Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mandy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mandy

Moin zusammen,
    Ich war heute mal bei Mandy in Nienburg.
    Ich war überrascht als ich sie sah. Sie sieht besser aus als auf den Bildern. Ihr alter mit 33 würde ich sagen kommt ungefähr hin. Ihr Körper ist einfach der Hammer, als ich den Hintern sah, hat sich mein kleiner Freund gleich gemeldet.
    Unten rum würde ich sagen dass es 2 bis 3 Tage her ist, dass sie sich rasiert hat.
    Mandy ist sehr nett, hat mir eine Dusche angeboten, habe ich dankend angenommen.
    Ich habe die Variante 150460 gewählt und es war jeden Euro wert.

Erst mal haben wir uns gegenseitig abgetastet. Als sie mit ihren Händen meinen kleinen Freund bearbeitet hat, holte sie das condom raus zog es mir rüber und setzte sich auf mein Gesicht und es ging ins gegenseitige Vergnügen über. Ihre pussy roch neutral. Als ich sie dann leckte ging sie richtig gut mit und sie ist gekommen. Das blasen ging dann schon ins deepthroat über, ich musste sie bremsen sonst wäre ich gekommen bevor ich in ihrer pussy war. Anschließend ging es in doggy weiter. Ihre pussy war eng und als ich sie dann von hinten nahm, und ich auf ihren geilen Arsch guckte konnte ich mich nicht mehr zurück halten. Sie ließ mich auszucken, danach hat sie mich gesäubert und bot mir noch eine Massage an, die ich auch dankend angenommen habe. Sie massierte mich ca. 15 Minuten und hatten nebenbei noch ein bisschen smalltalk.

Mandy ist noch 2 Wochen da, denn geht sie erst mal nach Thailand für ein paar Monate zurück.

Ich werde auf alle Fälle noch mal hingehen bevor sie nach Thailand zurück geht, dann frag ich sie mal ob auch anal geht, bei diesen Hintern muss ich unbedingt mal rein.
    ​​​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (18.06.2023)
Lädt...
X