Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
DaDa 28 J.
21339 Lüneburg
0152-17874785
  • 26 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 160 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
JETZT NEU IN DEINER STADT!

Lass dich von der zauberhaft schönen Anna verzaubern.
Ihr Körper wird Dinge mit dir anstellen wo von DU nur träumst!

Ihr Service wird dir deinen Kopf verdrehen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

DaDa 28 Leidenschaftlich und gut 🥰

Ich habe gestern einen Termin bei Dada gehabt
    Dada ist schlank und sehr hübsch. Sie empfing mich sehr freundlich und hat mich mit ihrer supersexy Ausstrahlung gleich beeindruckt.

Nach dem ersten Blickkontakt waren wir uns sofort sympathisch

Sie hat mich gleich umarmt und geküsst. Dann hat sie mich nach meinen Wünschen gefragt und ein Getränk angeboten.

Nach dem Duschen haben wir uns wieder umarmt und geschmust.

Ich habe ihren geilen Arsch massiert und sie ließ langsam ihre Kleidung fallen.

Jetzt habe ich sie von hinten umfasst und konnte ihre geilen Titten umfassen und massieren.
    Sie wollte es aber noch fester und ich habe sie dann richtig durchgeknetet.

Sie stöhnte dabei vor Wollust. Dann wollte sie meine Finger in ihrer engen Spalte spüren und ich konnte sie geil massieren
    bis sie total feucht war.

Anschließend ging es auf die "Spielwiese" und jetzt hat sie mein bestes Stück mit
    Zunge und Lippen zur vollen Größe aufgebaut.

Ich habe sie dann von hinten straff durchgevögelt und konnte dabei wieder die Brüste umfassen. Sie stöhnte und schrie vor Lust.

Dann setzte sie sich auf meinen Schoß und machte einen geilen Ritt bis zum gemeinsamen Höhepunkt.

Zum Abschluss erhielt ich noch eine schöne Rückenmassage.
    Als Dank habe ich dann ihre Lustspalte nochmal ausgiebig bis zum Orgasmus geleckt.

Ich werde diese naturgeile Thai auf alle Fälle wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sexsüchtiger (09.01.2024), Angerfist (23.06.2023)

Die Termin Vereinbarung ging unproblematisch und eine Stunde später war ich bei Nora.
    Sie öffnete mir nach kurzen warten freundlich und grinsend die Tür.
    Ganz lieb fragte Sie ob ich angerufen hatte.
    Anschließend gingen wir in Zimmer.
    Voller Begeisterung ging ich hinter ihr, und genoss den Anblick den sie mir bot.
    Ich war direkt von Ihren süßen Aussehen, den gemachten Brüsten und den langen schwarzen Haaren geflasht.
    Im Zimmer dann kurz die Geldübergabe und kleiner Smalltalk, Dusche angeboten und benutzt, immer in ihrem Beisein.
    Dann zurück im Zimmer ab aufs sehr bequeme Bett wo sie sich direkt ankuschelte und das gegenseitige Befummeln fing an.
    Ich wollte Sie dann direkt lecken, was sie auch total genoss, lecker schmeckte und herrlich stöhnte.
    Sie wollte dann 69 was ich gerne annahm. Sie bläst wie eine Göttin.
    Streicheln der Muschi kein Problem und sie genoss meine Fingerspiele.
    Danach setzte sie sich auf mich, was wirklich mega ist, weil sie ultra eng ist.
    Dabei auch nett anzusehen, die gemachten Brüste und ihr süßes lächeln. Und ich muss gestehen ich finde sie echt hübsch.
    Danach noch kurz Doggy und nochmal reiten, wobei ich dann zufrieden abspritzte.
    Danach ausgiebige Säuberung mit Zewa und Feuchttücher. Dann noch bisschen kuscheln, Smalltalk und einige Umarmungen. Danach verschwand ich zufrieden.
    Wie gesagt finde ich sie echt hübsch mit tollen Body und wunderschönen Brüsten.
    Ich werde sie auf alle Fälle nochmal besuchen und habe schon den nächsten Termin bei ihr vereinbart.

Kommentar

Angerfist (10.06.2023)

Hallo @Furbyhb,

könntest du uns bitte was zu ihrem Service schreiben, Preise ect.
      Und auf den Bildern sieht sie älter als die angegeben 28.
      Hast du dich in Deutsch mit ihr unterhalten?

Danke cu Toz

Kommentar

Da ist er ja wieder - ein neuer Bericht von Furby oder dem Manager von Dada/Nora ?

Wo immer das Mädel mit neuem Namen und Nummer auftaucht, ist meist Furby mit einem "Erstbericht" zur Stelle

Zitat von Furbyhb Beitrag anzeigen
        ...Ich war direkt von Ihren süßen Aussehen, den gemachten Brüsten und den langen schwarzen Haaren geflasht...
        Du kennst sie doch und hast sie bisher in vier verschiedenen Städten besucht oder verbirgt sich jedes mal ein anderes Mädel hinter den Fotos ?

Merkwürdigt....

Sollten die Fotos echt sein, dann gibt es bereits viele weitere Berichte (nicht nur von Furby) zu Nora aka Dada aka Nem mit anderen Handynummern hier zu finden :

https://www.ladies-forum.de/forum/re...eng-und-gierig

https://www.ladies-forum.de/forum/re...8D%F0%9F%98%8B

https://www.ladies-forum.de/forum/re...r-thai-masssge

https://www.ladies-forum.de/forum/re...perfektes-date
        Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

masches (07.07.2024)
        Lädt...
        X