Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natasha im Studio Royal Osnabrück

    …nachdem ich mich von Naty im s.r. verabschiedet hatte, war Natascha, mein heutiges date 2/2, schon frei - ich hatte eigentlich 30 min Karenzzeit eingeplant…
    - Natasha sieht aus wie auf den Bildern. Nach den ersten Wortwechseln (Russisch geht..) reduziere ich die urpsr. geplante Zeit von 45min -> 30 min, buche statt dessen ZK für 20. Also für 110 €. Das erwies sie als richtig, iwie fand ich ihre Art zu spreche „ungewöhnlich“ , andererseits ihre Optik anziehend. Auch bei N. wurde der zugesagte Kleidungswunsch „normale Klamotten“ nicht erfüllt, dennoch versprachen die Dessous eine eine schöne Figur. Die Vorahnung wurde nicht enttäuscht- N. hat den wohl mit schönsten und perfektesten B+ Busen…

    Während ich in der Zimmerdusche dusche gibt es einige merkwürdige Anweisungen. In dem Moment denke ich:naja, broken English wäre vielleicht besser gewesen. Ihre Art zu erzählen- nicht meins. Sind ja nur 30 min…

    Im warm-up gibt es nette ZK, keine Berührungsprobleme, die Brüste - natur- sind Wahnsinn. BJ macht sie prima, der Reiter ist ausdauernd (welche Optik…), leider kommt sie zu den ZKs nicht runter. Ohne Blickkontakt. In der Missi hält sie gut dagegen, allerdings kein Blickkontakt.

    Erst im AST finde ich das Gespräch ungezwungen. Natürlich. Erzählt gar einiges von sich… Vielleicht wäre jetzt etwas mehr Zeit interessant…
    Wir wünschen uns alles Gute. Und ich hoffe vor dem Unwetter daheim zu sein…
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (25.06.2023), greeni68 (23.06.2023), Bubi 18 (23.06.2023), Spatz (23.06.2023)
Lädt...
X