Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mery Top Service

Es ist ein sehr schmaler Grat zwischen Top Service und Flop Service, vor allem bei Mery aus Bulgarien. Sprachkenntnisse (ergaben sich vor Ort) nahezu Null.

angesagt wurde per WA:
    Hallo ich bin Mery 🙋🏻‍♀️
    Ich mache:
    ✅Blassen
    ✅Ficken 👉🏻👌🏻
    ✅Lecken 👅
    ✅Stellungswechsel auffassen6️⃣9️⃣
    ✅Korperbesamung 🍆💦
    ✅Duschen zusamen 🛁🚿
    ✅Body Massage 🙇🏻‍♀️🙇🏻

Preis 💰

✅ 15 min 50 💶
    ✅ 30 min 100💶
    ✅ 1 h 150💶

🛑Adresse ist 🛑
    38436 Wolfsburg Oppelner Straße 1

📣Wann du hier bist, klingeln bei Furst📣 Danke 🤝

‼️ Hause und Hotelbeche 250💶/std🕰️‼️
    ——————————

Körper wie auf den Fotos, also Kf 32 👍 aber die Kauleiste völlig vergammelt, da sind die Bilder massiv bearbeitet.

zum Akt: Service, totalverweigerung - Totale Blockade von ihr, gefrorener Fisch. Apropos Fisch, Unten roch es so, als wäre er bereits mehrfach wieder aufgetaut , hatte was von Surströmming.

Bei mir blieb alles schlaff. Gummi drauf, blasen… weiter schlaff, das blasen war einfach nur ruppig und grottenschlecht. Da passierte nichts bei mir. Sie zupfte an meinem Zipfel und sagte immer „Extra Hundret“ oder so… aber hier wurde nichts ansatzweise steif.

Was macht man da? Massage.

Ergebnis: Auch völlig ungeeignet. Abgebrochen und raus.

empfehlung 0,0% - das macht auch der teeniekörper nicht wett!!!

mit in der Wohnung noch Cataleya (0155-10749335), „Ostspanierin“ mit riesigen Hupen und Rebeka (0155-10242979), vom selben Wandervolk, mit krasser Akne im Gesicht, sonst passen die Fotos.

cataleyas Bilder sind geschönt, aber wenn ich da nochmal hin müsste, dann cataleya, Mery geht gaaaaarnicht!!!!
    Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

- dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
    - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
    - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
    - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
    - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
    - damit ich danach nicht reden muß
    - damit ich nach dem Sex abhauen kann
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Just4FunSA (02.07.2023), Spatz (30.06.2023), Phantom77 (19.06.2023)

Im letzten Jahr hatte ich ein ähnliches Erlebnis und das Girl hat auch eine gewisse Ähnlichkeit mit dieser Mery...
    Sophia in Eisenach - so sollte es nicht sein... - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)
    Ich hoffe, es ist nicht dieselbe, denn dann kann man sich jeglichen Besuch wirklich ersparen.
    Solche Erlebnisse gibt es leider und bei mir hatte es damals einige Zeit gebraucht,
    bis ich überhaupt wieder Lust hatte...
    Aber Gott sei dank gibt es auch immer wieder schöne Date´s und da vergisst man die negativen dann um so schneller

Kommentar

Hallo Thüringer 👋

Leider ist die Anzeigeneinbindung bei Deiner Rezension inzwischen weg. 🤷🏻‍♂️

Die Personenbeschreibung und auch die Blasetechnik passen 1 zu 1. Mery ist echt eine Schande ihrer Zunft. Abhaken, woanders weiterficken 😜

War übrigens gerade bei der oben angesprochenen Cataleya, Tagesjungfrau, ebenso spontan. Das war eine deutlich bessere Erfahrung, ok, die ist nicht Skinny, aber schön weiblich, gewaschen, kein ranziger Gestank, macht ZK und bietet GFS zum exakt selben Tarif.

Mery hab ich weder gesehen noch den Geruch wahrgenommen

Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

- dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
      - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
      - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
      - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
      - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
      - damit ich danach nicht reden muß
      - damit ich nach dem Sex abhauen kann

Kommentar

Lädt...
      X