Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neena/Goslar schönes Erlebnis

    Hallo Werte Gemeinde des gepflegten Bettsports,

    Ich hatte ja schon längere Zeit mal wieder Lust auf asiatisch. Nur leider sind die letzten Wochen diesbezüglich in Goslar doch recht mau. Obwohl wir vorher meistens und häufig Thais hier hatten.

    Naja wie dem auch sei, fangen wir mal mit den Berichten an.

    Kontaktaufnahme:
    Anfrage via WhatsApp, die antworten kamen schnell und prompt in deutsch. Die erste frage natürlich Preis und Extras. Dort dient wohl ein vorgefertigter Text.
    Ich meine 80/30 und meine Wahl war 130/60 (häufig auch schon erlebt das 150f60 verlangt wurde bei Thais)
    Extras AV und NS für jeweils 30€ (schnapper)
    Im Service sind ZK (Thai üblich aber dafür nicht schlecht)

    Parken+Location:
    Die Parkplatzsituation in GS ist ja meistens eine Katastrophe. Durch die aktuelle Baustelle am Breiten Tor sogar noch mehr. Parken kann man dennoch immer noch für 3std in der Glockengießerstr frei. Achtung aktuell eingeschränktes Halteverbot wegen der Baustelle.
    Zur Location sind es 3-5min zu Fuß

    Diesmal war ich in der Wohnung Treppe hoch und rechts. Das Bett wurde vor längerer Zeit ausgetauscht. Schöne Liegefläche, alles sauber keine Beanstandung, außer das die Matratze etwas weich ist (kenne aber schlimmeres) und das es keine Tür mehr zum Badezimmer gibt. Beziehungsweise die Tür vom Badezimmer ist nicht mehr vorhanden.

    Neena:
    Empfing mich im Handtuch, Haare hochgesteckt. Sie ist die Frau von den Bildern mit ein wenig mehr auf dem Rippen (also jetzt nicht extrem viel) ihr Bauch hatte schon eine Schwangerschaft durch, war wohl ein sehr großes Kind, daher ordentlich Dehnungsstreifen (was jetzt kein Ausschlußkriterium ist)
    Das sie natürlich keine 32 mehr ist, sollte jedem bewusst sein. Sie ist minimal über die 40 nachdem ich nachgefragt habe. Sie wirkt aber sehr jung im Gesicht und auch sonst. Dusche und Getränk wurden dankend angenommen.

    Vorspiel/Akt:
    Neena bot mir eine Massage an, diese beherrscht sie sehr gut. Ordentlich fest mit BodyToBody einlage, wobei man ihre ordentlichen Argumente deutlich spürt. Dabei redeten wir über dies und jenes (sie versteht und spricht etwas deutsch, besser ist aber englisch)
    Nachdem ich ausgiebig von oben bis unten eingeölt war, begann die Vorderseite mit der BodyToBody Einlage und Tittenfick, dabei geht sie ordentlich mit und es ist flutschtig durch das ÖL.
    Es wurde aufgummiert und es erfolgte ein gutes Blaskonzert mit verschiedenen Variationen der Geschwindigkeit und der Unterdruckintensivität. Danach meine Revanche, lecken mag sie anscheinend sehr gerne, ist sehr feucht geworden nur ich hatte das Gefühl das sie sich dort nicht komplett fallen lassen kann.
    Als es ihr zu intensiv wurde, wollte sie unbedingt Ficken, gesagt getan. Flutschi brauchten wir nicht Start in der Missio.
    Dabei geschah es dann auch bei ihr, sie drückte ein sehr an sich ran, so das unten viel Kontakt herrschte. Sie kann also doch kommen und sich fallen lassen.
    Der Sex war wirklich sehr gut muss ich sagen, sie hatte keine Probleme damit das es wild war und fest, sie wollte sogar das man ihre Brüste ordentlich durchnimmt dabei. Auch Beine auf den Schultern und Hand im Nacken war alles kein Problem.
    Ich zog sie dann in den Reiter hoch, sie ging dabei automatisch in die Hocke und es klatschte nur so (richtig wild die kleine )
    Es ging dann von Reiter ins Doggy, sie stehend vor dem Bett und dabei wieder die ordentlichen Argumente in der Hand. Dabei ist es dann auch bei mir passiert.
    Beine wackelig bei beiden und ordentlich verschwitzt

    Sie fragte ob ich nochmal duschen möchte, natürlich wollte ich. Sie stellte sich dann vor dem Ventilator mit ihrer Pussy denke wir hatten beide unseren Spaß und sie hofft das ich beim nächsten mal wiederkomme wenn sie in Goslar ist. Was ich als sehr wahrscheinlich sehe. Es klingelte auch einmal an der Tür, waren etwas über die Zeit. Ich fragte ob es ein Terminkunde ist (leider ja) daher beeilte ich mich zum Schluss etwas mehr.

    Draußen angekommen, musste ich erstmal eine rauchen. Beine waren ja noch zittrig.
    Und mein Nachfolger kam den Weg dann hoch mit Regenschirm. Falls du dies liest, hoffe ja immer drauf das ich Garnele oder so mal durch Zufall sehe Jedenfalls wünschte ich ihm innerlich viel Spaß. Sehr zufrieden ging ich dann zum Auto.

    Fazit:
    Neena ist seit langem mal wieder eine tolle Thai in Goslar, wer mit Dehnungsstreifen zurecht kommt und ein tollen Service sucht, denke ich wird zufrieden sein.
    Wiederholungsgefahr ist dementsprechend hoch, wenn sie hier ist.

    Gruß
    Ein zufriedener DerNeuling
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    vielspritzer (21.06.2023), Harzer1200 (17.06.2023), Hightower (17.06.2023), garnele6 (16.06.2023), Angerfist (16.06.2023), Gast697 (16.06.2023)

    #2
    Zitat von DerNeuling Beitrag anzeigen
    Hallo Werte Gemeinde des gepflegten Bettsports.....
    Und mein Nachfolger kam den Weg dann hoch mit Regenschirm. Falls du dies liest, hoffe ja immer drauf das ich Garnele oder so mal durch Zufall sehe :LOL: Jedenfalls wünschte ich ihm innerlich viel Spaß. Sehr zufrieden ging ich dann zum Auto.

    Fazit:
    Neena ist seit langem mal wieder eine tolle Thai in Goslar....

    Gruß
    Ein zufriedener DerNeuling

    Eine zufällige Begegnung mit dir muss noch warten ; ich war jetzt längere Zeit nicht mehr in GS...

    aber Neena und dein ausgezeichneter Bericht machen mir Lust, der Stadt mal wieder einen Besuch abzustatten.

    Stimmt denn die Anzeige hinsichtlich Neenas Brüste, sind sie wirklich naturbelassen?

    Es grüßt

    garnele

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      DerNeuling (17.06.2023)

      #3
      Moin garnele6
      Die Informationen über die Brüste entsprechen der Wahrheit. Es ist viel und massiv nur eben weich. Was man bei der Brust aber auch verstehen kann. Jedenfalls hatte ich mein Spaß und Schönheit liegt natürlich im Auge des Betrachters. Ich konnte mich nicht beschweren.
      Nächste Woche ist sie wohl in Göttingen aber nur Massage mit Entspannung dort. Sie kommt aber zurück nach GS, bringt dort aber eine Freundin mit (Ladyboy)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        garnele6 (17.06.2023)

        #4
        Ein paar Tage Kurzurlaub im Naherholungsgebiet Harz sollten es sein.
        Trotzdem mal in den Anzeigen der Provinz rumgestöbert. Eigentlich nichts brauchbares
        für mich gefunden, doch dann bin ich über die Anzeige von NEENA gestolpert.
        Ich konnte mich noch über den zeitnahen Bericht von DerNeuling erinnern.
        Die gleichen positiven Erfahren mit ihr habe ich “eins zu eins” auch machen können.

        Die Fotos sind ein wenig älter, der Körper nicht mehr makelos (meiner auch nicht),
        aber die Titten haben mir sehr gut gefallen. Eine recht schwere Ausführung, leicht hängend,
        schön weich und sie kann diese perfekt einsetzen.

        Der Termin war ein wenig schwierig realisierbar. Über WA alles geklärt...
        80 4 30 sind ok, dafür gibt es sehr viel Service. Französich wie ich es mag, lecken, Tittenfick,
        ZK, GV, KB und eine kleine Massage B2B wurde auch versprochen.

        Termin sollte 15:30 Uhr sein, kurz vorher dann von ihr auf 15:50 Uhr verschoben.

        Anmerkung (Hauptstadterfahrung): Ich mag diese minutiösen Termine nicht.
        Wenn 30 Minuten vereinbart sind, dann sollte sich eine SDL für sich selber und auch dem Gast,
        lieber 60 Minuten mit Vor-und Nachlaufzeit geben.


        Ärgerlich aber machbar... pünklich vor der Tür geklingelt...
        und über die Sprechanlage auf 16 Uhr vertröstet worden. Na gut... Abzug in der B-Note.

        Sie empfing mich mit einem Handtuch bekleidet, ich ging duschen und ab aufs Bett.
        Es geht los mit ZK, B2B und gutem Einsatz der tollen eingeölten Brüste.
        Wie gewünscht danach einen Tittenfick.
        Habe ich schon erwähnt, das die Möpse der Wahnsinn sind.

        Französisch wurde ich tief und ohne Handeinsatz verwöhnt,
        dann habe ich ihre süsse, gut rasierte Pussy geleckt.
        Jetzt erwähnte sie kurz die Zeit und fragte nach meiner Lieblingstellung.
        Es ist auch nicht so einfach, dieses “all in” Paket in 30 Minuten zu verpacken,
        aber siehe meine Anmerkung.
        In der Reiterstellung vermittelte sie mir die “wilde Sau”. ZK und das Eintauchen in die
        springenden Titten waren ein Genuss.
        Habe ich schon erwähnt, das die Möpse der Wahnsinn sind.
        Zum Abschluss konnte ich grade noch die KB realisieren... und ich war perfekt platt.

        Solch ein asiatisches Erlebnis in der Harzer Provinz habe ich nun wirklich nicht erwartet.
        Das ist leider nicht mein Jagdrevier, aber für eine Wiederholung werde ich sie mal
        im Auge behalten.
        Gruss vom VS

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Londo (22.06.2023), DerNeuling (22.06.2023), Angerfist (21.06.2023), Hightower (21.06.2023)
        Lädt...
        X