Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

18 jährige Griechin NEU in Hannover Top!

Hallo liebe Spielkollege,
    ich war heute Mittag um 14 Uhr bei der jungen Dame. Und Sie hat es verdient einen netten Bericht zu bekommen.

Kontaktaufnahme:
    Einfach per WhatsApp spontan eine Stunde vorher angeschrieben, zeitnah Antwort bekommen und in schönem deutsch einen Termin vereinbart.

Preise:
    Sie nimmt 60€ für 15 und 80€ für 30. die Stunde kommt zu 150€. Nach Extras habe ich nicht gefragt, da ich nur Zeit für einen Quickie hatte.

Reiffeisenstraße in Hannover so hinlänglich bekannt sein und ist meiner Meinung nach eine sehr gute Adresse.

Begrüßung:
    Vor Ort hat mir eine kleine, super süße Dame die Tür geöffnet. Lange glatte dunkle Haare und eine tolle braune Haut. Süßes Lächeln und super aufgeweckt. Wirklich noch etwas Teeny like!
    Trotz 15 min Date kam zu keiner Zeit auch nur ein Hauch von Stress auf! Im Gegenteil, wir hatten Zeit zu quatschen und natürlich zu duschen vorab bei der Hitze.

Akt:
    Wir haben uns beide entkleidet und ich habe eine schnelle Nummer erwartet, aber es war mehr GF Sex als Quickie! Da ich bei ihrem Anblick schon leicht erregt war, hat Sie mit etwas gleitgel und tollem Handeinsatz mich schnell zu voller Kraft wachsen lassen. Der anschließende sehr tiefe BlowJob trotz größerem Schwanz war sehr geil und feucht! Zu jederzeit konnte ich sie überall anfassen und auch Sie wurde merklich feucht. Anschließend fragte Sie aufmerksam was ich denn geil finde und ich wollte Sie gerne innig auf mir. Ohne Murren hat Sie mich wundervoll geritten und dabei an Hals und Körper geküsst. ZK habe ich nicht erfragt. So innig und mal sanft und wieder härter ließ ich mich fallen und kam in ihr. Sie ließ mich super aufzucken und wir beendeten es mich einem beidseitigem Lächeln.
    Anschließend war noch Zeit für eine Dusche und nach 25min war ich erst wieder raus.

Fazit:
    Optik wer auf schlank rassig steht top!
    Service sehr aufmerksam und GF like!
    Wiederhohlung? Wenn sie noch bis nächsten Monat bleibt, wenn ich wieder in Hannover bin, sieht sie mich mindestens für 1 Stunde!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (01.11.2023), ErschöpfterHamster (08.07.2023), kenny012 (28.06.2023), Sichelmond (25.06.2023), oralliebhaber (25.06.2023), ronan (25.06.2023), Spikethorn (25.06.2023), Angerfist (24.06.2023)

Zitat von AhentK88 Beitrag anzeigen
    ich war heute Mittag um 14 Uhr bei der jungen Dame. Und Sie hat es verdient einen netten Bericht zu bekommen.

Kontaktaufnahme:
    Einfach per WhatsApp spontan eine Stunde vorher angeschrieben, zeitnah Antwort bekommen und in schönem deutsch einen Termin vereinbart.

Preise:
    Sie nimmt 60€ für 15 und 80€ für 30. die Stunde kommt zu 150€. Nach Extras habe ich nicht gefragt, da ich nur Zeit für einen Quickie hatte.

Reiffeisenstraße in Hannover so hinlänglich bekannt sein und ist meiner Meinung nach eine sehr gute Adresse.

Begrüßung:
    Vor Ort hat mir eine kleine, super süße Dame die Tür geöffnet. Lange glatte dunkle Haare und eine tolle braune Haut. Süßes Lächeln und super aufgeweckt. Wirklich noch etwas Teeny like!
    Trotz 15 min Date kam zu keiner Zeit auch nur ein Hauch von Stress auf! Im Gegenteil, wir hatten Zeit zu quatschen und natürlich zu duschen vorab bei der Hitze.

Akt:
    Wir haben uns beide entkleidet und ich habe eine schnelle Nummer erwartet, aber es war mehr GF Sex als Quickie! Da ich bei ihrem Anblick schon leicht erregt war, hat Sie mit etwas gleitgel und tollem Handeinsatz mich schnell zu voller Kraft wachsen lassen. Der anschließende sehr tiefe BlowJob trotz größerem Schwanz war sehr geil und feucht! Zu jederzeit konnte ich sie überall anfassen und auch Sie wurde merklich feucht. Anschließend fragte Sie aufmerksam was ich denn geil finde und ich wollte Sie gerne innig auf mir. Ohne Murren hat Sie mich wundervoll geritten und dabei an Hals und Körper geküsst. ZK habe ich nicht erfragt. So innig und mal sanft und wieder härter ließ ich mich fallen und kam in ihr. Sie ließ mich super aufzucken und wir beendeten es mich einem beidseitigem Lächeln.
    Anschließend war noch Zeit für eine Dusche und nach 25min war ich erst wieder raus.

Fazit:
    Wiederhohlung? Wenn sie noch bis nächsten Monat bleibt, wenn ich wieder in Hannover bin, sieht sie mich mindestens für 1 Stunde!
    Danke für dein ausführlichen. Bericht, hätte man Sie auch lecken dürfen das wäre Intresannt

Kommentar

Zitat von AhentK88 Beitrag anzeigen

Kontaktaufnahme:

Preise:

Begrüßung:

Akt:
      Wir haben uns beide entkleidet und ich habe eine schnelle Nummer erwartet, aber es war mehr GF Sex als Quickie! Da ich bei ihrem Anblick schon leicht erregt war, hat Sie mit etwas Gleitgel und tollem Handeinsatz mich schnell zu voller Kraft wachsen lassen. Der anschließende sehr tiefe BlowJob trotz größerem Schwanz war sehr geil und feucht! Zu jederzeit konnte ich sie überall anfassen und auch Sie wurde merklich feucht. Anschließend fragte Sie aufmerksam was ich denn geil finde und ich wollte Sie gerne innig auf mir. Ohne Murren hat Sie mich wundervoll geritten und dabei an Hals und Körper geküsst. ZK habe ich nicht erfragt. So innig und mal sanft und wieder härter ließ ich mich fallen und kam in ihr. Sie ließ mich super aufzucken und wir beendeten es mich einem beidseitigem Lächeln.

Fazit:
      Wiederholung? Wenn sie noch bis nächsten Monat bleibt, wenn ich wieder in Hannover bin, sieht sie mich mindestens für 1 Stunde!
      Bericht soweit gut, wäre schön wenn man auch den Namen der DL schreibt oder sie einbindet.

Kommentar

Die Annonce war gestern eingebunden. Ist vermutlich seit null Uhr nicht mehr aktiviert.

Kommentar

Hey,
          kann noch jemand was dazu sagen, ob:
          - die Bilder passen und sie so geil klein und dünn ist,
          - ob es schnell Probleme gibt, mit zu groß schatzi,
          - ob zu viel fluschi benutzt wird?
          Danke

Kommentar

Zitat von Hannoi Beitrag anzeigen
            Hey,
            kann noch jemand was dazu sagen
            Wie wäre es mir dir?
            Wäre außer Fragen oder vor längerer Zeit bei ihr gewesen mal was Aktuelles von Dir.

sexboy
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Weiß jemand ob die Dame noch tätig ist? Vielleicht unter einer anderen Rufnummer? Hätte sie gerne mal besucht, aber habe auf meine Whatsapp keine Antwort bekommen (laut ihrem Status ist sie in Hannover) und eine aktuelle Anzeige finde ich leider auch nicht.

Kommentar

wie heißt sie denn nun❓❓❓

Kommentar

oralliebhaber Schau doch mal bitte in die Stichwort-Wolke unten. In diesem Thread geht es anscheinend um Icy Emi. Den Hinweis von herbstmeister00 bzgl. der Erwähnung des Namens im Titel und/oder Bericht stimme ich allerdings auch zu, sodass man bei späterer deaktivierter Anzeige den Thread leichter zuordnen kann. Wie man an diesem Beispiel eindeutig sehen kann, führt das sonst nur zu unnötigen Fragen.

Ich vermute, dass Icy Emi bei ihrem Besuch in Hannover die Nummer zuletzt benutzt und ihren WA-Status aktualisiert hat. Vielleicht ist sie inzwischen mit einer anderen Nummer unterwegs. mctapfer, hat sich ihr Status letztens erst verändert?
                  Zuletzt geändert von ErschöpfterHamster; 31.10.2023, 14:36.

Kommentar

Ein Name in der Überschrift ist eigentlich immer von Vorteil.
                    Das macht die Suche oft einfacher!
                    Das Leben ist schön.
                    Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

Es wäre auch eine direkte Verbindung mit Profil Sinnvoll. Die Mädchen in der Raiffeisenstrasse haben alle ein Profil

Kommentar

Ja, es geht um Icy Emy. Habe gerade nochmal nachgeschaut: Ihr Whatsapp-Status steht seit dem 11.09.23 auf Hannover.

Kommentar

greeni68 (01.11.2023)

Gibt es keine aktuelle Anzeige zu dem Thread ?
                          Gruß Kobold 666

Kommentar

greeni68 (01.11.2023)
                          Lädt...
                          X