Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lina Delmenhorst

    Ich habe mir diese Woche einen lang ersehnten Besuch gegönnt. Objekt der Begierde ist Lina gewesen. Sie war auch schon vor längerer Zeit mal in Wardenburg anzutreffen, dort hat ein Besuch leider nicht geklappt. Bei Lina ist es so, das sie wohl nicht bei Ladies inseriert, weshalb ich auch keine Anzeige verlinken kann. Bzw, würde diese wohl direkt wieder zensiert werden. Bei Fragen, wendet euch doch einfach per PN an mich.
    Auf einer anderen bekannten Plattform findet man sie ohne Probleme.

    Zu Lina und meinem Besuch bei ihr, möchte ich euch folgendes kundtun. Die erste Kontaktaufnahme erfolgte per WA, danach ein nettes Telefonat. Da sie deutsche ist, ist die Verständigung kein Problem. Wer ihre Anzeige durchliest, wird bemerken, das sie weiß was sie will und schon indirekt ein Versprechen auf guten Service gibt.

    Ich bin Lina, 100% deutsch und liebe, was ich tue.

    Du bekommst bei mir immer genau das, was wir im Vorfeld besprechen, denn ich biete nichts an was mir nicht selbst auch gefällt. Wenn du also keine Lust mehr hast auf 0815 Abfertigung, falsche Versprechen oder Unzuverlässigkeit, bist du bei mir genau richtig.

    Im Gegenzug bedeutet das aber auch, dass ich meine Zeit ungern verschwende und meine Gäste sehr gut aussuche. Wenn du deutsch sprichst, gepflegt und zuverlässig bist, darfst du dich gern bei mir melden.


    So der Text ihrer Anzeige. Die Bilder und die angegebene KF von 44, bei 170 cm und 95B kommen genauso gut hin wie ihr angegebenes Alter mit 30 Jahren. Laut eigener Aussage ist sie 31, also Schwamm drauf. Meiner Meinung nach hat sie ein sehr hübsches Gesicht, trägt zwischendurch auch kurzzeitig mal Brille und ist eine recht lustige Person, die gerne lacht. Irgendwie, ist bei ihr von Anfang an eine gewisse Ruhe und Gelassenheit zu spüren.

    Nachdem wir uns nun also verabredet hatten, ich den Weg zu ihr gefunden habe, die Adresse liegt in einer Seitenstrasse, mehr dazu nachher, wurde kurz besprochen wie lange ich bleiben möchte und was ich dafür bezahlen darf.

    Ich entschied mich für 30 Minuten, die mit 80 Euronen veranschlagt werden. Zum kennenlernen genau das richtige dachte ich mir. Schnell noch eben in die sich auf dem Flur befindliche Toilette, danach zurück in ihr Zimmer, dort in die Dusche und dann ab auf die Spielwiese. Sie schreibt in ihrer Anzeige von ZK, die sie auch anbietet. Wenn es nicht ganz das ist, was ihr gefällt, bringt sie es auf eine ganz ruhige Art an, so das beide Spaß haben an dem was da passiert. Ich genoss dann einen BJ der, für mein dafürhalten richtig gut war. Variantenreich, mit der nötigen Intensität die auch zwischendurch immer wieder mal wechselte. Besonders toll fand ich, dass sie sich dabei so positioniert hat, das ich an ihrer Mumu spielen konnte. So dann kannst du auch überall ran und hast was zum spielen, so, oder so ähnlich war ihre Aussage. Einfach geil! Ich habe mich ausgiebig revanchiert. Ich tauchte ab, in ihre südlichere Region und fand ein leckeres, neutral riechen und schmeckendes Plätzchen.an dem ich mich gerne ein bisschen austoben wollte und auch durfte. Ihre Reaktion darauf war sehr erfreuend für mich, so das ich merkte, das selbst bei mir die Säfte schon anfingen zu gären. Nun erst die Damen, dann die.... naja ihr wisst schon. Nach einiger Zeit wurde ihr stöhnen intensiver und lauter und sie feuerte mich fast an, immer wieder mit den Worten, oh ja ich komme gleich. Nun gab der kleine Nordi, vielmehr die Zunge vom Nordi, nocheinmal alles und wollte es wissen. Lina rutschte immer weiter das Bett hoch und hat einen, wenn nicht DEN weltbesten Orgasmus erleben dürfen, den sie je hatte. Naja, zumindest hat sie mir diese Illusion ins (fast schon blutleere Hirn) gepflanzt. Sie brauchte (oder wollte, aber brauchte hört sich jetzt einfach besser an) ein paar Minuten zur Erholung. Sie lag da, noch immer breitbeinig vor mir, die Augen geschlossen und meine vorsichtigen Zungenliebkosungen und Berührungen, ließen sie immer wieder zucken als wäre sie sehr kitzelig. Das kommentierte sie mit einem, du weißt schon, das das jetzt sehr sensibel ist?! Ein süffisantes Lächeln dabei im Gesicht, verriet mir dass das aber absolut nicht böse gemeint war und nur ihren Gemütszustand unterstrich.
    Nun war ich wieder an der Reihe zu genießen. Was soll ich sagen, da mich das ganze nicht so kalt gelassen hat, habe ich sie es dann per BJ und HJ zum Ende bringen lassen. Ich hatte zwar überlegt, sie noch aufsatteln zu lassen, entschied mich aber dagegen. Aus verschiedenen Gründen. Die erfahrt ihr aber gleich noch. Diesmal ein noch frecheres Grinsen in ihrem Gesicht, kam die Frage: na, auch sensibel???


    Abschließend möchte ich mir folgendes Urteil über Lina erlauben:

    Ihre Angaben im Inserat treffen zu. Wer sich die Bilder ansieht, weiß das ihn keine gertenschlanke Teenymaus erwartet. Mir war das im Vorfeld klar und ich mag auch gerne mal die Frauen zwischendurch, die sich aufgrund ihrer Kurven auch Frau nennen dürfen.

    Positives:

    - Anzeige und Realität, Altersangabe, Bilder / Aussehen stimmen überein
    - Wenn man die Aussage ihrer Anzeige ernst nimmt, stimmt auch die, ich habe bekommen was ich wollte
    - die Zeit wurde gut eingehalten, auch wenn ich nicht genau drauf geachtet habe, war ich glaube ich, nach fast 40-45 min wieder auf der Straße auf meinem Möppi
    - sie ist eine sehr lustige Frau, die gerne lacht, wer sich bei ihr benimmt, bekommt viel zurück
    - sie ist clever, das merkt man, wenn man sich mit ihr unterhält,
    - Zeitdruck scheint ihr fremd zu sein und auch sonst ist sie sehr gelassen und hat eine ruhige, unaufgeregte Art
    - ich habe sie gefragt und nach eigenen Angaben macht sie den Job erst seit 1,5 Jahren, das finde ich schon ein wenig beachtlich, denn Berührungsängste
    scheint sie nicht zu kennen
    - Zimmer mit eigener Dusche, alles sauber



    Negatives:

    - eigentlich gibt es da nicht viel. Allerdings möchte ich nicht unerwähnt lassen, das sie momentan wohl ein kleines Problem mit ihrem Knie hat, das sie teilweise in ihrer Bewegung einschränkt. Mir persönlich hat das nun nicht soviel ausgemacht. In der Nachbetrachtung ist es allerdings so, das sie ihre Position beim BJ wechseln mußte, da sie ihr Bein nicht so anwinkeln konnte wie sie wollte. Könnte sein, das das beim reiten Probleme macht?! Wie gesagt für mich bei unserem Treffen kein Problem, da wir soweit nicht gekommen sind. Also auch mehr eine Anmerkung, als ein Negativpunkt! Dies und die Tatsache das mir ihr BJ / HJ so gefallen haben, waren der Grund warum ich es so habe enden lassen wie ich es getan habe.


    Fazit:

    Reicht es, oder wird es eine Wiederholung geben? Klares JA!! Alleine weil ich mit ihr noch den sexuellen Nahkampf erproben will / muß!!
    Lina ist eine hübsche, clevere aufgeschlossene Frau, mit der man sich gut Unterhalten kann. Das niemand wegen der Unterhaltung zu ihr fährt, ist mir klar, aber einigen Leuten ist es wichtig das man sich auch während des Aktes nicht nur anschweigt. Figurmäßig, habe ich oben beschrieben was einen erwartet. Eine Durchschnittsfrau von nebenan, die mit sich und ihrem Körper zufrieden scheint. Mit ihrer Art und ihrem Humor macht sie alles richtig und ich glaube einfach das man bei ihr super aufgehoben ist. Sie weiß jedenfalls mit sich selbst und ihrem Körper umzugehen. Sie ist nach nur einem Treffen in meinen Top 5 gelandet.



    Zuletzt geändert von sexboy; 03.02.2024, 12:33. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (23.03.2024), KaiHawaii_70 (07.02.2024), Däne15 (03.02.2024), Never_Ever (03.02.2024), Commander (16.06.2023), greeni68 (16.06.2023), Bubi 18 (16.06.2023), Londo (16.06.2023), Angerfist (16.06.2023)

    #2
    War auch schon ein paar mal bei lina.
    Das erste mal in wardenburg. Wobei ich damals einen schlechten tag hatte und es nicht so richtig funktionieren wollte. Lina hat sich aber trotzdem mühe gegeben.
    Ansonsten besuche ich sie immer vormittags in delmenhorst. Bereut habe ich es nie bei ihr gewesen zu sein. Sie ist sehr sympathisch, klug und charmant.
    Der Grund warum sie nicht mehr auf ladies.de inseriert ist wahrscheinlich das sie neue Arbeitszeiten hat. Sie ist jetzt immer von Mittwoch bis Sonntag besuchbar.
    Sie ist auch noch an zwei anderen locations in Bremen anzutreffen. Wann sie wo ist fragt man am besten selbst.
    Optisch ist sie genau mein Fall. Ich mag frauliche Rundungen.
    Ihr bj ist genau so wie ich ihn mag. Beim gv geht sie gut mit. Kein gekünsteltes oder übertriebnes gestöhne. Sie bietet auch dt an. Kostet dann allerdings extra. Alles in allem ist sie absolut super. Hab bisher nichts an ihr oder ihrem Service auszusetzen.


    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ErschöpfterHamster (23.03.2024), Commander (16.06.2023), Norddeutscher (16.06.2023), greeni68 (16.06.2023)

      #3
      Lina ist ja mittlerweile in Bremen und eine Anzeige hat sie ebenfalls:


      http://ladies.de/sex-anzeigen/huren-...-lina-11829473

      Den top Service und die nette und lustige Person kann ich nur bestätigen.

      ​​

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (03.02.2024)

        #4
        Ja, genau das ist sie. Sie erzählte mir mal dass sie nicht mehr bei Ladies inseriert und hatte mir auch den Grund genannt. Vermutlich hat sich das Problem erledigt.

        Ich habe sie zwar noch gut in Erinnerung, aber sie ist schon echt hübsch finde ich. Zumal die Bilder sie 1:1 wiedergeben

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Never_Ever (04.02.2024), greeni68 (03.02.2024)
        Lädt...
        X