Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Elena - GF6 - Perfekter Service!

Elena - wie gewohnt perfekt! 👍💕

Am Dienstag habe ich Elena im Club Lavita in Wallenhorst bei Osnabrück besucht. Ich kenne Elena seit Jahren. Da ich einen weiten Weg habe, rief ich am Tag zuvor an, ob sie Zeit für mich habe. Sie sagte, wenn ich wegen ihr in den Club komme, sei sie solange ich da wäre nur für mich da!😍

Ich war kurz nach 12 Uhr im Club. Elena kam um 12:40 Uhr und begrüßte mich wie üblich herzlich mit Küsschen. 😘Sodann umsorgte sie mich fürsorglich wie versprochen bis nach 16 Uhr. Sorry, wenn wegen mir jemand anderes nicht zum Zuge gekommen ist.

Elena hat neue Fotos anfertigen lassen, die sie realistisch wiedergeben, allerdings ist sie für mich in Realität hübscher als auf den Fotos. Elena hat es gar nicht nötig, die Fotos bearbeiten zu lassen, sie entspricht meinem Schönheitsideal!

Und sie bietet die absolut perfekte GF6-Illusion. Zunächst holte sie für mich einen Kaffee und wir unterhielten uns, wobei sie ständig Körperkontakt suchte und sich an mich schmiegte. Nach etwa einer halben Stunde gingen wir in ein Verrichtungszimmer. Ich hatte am Dienstag zweimal ein Stundendate mit ihr, dazwischen eine knapp einstündige Pause mit Duschen, Essen und Kaffee, natürlich blieb Elena an meiner Seite. Da ich schon mehrfach über Elena berichtet habe, verweise ich auf meinen letzten Bericht von einem Besuch im Studio Royal bei Elena

https://www.ladies-forum.de/forum/re...er-gf6-service

auf meine Vorberichte aus Minden

https://www.ladies-forum.de/forum/re...nden-gf6-total

und von dem wie auch heute mehrstündigen Date im Totalclub

https://www.ladies-forum.de/forum/re...-und-blockiert .

Wie in den Berichten ausgeführt ist Elena eine absolut liebenswerte
    und zärtliche, manchmal auch etwas flippige Persönlichkeit, die einem zu jeder Zeit das Gefühl vermittelt, dass sie Spaß an der Sache hat. Sie hat auch am Dienstag jede Stunde deutlich überzogen und die gesamte Zeit dafür gesorgt, dass ich zufrieden bin. Ihre Zärtlichkeit und insbesondere ihre von mir schon hinreichend beschriebenen Küsse machen süchtig!

Elena bietet für mich die beste GF6-Illusion, bereits bei der Begrüßung fühlt man sich wie bei der Geliebten oder dem Girlfriend! Sie bietet absolut zuverlässig einen hingebungsvollen Service an, sie hält alle Vereinbarungen ein. Ich habe wiedereinmal ca. 3 1/2 wunderschöne Stunden mit meiner Traumfrau verbracht! Eine Anfahrt für mich von 175 km (eine Fahrt) lohnt sich für Elena in jedem Fall.

Ich kann mein Fazit aus dem letzten Bericht nur wiederholen:
    Für mich seit über 5 Jahren 100 % Empfehlung und, ich werde es wieder tun! Wäre doch nur der Weg für mich nicht so weit!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Leon75 (25.06.2023), greeni68 (24.06.2023), Angerfist (23.06.2023)

Elena - ab morgen wieder im La Vita!

Elena hat mir heute Mittag mitgeteilt, dass sie nach einigen Wochen Auszeit ab morgen wieder im La Vita in Wallenhorst tätig sein wird. Alles über Elenas perfekten GF6-Service findet ihr in meinem obigen Bericht! Ich werde sie in Kürze besuchen und erneut berichten!

Kommentar

greeni68 (14.09.2023)

Elena hat die Location wieder gewechselt, wer sie sucht, findet sie in Osnabrück im Totalclub, auch wenn sie dort auf der Homepage noch nicht verzeichnet ist. Sie ist bereits seit einigen Tagen dort!

Kommentar

Schmuse_Mann (26.12.2023), greeni68 (01.10.2023)

Aktuell im Totalclub in Osnabrück!

Sonnabend habe ich Elena per Whatsapp angeschrieben und nach ihrem Befinden gefragt. Sie antwortete, sie sei seit heute wieder in Osnabrück im Totalclub und ich könne sie besuchen. Da ich am Sonntag nichts vor hatte, war das für mich ein sehr verlockendes Angebot. Da ich eine Anfahrt von ca. 200 km habe, fragte ich sie, ob sie für mich Zeit hätte, wenn ich Sonntag um 12 Uhr komme. Sie bestätigte, wenn ich komme, wäre sie nur für mich da!

Elena ist seit mehr als 5 Jahren meine Favoritin, ich habe schon mehrfach über meine Besuche bei ihr berichtet, sie oben und hier:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...osnabr%C3%BCck

Ich war gestern pünktlich um 12 Uhr am Totalclub und wurde eingelassen. Zur Zeit gibt es ein Sondertarif, 89,99 € für Eintritt und 3 Mal Service der Mädchen. Wie üblich gibt es Bademantel und -latschen, ich ging duschen und danach begab ich mich in den Kontaktraum, wo Elena mich bereits erwartete und mit einer Umarmung und heißen ZKs begrüßte. Elena hatte bereits Frühstück für uns vorbereitet, unter anderem selbstgemachtes Rührei, holte für mich Kaffee und wir frühstückten gemeinsam, wobei ich von ihr rundum verwöhnt wurde.

Obwohl Elena keine 18 mehr ist, entspricht sie absolut meinem Schönheitsideal. Elena ist zur Zeit wieder besonders sportlich schlank, hat ein schmales Becken und einen flachen Bauch sowie einen prallen (getunten) Busen. Sie hat ein paar dezente Tattoos und ist von Kopf bis Fuss gepflegt. Auf der Club-Homepage sind zur Zeit keine Fotos von ihr, ich hoffe, dass ihre neuen Fotos dort in Kürze eingestellt werden.

Ich durfte gestern meine 3 Service-Tickets mit Elena verbringen. Ich habe bereits in meinen Vorberichten ausführlich über ihren Service berichtet und möchte darauf verweisen. Ich liebe ihre Zärtlichkeiten, sie hat keinerlei Berührungsängste und sucht während des Dates ständig Körperkontakt, und die Krönung sind ihre intensiven, variantenreichen und heißen ZKs, für die es sich allein schon lohnt, nach Osnabrück zu fahren. Nach einem ausgedehnten zärtlichem Fummeln und Knutschen folgt ein (gesetzeskonformer) Blowjob, der tief, intensiv und ausdauernd ist. Mir ist gestern wieder aufgefallen, wie gut sie das beherrscht. Selbst beim dritten Durchgang brachte sie den Krieger so wieder schnell in Leistungsbereitschaft! Wenn sie dann aufsattellt, ist es ein göttlicher Anblich, zu sehen, wie der Schwanz in ihre kleine schlanke Muschi einfährt! Aufgrund des Vorspiels bestand eine Naturfeuchte, so dass sie keinerlei Gleitgel verwendete. Ich liebe es, ihren schlanken Bauch zu sehen und ihren kleinen Po zu fühlen, wenn sie reitet.

Gestern war ich von 12:00 bis 16:30 Uhr im Club. Elena hat sich wie versprochen die gesamte Zeit hingebungsvoll umsorgt und verwöhnt. Sie bietet für mich die beste GF6-Illusion, bereits bei der Begrüßung fühlt man sich wie bei der Geliebten oder dem Girlfriend! Ich habe einen wundervollen Nachmittag mit meiner Traumfrau verbracht !

Gestern waren außer Elena etwa 7 oder 8 Mädchen im Club, ich würde sagen, es war für jeden Geschmack etwas dabei. Der Service im Club, Speisen und Getränke, sind nicht zu beanstanden. Allein dass während der Anfangszeit, als außer mir noch keine Kunden im Hause waren, von den jungen Mädels die südosteuropäische Discomusik teilweise auf über Diskothekenlautstärke gedreht wurde, ist für die ältere Kundschaft schon sehr lästig. Auf Intervention von Elena wurde das aber schnell abgestellt!

Mein Fazit: Ein Besuch bei Elena lohnt sich immer! Für mich ist Elena seit über 5 Jahren die beste Empfehlung! Wiederholungsfaktor natürlich 100 %! Auch wenn der Weg für mich weit ist, ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch bei Elena!

Kommentar

greeni68 (01.07.2024)

Hier gibt es aktuell ein paar Fotos von Elena!

https://orhidi.com/model/108590-elena253087

Kommentar

greeni68 (01.07.2024)

Jetzt wieder im La Vita!

Nachdem sie mir geschrieben hatte, dass sie aktuell wieder im La Vita in Wallenhorst ist, habe ich mich am Sonntag auf den Weg gemacht, um Elena zu besuchen. Obwohl ich ca. 2 Stunden Anfahrt habe, weiß ich, dass sich ein Date mit Elena für mich immer lohnt.

Bei meiner Ankunft wartete sie bereits auf mich und sie war während meines Aufenthalts von 13.00 Uhr bis 16:30 Uhr nur für mich da. Ich habe in meinen Vorberichten bereits ausgiebig über Elena und ihren Service berichtet. Der Eintritt in den Club kostet 30 €. Für den Service der Damen zahlt man 25 € für einen Quickie und 50 € für 30 Minuten.

Neben Elena waren am Sonntag geschätzt etwa 10 Dienstleisterinnen im Hause, es waren zu jeder Zeit mehr Damen als Kunden anwesend. Da ich nur wegen Elena im Hause war, habe ich den Service der anderen Ladys nicht in Anspruch genommen. Der Hausservice ist angenehm und sauber, ein besonderes Lob an die Hausdame Anna, die alle meine Wünsche nett und zuvorkommend erfüllt hat.

Während meines Aufenthalts am Sonntag habe ich zweimal eine halbe Stunde mit Elena auf dem Zimmer verbracht. Auch in der übrigen Zeit hat sie mich ausgiebig zärtlich verwöhnt! Ich verweise insoweit auf meine früheren Berichte! Es war wiedereinmal ein wundervoller Nachmittag mit meiner Traumfrau!! Ich kann es kaum erwarten, sie wieder zu sehen!

Kommentar

Lädt...
            X