Es ist ein sehr schmaler Grat zwischen Top Service und Flop Service, vor allem bei Mery aus Bulgarien. Sprachkenntnisse (ergaben sich vor Ort) nahezu Null.
angesagt wurde per WA:
Hallo ich bin Mery 🙋🏻♀️
Ich mache:
✅Blassen
✅Ficken 👉🏻👌🏻
✅Lecken 👅
✅Stellungswechsel auffassen6️⃣9️⃣
✅Korperbesamung 🍆💦
✅Duschen zusamen 🛁🚿
✅Body Massage 🙇🏻♀️🙇🏻
Preis 💰
✅ 15 min 50 💶
✅ 30 min 100💶
✅ 1 h 150💶
🛑Adresse ist 🛑
38436 Wolfsburg Oppelner Straße 1
📣Wann du hier bist, klingeln bei Furst📣 Danke 🤝
‼️ Hause und Hotelbeche 250💶/std🕰️‼️
——————————
Körper wie auf den Fotos, also Kf 32 👍 aber die Kauleiste völlig vergammelt, da sind die Bilder massiv bearbeitet.
zum Akt: Service, totalverweigerung - Totale Blockade von ihr, gefrorener Fisch. Apropos Fisch, Unten roch es so, als wäre er bereits mehrfach wieder aufgetaut , hatte was von Surströmming.![Mir ist übel](/core/images/smilies/twitter/1f92e.svg)
Bei mir blieb alles schlaff. Gummi drauf, blasen… weiter schlaff, das blasen war einfach nur ruppig und grottenschlecht. Da passierte nichts bei mir. Sie zupfte an meinem Zipfel und sagte immer „Extra Hundret“ oder so… aber hier wurde nichts ansatzweise steif.
Was macht man da? Massage.
Ergebnis: Auch völlig ungeeignet. Abgebrochen und raus.
empfehlung 0,0% - das macht auch der teeniekörper nicht wett!!!
mit in der Wohnung noch Cataleya (0155-10749335), „Ostspanierin“ mit riesigen Hupen und Rebeka (0155-10242979), vom selben Wandervolk, mit krasser Akne im Gesicht, sonst passen die Fotos.
cataleyas Bilder sind geschönt, aber wenn ich da nochmal hin müsste, dann cataleya, Mery geht gaaaaarnicht!!!!
angesagt wurde per WA:
Hallo ich bin Mery 🙋🏻♀️
Ich mache:
✅Blassen
✅Ficken 👉🏻👌🏻
✅Lecken 👅
✅Stellungswechsel auffassen6️⃣9️⃣
✅Korperbesamung 🍆💦
✅Duschen zusamen 🛁🚿
✅Body Massage 🙇🏻♀️🙇🏻
Preis 💰
✅ 15 min 50 💶
✅ 30 min 100💶
✅ 1 h 150💶
🛑Adresse ist 🛑
38436 Wolfsburg Oppelner Straße 1
📣Wann du hier bist, klingeln bei Furst📣 Danke 🤝
‼️ Hause und Hotelbeche 250💶/std🕰️‼️
——————————
Körper wie auf den Fotos, also Kf 32 👍 aber die Kauleiste völlig vergammelt, da sind die Bilder massiv bearbeitet.
zum Akt: Service, totalverweigerung - Totale Blockade von ihr, gefrorener Fisch. Apropos Fisch, Unten roch es so, als wäre er bereits mehrfach wieder aufgetaut , hatte was von Surströmming.
Bei mir blieb alles schlaff. Gummi drauf, blasen… weiter schlaff, das blasen war einfach nur ruppig und grottenschlecht. Da passierte nichts bei mir. Sie zupfte an meinem Zipfel und sagte immer „Extra Hundret“ oder so… aber hier wurde nichts ansatzweise steif.
Was macht man da? Massage.
Ergebnis: Auch völlig ungeeignet. Abgebrochen und raus.
empfehlung 0,0% - das macht auch der teeniekörper nicht wett!!!
mit in der Wohnung noch Cataleya (0155-10749335), „Ostspanierin“ mit riesigen Hupen und Rebeka (0155-10242979), vom selben Wandervolk, mit krasser Akne im Gesicht, sonst passen die Fotos.
cataleyas Bilder sind geschönt, aber wenn ich da nochmal hin müsste, dann cataleya, Mery geht gaaaaarnicht!!!!
Kommentar