Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anna - Kompliziert und hält nicht Wort

Anruf bei Ihr: Ja ich kann kommen. Wie lange ich bleiben will? Ich sage 20 Minuten, sie sagt, ok Quicky, 20 Minuten 50 Euro.
    Adresse kriege ich per WhatsApp, wenn ich sie entsprechend angeschrieben habe. Ich schreibe ihr eine WhatsApp, schreibe auch, dass wir 20 Minuten für 50 EUR vereinbart haben. Sie gibt mir die Adresse, ich schreibe, bin in fünf Minuten da, sie schreibt ok.

Dort angekommen gebe ich ihr die 50 Tacken. Sie lädt mich zum Duschen ein, was ich auch gerne mache. Üblicherweise gehen ja die Freudenmädchen fast mit, wenn man dort ins Bad geht, bzw. stehen vor der Tür, damit nicht der Verdacht entsteht, dass sie am meiner guten Geldbörse in meiner Hose herumnesteln. Sie schloss aber die Badezimmertür und ließ mich alleine. War aber ok, an meinem Portemonnaie war sie wohl nicht dran.

Noch vor dem Bezahlen habe ich ihr gesagt, dass ich gerne die Missionarsstellung mache, ich oben,. sie liegt unter mir auf dem Rücken. Ja, kein Problem.

Sie wirkte auf mich eher 1,80 m groß. Alter könnte stimmen. Aber sie ist schwer vollschlank, deutlich mehr Masse, als auf den Bildern. Ich fand ihre Maße eigentlich ganz nach meinem Geschmack, mag die kleinen Klappergestelle sonst eher nicht. Sie hat eine schöne sanfte Haut, einen kräftigen und wohl proportionierten Hintern und starke Brüste.

Ziemlich schnell hatte sie mittels Hand- und Mundarbeit mein gutes Stück in Betriebsbereitschaft gebracht. Sie schlug Hündchenstellung vor. Ich erinnerte an den Missionar, sagte aber, sie könne auch erstmal auf mir reiten. Das tat sie dann auch. Stöhnen kann sie gut und ausdauernd. Ich sagte schließlich, lass uns den Missionar machen.

Sie legt sich auf den Rücken, ich auf sie drauf. Ich weiß, das viele SDLs nicht so gerne den Missionar machen, ich schätze mal, so um die 20 bis 30 % hätten es lieber anders. Offensichtlich gehört sie dazu. Sie hielt ihre Hand an ihrem Unterleib zwischen uns, wollte sie auch nicht wegnehmen. An den Kopf durfte ich sie nicht anfassen, die Haare würden ziepen. Als es zu Sache ging, war ihr auch irgendetwas nicht recht und sie drehte sich irgendwie weg. Da war es bei mir aber auch schon geschehen. Schade, die Nummer habe ich mir anders vorgestellt.

Gerne hätte ich noch mal ihren Hintern angefasst und gestreichelt. Aber sie meinte, es sei jetzt alles vorbei, bei 50 EUR gibt es nichts mehr. Ich sagte, die 20 Minuten seien doch gar nicht vorbei. Sie sagt, von 20 Minuten war gar nicht die Rede, sondern vom Quicky. Ich sage, aber das habe ich doch geschrieben, "20 Minuten, 50 EUR" und sie hat doch "OK" geschrieben. Nein, sagt Anna, das OK hätte sich auf die 50 EUR bezogen. Nach grob 12 Minuten war ich also wieder auf der Straße.

Hm. Schade, Ihr Körper hat mir gut gefallen und das habe ich ihr auch vor der Nummer gesagt. Aber so denke ich nicht an eine Wiederholung. .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Andrew666 (22.10.2023), Karl11 (21.06.2023), bueno-cabron (13.06.2023), Bishop (13.06.2023), Barracuda (13.06.2023), piet (13.06.2023)
Lädt...
X