Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Viki-Besuchbar

    Stinkt und ist ungepflegt. Per WhatsApp Preis erfragt 50430 nächsten Tag vor der Lokation geparkt und angerufen das Mädel empfing mich vor der Tür und ich bin dann in Tuchfühlung gegangen ihr alter kommt hin . Was mir auffiehl waren ihre ungewaschenen Haare . Ich bin trotzdem mit hoch auf ihr Zimmer und sie hat mir Conti übergezogen und angeblasen meiner stand dann wollte ich in Missionar ficken nach einer Weile wollte ich Doggystyle was ein Fehler war mir Kamm ein übler Gestank entgegen . Danach würde meiner schlapp. Ich bin wieder ind Missionar übergegangen und mit ach und Krach Kamm ich zum Abschluss. In diesem Haus war es das 2 Mal das ich so ein üblen Gestank ertragen musste. Keine Ahnung vielleicht haben die Damen dort kein heißes Wasser. Wiederholung bei dieser Lokation erstmal nicht mehr

    #2
    Moin Moon , anscheinend hast du nicht meinen Bericht zu Ihr gelesen. Sie ist eine ganz miese und versucht alle abzuzocken. Es gibt mehrere Berichte in denen auch auf ihre mangelnde Hygiene hingewiesen wird. Also schauen ob es schon Berichte zu den Damen gibt die du mal besuchen möchtest.

    Kommentar

    Lädt...
    X