Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

eigenwerbung oder geschmackssache !?

hi kollegen und mitstecher!

harry ist wieder auf der suche im internet nach einer guten partie!
    dabei sah ich hier im forum gerade rechts die erlebnisberichte anzeige.

rostdorf wär ja in meiner nähe. aber hier gibt es 2 erlebnisberichte die unterschiedlicher nicht sein können!?!

http://ladies-erlebnisberichte.de/er...d=10051&ldgb=1

und der ...

http://ladies-erlebnisberichte.de/er...0040&ldgb=9994

der letzte liest sich gefühlsmäßig wie eigenwerbung.oder ist das nicht so und nur geschmackssache ?

war eventuell jemand da der das 1 oder das andere bestätigen kann !?

gruß

Harry

Zitat von 2. Bericht
    war heute bei der Hübschen Sevina.Die Frau sieht mal richtig gut aus und macht einen netten Service.Wir haben uns auf 30 min geeinigt.In der halben Stunde kamm ich voll auf meine kosten
    Wenn es eine Eingenwerbung wäre, hätte sie sich sicher länger als 30 Mn gebucht ;)

Gruss PP

Kommentar

@HarryG.
      Beide Berichte sind unbrauchbar und evtl. beide auch gefaked. Erster Bericht ist zwar negativ, es fehlen aber die Preise und besonders hat er keinen Preis fürs Extra genannt (kapitaler Fehler, Freier-untypisch). Ich würde mir nicht die Mühe machen und sie gar nicht besuchen, denn die Angaben machen mir keinen Appetit. Wenn du aber sie unbedingt sehen möchtest, dann gehe hin und schaue, ob das Alter vom 1. Autor richtig geschätzt wurde (erheblich älter als auf den Fotos). Wenn es stimmt, dann schnell weg. Wenn nicht, hat der 1. Autor seinen Bericht gefaked.

Kommentar

@Harry, ich habe diese gestern auch schon gelesen!
        Ich gehe zu 90% von Werbung, bzw. Gegenwerbung aus und darum werden mich diese "Erlebnisberichte" auch in Zukunft eiskalt lassen!

Gruß Sandro

Kommentar

ok. danke jungs. werde mir den (wenn auch kurzen) weg sparen!
          spricht wirklich vieles dafür das da was nicht stimmt.
          nochmals danke! und weiter suchen ..... ;)

Harry

Kommentar

Lädt...
          X