristig den Termin an.

    Da noch etwas Zeit meiner gebuchten halben Stunde übrig war, versuchte ich zu retten, was noch zu retten ging. Ich schug ihr vor, dass wir die 50 € extra für die nicht erfolgte Leistung auf die Verlängerung des Termins auf 1 Stunde anrechnen und dann halt mit normalen Sex weitermachen. Ich hätte ihr also noch 20 € für 150460 gegeben und alles wäre mMn fein. Entweder konnte oder wollte sie das nicht verstehen. Im Vorgespräch gab es nämlich ab und zu auch Verständnisprobleme. Da die Uhr unerbittlich weitertickte, ließ ich es sein und bat darum in der Restzeit einfach Sex mit ihr zu haben. Ich sprang also unter die Dusche und wusch mir ihr Pipi mit Seife vom Körper, ehe wir uns wieder im Bett einfanden. Die Runde startete sehr ähnlich wie zuvor. Als ich steif genug war, stülpte sie mir ein rotes Durex-Kondom drüber und begann mich von der Seite oral zu verwöhnen. Das kann sie echt gut und zwischdurch konnte ih auch sehen, wie ihr Speichel an meinem glänzenden Schaft entlangglitt. War schon mega geil. Es dauerte nicht lange und Amely fragte mich, in welcher Position wir starten wollen. Wir fanden uns nach Vorbereitung mit ein wenig Gleitmittel im Reiter wieder, wobei Amely über mir hockte und nur mit ihren Füßen Kontakt zum Bett hatte. Dadurch konnte sie ordentlichen Hub erzeugen und mich schön abreiten. Währenddessen bespielte ich ihre Titten und stieß ab und zu von unten nach. Wir wechselten dann in den Missionar, wo ich mich schön abrackern konnte. Amely ging auch schön mit und drängelte nicht ein Mal, obwohl die Zeit natürlich vorangeschritten war. Ich kam dann schließlich tief in ihr und sie reichte mir dann in Ruhe genügend Tücher zum Säubern. Wir haben quasi eine zeitliche Punktlandung hingelegt. Ich war selbst ein wenig von mir überrascht, dass ich in unter 10 Minuten meinen Höhepunkt hatte, da ich zur ausdauernden Fraktion gehöre. Aber das Kopfkino mit ihrem NS auf meinem Schwanz usw. half mir wohl ganz gut dabei.

    Verabschiedung
    Während ich mich anzog redeten wir noch etwas miteinander. U.a. über ihre sonstigen Extras (ZK für 20 € und DT für 20 €) und was man bei einem zukünftigen KV-Termin in der Planung besser machen könnte. Ich verabredete mit ihr, dass ich beim nächstes Mal einen Tag vorher den Termin mit ihr vereinbare, sodass sie sich richtig darauf vorbereiten kann. Also vielleicht gibt es eine Fortsetzung zu diesem Bericht hier.

    Fazit
    Sehr hübsche, junge Dame mit eifrigem Service, die dem Gast eine gute Zeit bereiten möchte. In der Vorereitung solcher spezielleren Termine muss sie noch etwas lernen und ihren Körper wohl noch besser kennenlernen. Aber ich hoffe (und glaube), dass Amely das schafft. Am normalen Sex mit ihr war auch nichts auszusetzen und hat auch eher Lust auf mehr gemacht. Vor allem in Verbindung mit möglichen ZK und ihren DT-Fähigkeiten. Amely meinte jedenfalls zu mir, dass sie meinen überdurchschnittlich dicken Prügel schaffen würde ^^ Sie wird wohl noch die kommende Woche vor Ort sein.

    Weitere Berichte
    Bayern
    Sachsen-Anhalt

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Sichelmond (01.10.2023), Newkommer (01.10.2023), Angerfist (01.10.2023)

      #3
      Amely in Dresden

      Ich hatte sie getroffen in Dresden und sie sieht in Natura noch besser aus wie auf dem Bildern die Verständigung wahr sehr gut
      Erst haben wir das ganze finanzielle geklärt alles ohne Probleme auch ich hatte mich für denn Service GV und KV und NS Intressiert alles kein Problem auch ich durfte mich bei ihr frisch machen dann ausziehen und aufs Bett was frisch wahr sie hatte mir dann ein roten gummi übergezogen und mir ein Gebläse was sie wirklich gut gemacht hatte Dabei dürft ich sie an ihrem arsch streicheln dann meinte sie ficken und wir haben dann in doggy position schön gefickt nach ne weile hatte wir die position gewechselt in Missionar worauf ich dann auch zum Abschuss kam dann kammen wir zum kV und NS sie legte eine Decke auf den Boden und ich legte mich drauf sie positionierte sich über meine Brust mit ihrem schönen arsch und fragte NS hier ich ist OK sie machte mir auf mein schwanz es fühlte sich klasse warm an dabei sind ihr ein paar fürze entweichen wahr echt Nice dann fing sie an zu drücken darauf furzte sie erst eins zweimal und dann kamm der kaviar direkt auf meine Brust es wahr wirklich Nice das so zu erleben gerne gerne wieder hätte nicht gedacht das so viel kommen wird wow dann machte sie mich sauber und ich durfte nochmal duschen dann gab es noch ein paar küsse und ich mußte leider gehn

      Zu denn Preisen 15060 +50 extra kaviar und NS
      Wiederholungsfaktor 100%

      Kommentar

      Lädt...
      X