Bin heute in der Villa bei Nicole gewesen. Und ich muss sagen das ich sie nicht mehr besuchen werde. Habe wie fast immer die halbe Stunde für 80 genommen. Nicole kannte ich noch nicht. Also habe ich sie mal ausprobiert. Geldübergabe wie üblich im Zimmer. Das erste mal wurde mir in der Villa kein Getränk angeboten. Sie verließ erstmal das Zimmer und ich machte mich etwas frisch. Nach 5 Minuten kam sie wieder. Sie beordete mich gleich ins Bett. Kein kennenlernen im stehen , so bin ich es eigentlich gewöhnt. Dann der nächste Minuspunkt kein küssen, habe ich in der Villa noch nie erlebt. Dann begann ich sie halt zu lecken, da kam immer nur langsam langsam. Also noch langsamer geht es eigentlich nicht, sonst schläft man ein. Ok dann habe ich sie halt arbeiten lassen. Blasen ist auch nicht ihre Stärke, dafür ist das Eierlecken ganz ok gewesen. Jetzt sollte es zum Akt kommen. Ich wollte das die erstmal auf mir reitet, hat die aber wegen knieschmerzen abgelehnt. Doggy würde aber gehen, also dann halt doggy. So habe ich es dann halt auch beendet, wollte nur noch fertig werden und weg. Ich bin viel besseres in der Villa gewöhnt. Also abzocke ist es nicht gewesen, nur schlechter Service. Vielleicht hat sie auch nur einen schlechten Tag gehabt oder die Chemie hat nicht gestimmt, wer weiß? Aber für mich wird es keine Wiederholung mit ihr geben.
Ihre Leistung würde ich mit einer 4- einstufen.
Ihre Leistung würde ich mit einer 4- einstufen.
Kommentar