Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AMBRA 24J. 100% Original + Top Service

Moin
    Ich war Heute bei Ambra da ich Diana leider zu kurzfristig angefragt hatte und sie leider keine Zeit hatte Also Anzeigen in Celle gecheckt und vergleichbares gesucht ( ich bin da leider nicht sehr flexibel wenn was geplant ist muss es so oder ähnlich auch Stattfinden )
    Also Ambra rausgesucht und angeklingelt Stand schon am Parkplatz vor der Tür ja soll mal kommen ...
    an der Haustüre musste ich noch ein wenig auf Einlass warten was ich nicht so toll finde der ein oder andere kennt mich schon in der Gegend ...
    Als die Türe sich öffnete dachte ich gleich okay das passt Ambra ist eine fröhliche freundliche Junge Frau mit einer guten Figur Kurz das Finanzielle geklärt
    80/30 danach schnell noch ins Bad den Alten Mann waschen ;-)
    Im Vz angekommen merkte ich erst das die Deutsche Sprache nicht unbedingt zu ihr Spezialität gehört auch mit Englisch ist es nicht wirklich leicht sich mit ihr
    zu verständigen zumal mein Englisch sich auch eher auf "give me the Pencilcase please " beschränkt ... aber ich war ja schließlich auch nicht zum quatschen da ...
    Okay sie brachte dann meinen kleinen Weg-Begleiter in Form und ich bat sie in die 69 er dabei stellte sie ein Bein hoch so das ich mich wunderbar bei ihr austoben konnte ...sie wurde auch recht schnell sehr Feucht versuchte sich aber nichts anmerken zu lassen und gab unbeirrt ein schönes Blas-Konzert
    Dann ging es in die Doggy wo Ambra schön gegenhielt und man ihren Hübschen Körperbau bewundern konnte zuletzt trieben wir es in der Seitlichen Stellung anscheinend gefiel meinem kleinen Freund die Änderung des Tagesplanes nicht besonders deswegen musste ich Ambra auch etwas länger Fordern (Sorry) bis ich dann Erlösung fand ich durfte auszucken und Ambra hat die Reinigung meines Arbeitsgerätes übernommen danach zogen wir uns Schweigend an Küsschen Links und Küsschen rechts und ab durch die Mitte...
    Fazit : Schön ist das nicht wenn man sich mit den Damen nicht wirklich verständigen kann Ambra ist eine Süße Freundliche Person und mit einem sehr schönen Körper ausgestattet alles straff bei ihr ( okay 22 ... habe ich aber auch schon anderes erlebt ) anscheinend wirklich noch sehr neu im Geschäft
    deswegen gebe ich mal Welpenschutz Zitat aus ihrer Anzeige "Da der Sex für mich die schönste Sache der Welt ist, habe ich dieses zu meinem Beruf gemacht." stammt sicherlich nicht aus ihrer Feder ... mag sein das ich das nach einem weitern Besuch anders sehe die Chance würde ich bei 60-70 % ansiedeln war erst mal so Okay
    Liebe grüße von der Schnucke
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Milo124 (08.10.2023), matze1203 (04.10.2023), Didi_BS (10.06.2023), robinho (10.06.2023), Däne15 (10.06.2023), Steve76 (10.06.2023)
Lädt...
X