Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fair Taiwanische & Süß - Falsche Bilder - das ist gar nicht fair

Hallo lieber Mitstecherowskis,

ich war mal wieder unterwegs und diesmal war mir nach asiatisch. Also bei der lieben Asia angerufen - ging niemand ans Telefon. SMS ging und es kam eine Antwort. Irgendwann wurde ich dann zu einem Ort außerhalb's von WOB gelotst. Dort sollte ich in ein Hotelzimmer gehen - nur gut , dass die Rezeption dort nicht existiert. Es ist sein ein Hotel zum selber einchecken.
    Dann traf mich fast der Schlag - die Bilder haben gar nichts mit der Realität zu tun. Das Zimmer war extra sehr dunkel, mir war aber gleich klar, dass ich hier abgezockt werden wuerde, also habe ich auch gleich wieder umgedreht.

Sorry, das ist jetzt ein kurzbericht zu ihr in der Kiste kann ich nichts sagen. Also bin ich wieder nach WOB rein in die Oppelner Str. immer eine sicher Bank, außerdem ist C****a auch wieder da - vielleicht schreibe ich noch was zu diesem Besuch.

Passt auf euch auf und lasst euch von den SDL's nicht verarschen.

Euer Micha aus der Südheide.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    piet (24.06.2023)

Unter dieser und mindestens einer weiteren Rufnummer (0157-38030020) werden bzw. wurden mehrere SDL-Wohnungen (mir sind 2 bekannt) genutzt. 1 x - das Inserat nannte Weyhausen, tatsächlich war es aber ein anderes Dorf in der Nähe) bin ich umgekehrt. Telefoniert hatte ich mit einer Frau, die erkennbar Ausländerin ist, aber sehr gut Deutsch sprach. Angetroffen wurde eine recht hübsche Asiatin, die weder deutsch noch Englisch sprach, von Absprachen mit der Telefonistin nichts wusste und einzelne Details (ZK, Fingerspiele) per Übersetzungs-App nur nach langem Zögern bestätigte. Ich habe mich lieber verabschiedet als eine Bauchlandung zu riskieren. Einige Wochen später war Plan c eine Asiatin (Lusy oder Lusi), die in Wolfsburg inserierte und, wie sich im Telefonat mit der perfekt Deutsch sprechenden Ausländerin (!) herausstellte, im Stadtteil Laagberg besuchbar war. Termin gemacht und hin. Angetroffen wurde eine Asiatin, die deutlich älter als auf dem Foto und ebenfalls auf die Übersetzungs-App angewiesen war. Die telefonisch vereinbarten Details kannte sie offenbar auch nicht, bestätigte sie aber ohne großes Zögern. Geblieben, 80 Ocken gelöhnt - und von den Absprachen wurde nichts eingehalten. Frz. wurde knapp 30 Sekunden geleistet. Danach kam nur noch Handarbeit. Aus der Wohnung wieder angerufen, mein Geld zurück gefordert und nach langer Diskussion zwischen den beiden Frauen - natürlich auf ausländisch - per App 20 angeboten bekommen, statt wie zunächst 80 dann 40 gefordert und mich mit 30 zufrieden gegeben. Muss allerdings dazu sagen dass ich dermaßen stinksauer war, dass Tonfall und Wortwahl wohl sehr einsichtsfördernd wirkten...

Einen Bericht hatte ich geschrieben, wollte den einige Tage später einstellen. Allerdings war da die Anzeige verschwunden.

Unter derselben Rufnummer gab es auch noch ein Inserat in Jembke (weiteres Dorf in der Nähe von WOB). Da habe ich dann später mal aus Neugier angerufen. Auch die Verrichtungsstätte dazu war am Laagberg in WOB. Diese Anzeige ist aktuell nicht geschaltet. Ob es die WOB-Anzeige noch gibt weiß ich nicht. Die Weyhausen-Anzeige ist aktuell aktiv.

Kommentar

Hallo eddieno,

das habe ich mittlerweile auch gelernt - das Forum hier ist super. Die Asia-Maedels inserieren mit falschen Bildern und die Adressen stimmen so gar nicht.
      Ich denke, da ist ein Laufhaus sicherer. Da habe ich dann nur Angst, erkannt zu werden.

Kommentar

Zitat von Gifmik Beitrag anzeigen
        ... Da habe ich dann nur Angst, erkannt zu werden.
        Eine Regel eines alten Haudegens, die ich schon früh gelernt habe und seitdem konsequent beherzige:

Der Fuchs jagt nicht vorm eigenen Bau.

Lieber etwas Fahrstrecke nutzen.

Kommentar

Bayer1860 (29.06.2023)

Zitat von Dr. No Beitrag anzeigen

Der Fuchs jagt nicht vorm eigenen Bau.
          Lieber etwas Fahrstrecke nutzen.
          Halte ich im Normalfall auch so, mache aber ab und an auch mal ne Ausnahme. Allerdings vermeide ich Adressen in deren Nähe mir bekannte Personen wohnen.

Wenn Du in einem Laufhaus erkannt werden solltest: 1 x darfst Du raten aus welchem Grund die andere Person dort ist. Es besteht also ein gleiches Interesse. Mir ist das mal in einem Flatrateclub passiert. Danach habe ich mich mit dem Kollegen häufiger dort verabredet bis der Club geschlossen wurde. Auch heute noch besteht häufiger Kontakt per PN und hin und wieder sehen wir uns bei User-Treffen.

OT Ende

Kommentar

Hey,

hat vielleicht noch wehr Erfahrungen zu echten Asia Anzeigen in der Region Hannover?

Oder Tips, wo man welche findet?

Kommentar

Zitat von Gifmik Beitrag anzeigen
              Hallo eddieno,

das habe ich mittlerweile auch gelernt - das Forum hier ist super. Die Asia-Maedels inserieren mit falschen Bildern und die Adressen stimmen so gar nicht.
              Ich denke, da ist ein Laufhaus sicherer. Da habe ich dann nur Angst, erkannt zu werden.
              Das sind meistens keine Asiaten, beziehungsweise sind es Vietnamesen und diese Arbeitsweise beziehungsweise Inseraten Weise ist in jeder größeren Stadt zu finden. Ich selbst habe auch schon vor mir anstatt einer jungen 18 19-jährigen Dame eine ältere Frau angetroffen, die absolut nichts mit der derzeitigen Anzeige von Ähnlichkeit hat. Somit bin ich umgedreht und ganz ehrlich ich verstehe nicht wie die ihr Geld verdienen. Damit ist es nicht besser ehrliche anzeigen faire anzeigen beziehungsweise Echtheitsbetreuer anzeigen rein zu setzen. Okay mit den Alter kann man ein paar Jahre schummeln 5 - 5+ das ist egal. aber ich finde es eine Sauerei man nimmt sich Zeit man fährt extra dahin, sucht ein Parkplatz und die Tür geht auf und der erste Gedanke ist nein danke

wir drehen um mit ehrlichen ordentlichen anzeigen erspart man auf beiden Seiten viel Zeit und Ärger aber wahrscheinlich ist es eine Masche, die überall abgezogen wird, weil manche Männer Knicken ein, wenn sie eine Hand an ihren Eiern spüren, die ein bisschen herum spielt.

ich sag dazu auch wenn viele das als schwer empfinden. Kopf an nachdenken, umdrehen. Auto weg und Alternative suchen.

ich habe bisher bei fast einem thailändischen Damen Glück gehabt es gibt immer Ausnahmen und nicht jeder Tag ist genauso bei uns und bei der Damenwelt.
              „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

Kommentar

greeni68 (17.10.2023)
              Lädt...
              X