Ich habe gestern einen Termin bei Dada gehabt
Dada ist schlank und sehr hübsch. Sie empfing mich sehr freundlich und hat mich mit ihrer supersexy Ausstrahlung gleich beeindruckt.
Nach dem ersten Blickkontakt waren wir uns sofort sympathisch
Sie hat mich gleich umarmt und geküsst. Dann hat sie mich nach meinen Wünschen gefragt und ein Getränk angeboten.
Nach dem Duschen haben wir uns wieder umarmt und geschmust.
Ich habe ihren geilen Arsch massiert und sie ließ langsam ihre Kleidung fallen.
Jetzt habe ich sie von hinten umfasst und konnte ihre geilen Titten umfassen und massieren.
Sie wollte es aber noch fester und ich habe sie dann richtig durchgeknetet.
Sie stöhnte dabei vor Wollust. Dann wollte sie meine Finger in ihrer engen Spalte spüren und ich konnte sie geil massieren
bis sie total feucht war.
Anschließend ging es auf die "Spielwiese" und jetzt hat sie mein bestes Stück mit
Zunge und Lippen zur vollen Größe aufgebaut.
Ich habe sie dann von hinten straff durchgevögelt und konnte dabei wieder die Brüste umfassen. Sie stöhnte und schrie vor Lust.
Dann setzte sie sich auf meinen Schoß und machte einen geilen Ritt bis zum gemeinsamen Höhepunkt.
Zum Abschluss erhielt ich noch eine schöne Rückenmassage.
Als Dank habe ich dann ihre Lustspalte nochmal ausgiebig bis zum Orgasmus geleckt.
Ich werde diese naturgeile Thai auf alle Fälle wieder besuchen.
Dada ist schlank und sehr hübsch. Sie empfing mich sehr freundlich und hat mich mit ihrer supersexy Ausstrahlung gleich beeindruckt.
Nach dem ersten Blickkontakt waren wir uns sofort sympathisch
Sie hat mich gleich umarmt und geküsst. Dann hat sie mich nach meinen Wünschen gefragt und ein Getränk angeboten.
Nach dem Duschen haben wir uns wieder umarmt und geschmust.
Ich habe ihren geilen Arsch massiert und sie ließ langsam ihre Kleidung fallen.
Jetzt habe ich sie von hinten umfasst und konnte ihre geilen Titten umfassen und massieren.
Sie wollte es aber noch fester und ich habe sie dann richtig durchgeknetet.
Sie stöhnte dabei vor Wollust. Dann wollte sie meine Finger in ihrer engen Spalte spüren und ich konnte sie geil massieren
bis sie total feucht war.
Anschließend ging es auf die "Spielwiese" und jetzt hat sie mein bestes Stück mit
Zunge und Lippen zur vollen Größe aufgebaut.
Ich habe sie dann von hinten straff durchgevögelt und konnte dabei wieder die Brüste umfassen. Sie stöhnte und schrie vor Lust.
Dann setzte sie sich auf meinen Schoß und machte einen geilen Ritt bis zum gemeinsamen Höhepunkt.
Zum Abschluss erhielt ich noch eine schöne Rückenmassage.
Als Dank habe ich dann ihre Lustspalte nochmal ausgiebig bis zum Orgasmus geleckt.
Ich werde diese naturgeile Thai auf alle Fälle wieder besuchen.
Kommentar