Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eisan, Hannover, 0152-36126527

Für Gesellschaft in einer kurzen Pause in Hannover kontaktierte ich Eisan, Hannover, 0152-36126527 per WA-Nachricht. Zeitnah kam die Preisliste30m – 70e, 60m - 120e und die Adresse. Auch ein beiden passendes Zeitfenster wurde schnell gefunden und von ihr mit Super bestätigt.
    Gepflegte, ruhige Wohngegend, Mehrfamilienhaus 12 Parteien, Haustür einsehbar, Parken in der Nähe oder Hausparkplatz. 3 Minuten vorher dagewesen und schnell eingelassen worden.
    Nach den Bildern zu erkennen, eine Ladie mit den Rundungen an den richtigen Stellen. Oberweite kleines C eher B weich, natur. Beim Eintreten fragte sie nach dem Namen.
    Sie duschte vorher und hinterher neben mir, als ich mich am Waschbecken wusch, alles notwendige da.
    Große Räume, zweckmäßig eingerihtet, Innen alles sauber, gepflegt und aufgeräumt.
    Es gab Cun, ausdauerndes abwechslungsreiches f (wenig Hand), KK, 69 (sauber, neutral riechend, schmeckend), reiter (ohne Flutschi), missie, vorsichtige vaginale Fingerspiele.
    Mehrfacher Stellungswechsel, Wünsche wurden umgesetzt. Angenehme glatte Haut.Sie läßt sich überall anfassen.
    Handy klingelte ohne Unterbrechug, sie ließ sich davon nicht stören. Bei einem eventuellem Folgebesuch werde ich sie bitten, dieses in einen aderen Raum zu bringen.
    Ausreichend Deutsch mit Akzent, Zeit knapp eingehalten.
    Beim Abschied sagte sie noch „Jetzt brauche ich eine Zigarette.“
    Hatte bei Ihr und im Raum vorher keinen Rauch gerochen.
    Sie ist eine liebe, freundliche und herzliche SDL.
    Ein weiterer Besuch bei passender Gelegenheit ist möglich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mischkahl (05.07.2023), Sichelmond (12.06.2023), Chap (10.06.2023), ErschöpfterHamster (10.06.2023)

Zitat von Einlocher Beitrag anzeigen
    Es gab Cun
    Was ist das? Wahrscheinlich eine blöde Frage. Was "Cun" ist, weiß ich nicht. Bei den geläufigen Abkürzungen habe ich den Begriff auch nicht gefunden.

Ansonsten ein guter Bericht.
    Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

Kommentar

Cunnilingus
      Gruss vom VS

Kommentar

Chap (10.06.2023)

Zitat von vielspritzer Beitrag anzeigen
        Cunnilingus
        Ich Idiot. Wird sogar bei den gebräuchlichen Abkürzungen aufgeführt.
        Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

Kommentar

Hallo zusammen,

ich habe die Dame vor ca. 14 Tagen in Hannover besucht. Die Kontaktaufnahme via WA war zügig und freundlich. Das Preisgefüge war das gleiche wie bei Einlocher.
          Wir verabredeten eine Zeit für den Folgetag. Dabei wählte ich 30 Minuten und ich bekam die Adresse genannt.

Die Parkplatzsuche am nächsten Tag mittags gestaltete sich problemlos und so stand ich exakt 2 Minuten vor der vereinbarten Zeit vor der Haustür und klingelte. Es passierte erstmal nichts, bis ich eine WA Nachricht erhielt, ich solle in 15 Minuten wiederkommen. Ok, ich zurück zum Auto und gewartet.
          Dann nach 15 Minuten wieder Richtung Haus marschiert. Noch auf dem Zuweg bekam ich wieder eine Nachricht: noch bitte 5 Minuten warten. Also kehrt gemacht und einmal um den Block gelaufen. Nach ca. 7 Minuten habe ich dann wieder geklingelt. Nichts. Gefühlte 3 Minuten stand ich da vor der Tür. Als ich gerade den Entschluss fasste die Sache abzubrechen huschte ein Typ aus der Haustür; parallel bekam ich die WA Nachricht, dass ich nun eintreten könne. Jau, so liebe ich das

Eisan empfing mich sehr freundlich mit den Worten: "Hallo, ich bin Aisha!" und entschuldigte sich für die Unannehmlichkeiten. Die Bilder in der Anzeige sind aktuell und geben sie 1:1 wieder. Ich übergab das Geld und suchte das Bad auf, da ich mich unter der Dusche noch einmal wegen der Hitze frisch machen wollte.
          Die Dusche war in einem sehr schlechten Zustand, so dass ich die Waschung kurz hielt. Eisan macht sich im Anschluss auch noch einmal frisch und die Session konnte beginnen.

Mit intensiven Zungenküssen und engem Kuscheln ging richtig die Post ab. Ihr Blasen war ok, wenn auch nicht spektakulär. Der Verkehr in der Missio verlief sehr entspannt begleitet von Zungenküssen. Irgendwie passte bei uns die "Chemie" und wir hatten noch einen netten AST. Nach 30 Minuten verließ ich wieder Haus.

Insgesamt war es eine angenehme, entspannte Session mit einer sehr freundlichen, liebevollen Eisan aka Aisha. Nur der Auftakt war eben suboptimal. Aber
          dafür konnte sie in diesem Fall nichts wie ich ihrer Erklärung entnahm.

So long,
          gx
          Zuletzt geändert von gonxxx; 04.07.2023, 18:25.

Kommentar

Sichelmond (05.07.2023), mischkahl (05.07.2023)

Hallo zusammen,
            ich habe heute bei Eisan 150460 in Wolfsburg bezahlt. Die Kontaktaufnahme via WA war problemlos. Das Etablissement in der Oppelner Straße ist so naja. Die Fotos hier im Forum müssen älter sein, sie hat weiter abgenommen. Der Start soll bei 100kg gewesen sein. Die Verständigung ist etwas holprig, aber machbar. Dusche auf Nachfrage. Küssen war sofort möglich, ZK auf Nachfrage. Beim Aufwärmen liess sich sich gut und neutral schmeckend lecken, kein gespieltes rumgestöhne, ihr Kitzler war nur kurz hart, dann habe ich sie leider verloren. Dann 69, ich musste sie etwas bremsen. Ich fingerte sie in beide Löcher, auch gleichzeitig, was ihr scheinbar gefiel, es gab keine abwehrenden Gesten. Dann Missi, leider hatte ich den Kopf nicht frei genug. Sie blies meine Trübsal gekonnt weg. Wir kuschelten noch ein wenig, wobei sie mir tatsächlich einen Moment weggepennt ist. Völlig süß, der letzte Tag war wohl sehr lang. Zum Abschluss gab es nocheinmal franz., dann duschen und nach guten 60 Minuten wieder los. Die Handys hatte sie auf lautlos, ansonsten kann ich die positiven Einschätzungen der beiden Kollegen oben nur bestätigen.

Kommentar

Sichelmond (16.08.2023), ErschöpfterHamster (16.08.2023), mischkahl (15.08.2023)
            Lädt...
            X