Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Karla

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Karla

Da ich keine Berichte finden konnte schreibe ich diesen Bericht.
    Da ich gerade in der Gegend unterwegs war und ihre Bilder mich anmachten, hab ich sie angerufen, gleich erreicht und konnte auch spontan kommen. 70€/30Minuten.
    Zur Optik nur eine negative Anmerkung, ihre Bilder sind sehr geschickt aufgenommen und die Kf 34 ist real eher 38. Das finde ich immer schade wenn da geschummelt wird.
    Aber dafür ist sie eine sehr liebe und herzliche Lady und hat ein hübsches Gesicht, schade das sie nicht küsst. Ob sie bei ihren Brüsten nachgeholfen hat kann ich tatsächlich nicht beurteilen, ich denke sie sind echt und das Hammergeil. Ihre Pussy durfte ich ausgiebig fingern und lecken. Das gefiel ihr und bedankte sich mit einen Orgasmus. Außerdem ist ihre Pussy schön zierlich und auch eng.
    Sie gummierte auf und fing an auf meiner Zauberflöte zu spielen, mit sehr wenig Handeinsatz. Dann bat ich sie in die Doggyposition da mit der Anblick ihres Hinterteils anmachte. Danach Missio und Löffelchen, Finale.
    Dann konnte ich mich anziehen und beim Abschied bedankte sie sich noch zweimal für ihren Orgasmus, hab ich ja gerne gemacht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    brucewilles69 (26.06.2023), oralliebhaber (14.06.2023), robinho (10.06.2023), ErschöpfterHamster (10.06.2023), Hendrik der Kater (09.06.2023), Angerfist (09.06.2023), Zappenduster (08.06.2023)

Kannst du auch etwas zum Alter sagen? Wurde da auch geschummelt oder passt das in etwa?

Kommentar

Sie sieht sehr jung aus, ob es tatsächlich 22 sind oder 27 ist schwierig zu beurteilen vor allem das Licht war merklich gedimmt. Aber denke keine 30. 🤷🏻‍♂️😉

Kommentar

Zappenduster (08.06.2023)

Interessant…. Im Profil ist die Kf von 34 auf 38 geändert 😏😅😉

Kommentar

Zitat von Justbut Beitrag anzeigen
          Interessant…. Im Profil ist die Kf von 34 auf 38 geändert 😏😅😉
          Da hatte sie wohl in den letzten Tagen mächtig Hunger gehabt
          Gruss vom VS

Kommentar

Hallo liebe Leser,
            bin wg. der positiven Aspekte im Bericht von Justbut neulich bei Klara gewesen.

- Kommunikation nur per WA, schnell
            - 70430, 120460, kein AV, keine ZK
            - dafür alles inkl., fingern mit Kondom (obwohl im Profil nicht genannt)

- Appartement aufgeräumt, Bad + Dusche sehen neu aus, wurde angeboten, Handtücher + Duschgel vorhanden

Klara ist sehr höflich, lieb + nett + immer auf das Wohl des Gastes bedacht.
            - Rumänin + 22 Jahre
            - war in Urlaub, hat "etwas" zugelegt + vergessen ihre KF zu aktualisieren, also keine Schummelei.
            - Sie ist die Person von den Fotos* + alles Natur.
            - die Brüste passen kaum in meine großen Hände + sind in Reiter besonders "hammergeil"
            - keinerlei Berührungs-Ängste noch -Einschränkungen oder -Verbote
            - reagiert sofort auf Tempo Wünsche
            - sehr hübsches Gesicht, hielt Blickkontakt
            - bietet verschiedene Stellungen, immer entspannt, ist nicht auf "ein schnelles Ende" aus.

- Ist noch bis Ende nächster Woche in Hannover, danach in einer anderen Stadt, Rumänien + irgendwann wieder dort.

*Wer nach den Fotos eine hauptsächlich schlanke Person sucht, kann diese so zurzeit hier nicht finden.

Für meinen Geschmack + meine Vorlieben ist sie perfekt + ich werde sie gerne wieder besuchen.

Beste Grüße
            Nachtigall.m

Kommentar

ErschöpfterHamster (18.02.2024), Justbut (15.06.2023), oralliebhaber (14.06.2023)

Schön das andere auch positive Erfahrungen mit ihr machen. Sie ist echt ne Liebe und verdient auch nur liebe Kunden. 😉

Kommentar

Ich habe gestern ein Termin bei der Karla gemacht für 30 Min für 70 Euronen. Karla hat in ihren Profil leider kein NS stehen. Ich habe Sie aber gefragt ob Sie das macht. Sie sagte sofort ja. Auf die Frage, was sie dafür extra bekommt, kamm die Amtwort, dass passt schon so. Also gratis NS​​​​​​. Ich war heute pünktlich da und habe auch nicht warten müssen. Sie öffnete mir die Tür mit einen Handtuch bekleidet😁. Ich habe ihr das Geld übergeben und Sie fragte mich,wo ich mein NS haben möchte und ob wir das in der Dusche machen könnten, da ich gerne bei NS rumsaue stimmte ich der Dusche zu. Ich habe mich in der Dusche gelegt und Sie beugte sich übermich. Es war ein schöner Anblick. Sie musste Wasserlaufen lassen. Da Sie Schwierigkeiten hatte, dass mein Sekt fließt. Sie musste dabei lachen, dass war Süß. Und dann lief der Sekt. Der Sekt war leicht konzentriert aber soweit gut. Ich habe Sie nach der Sektdusche sauber gelegt. Nach den reinigen ging es vor dem Bett und wir tasteten uns ab. Ich habe mich auf das Bett gelegt und Sie komierte auf und blies. Das Blasen war geil besonders die Technik wo sie mein schaft seitlich stimuliert hat. Sie bot mir die 69 an. Sie hat schöne Lippen und eine leckere Vagina. Nach ausgiebigen lecken der Vagina, habe ich ihren Arsch gelegt der war auch schön. Karla hat eine schöne Haut und feste Brüste und einen festen Popo. Ich habe mich dann reiten lassen. Das reiten, habe ich sofort bemerkt. Einige andere Animierdamen, positionieren sich ja so, dass man nichts merkt. Aber Sie ist anders. Sie hatte Kripp 😁. Ich habe es dann in der Misio zuende gebracht. Sie hat mich auszucken lassen. Achso ich durfte Sie auch noch mit Gummi fingern, wo ich Sie in der 69 gelegt habe.
                ​​​​​​Ich habe nach den Akt noch einmal Duschen dürfen

Es besteht eine Wiederholungsgefahr

Termineinhaltung 10/10
                Preis Leistung. 10/10
                Aussehen 09/10
                Sauberkeit. 10/10
                ​​​​​​Verhalten 10/10
                Kommunikation. 10/10 hat Humor

Sie hat übrigens richtig schöne Lippen (Kopf), schade das Sie nicht küsst.

Kommentar

ErschöpfterHamster (18.02.2024), Angerfist (16.06.2023), oralliebhaber (16.06.2023), Bubi 18 (16.06.2023)

Könnte man die beiden Threads vereinigen,wo der Alte recht aktuell ist und gestern erst wieder aktualisiert wurde

Kommentar

Ja habe den nicht gefunden, sonst hätte ich das da eingepflegt

Kommentar

Zitat von Immergeil247 Beitrag anzeigen
                      Ich habe gestern ein Termin bei der Karla gemacht für 30 Min für 70 Euronen. Karla hat in ihren Profil leider kein NS stehen. Ich habe Sie aber gefragt ob Sie das macht. Sie sagte sofort ja. Auf die Frage, was sie dafür extra bekommt, kamm die Amtwort, dass passt schon so. Also gratis NS​​​​​​. Ich war heute pünktlich da und habe auch nicht warten müssen. Sie öffnete mir die Tür mit einen Handtuch bekleidet😁. Ich habe ihr das Geld übergeben und Sie fragte mich,wo ich mein NS haben möchte und ob wir das in der Dusche machen könnten, da ich gerne bei NS rumsaue stimmte ich der Dusche zu. Ich habe mich in der Dusche gelegt und Sie beugte sich übermich. Es war ein schöner Anblick. Sie musste Wasserlaufen lassen. Da Sie Schwierigkeiten hatte, dass mein Sekt fließt. Sie musste dabei lachen, dass war Süß. Und dann lief der Sekt. Der Sekt war leicht konzentriert aber soweit gut. Ich habe Sie nach der Sektdusche sauber gelegt. Nach den reinigen ging es vor dem Bett und wir tasteten uns ab. Ich habe mich auf das Bett gelegt und Sie komierte auf und blies. Das Blasen war geil besonders die Technik wo sie mein schaft seitlich stimuliert hat. Sie bot mir die 69 an. Sie hat schöne Lippen und eine leckere Vagina. Nach ausgiebigen lecken der Vagina, habe ich ihren Arsch gelegt der war auch schön. Karla hat eine schöne Haut und feste Brüste und einen festen Popo. Ich habe mich dann reiten lassen. Das reiten, habe ich sofort bemerkt. Einige andere Animierdamen, positionieren sich ja so, dass man nichts merkt. Aber Sie ist anders. Sie hatte Kripp 😁. Ich habe es dann in der Misio zuende gebracht. Sie hat mich auszucken lassen. Achso ich durfte Sie auch noch mit Gummi fingern, wo ich Sie in der 69 gelegt habe.
                      ​​​​​​Ich habe nach den Akt noch einmal Duschen dürfen

Es besteht eine Wiederholungsgefahr

Termineinhaltung 10/10
                      Preis Leistung. 10/10
                      Aussehen 09/10
                      Sauberkeit. 10/10
                      ​​​​​​Verhalten 10/10
                      Kommunikation. 10/10 hat Humor

Sie hat übrigens richtig schöne Lippen (Kopf), schade das Sie nicht küsst.
                      Schön, dass trotz "Aufkomierens" ein wenig "Kripp" blieb....

Kommentar

Zitat von michelangelo50 Beitrag anzeigen

Schön, dass trotz "Aufkomierens" ein wenig "Kripp" blieb....
                        @ Michelangelos: Ganz starker Post. Jeder liebt Klugscheißer

Kommentar

Ich habe Karla gestern wieder in Hannover besucht, da das letzte Date ziemlich geil gewesen ist. Ich habe Karla angerufen und Sie hatte sogar spontan ein Termin frei.Icj. Huschte wieder 30 Min für 80 € Ich bin also zu ihr und habe bei ihr geklingelt. Karla hat die Tür in heißer roter Unterwäsche aufgemacht und michbreingebeten. Sie hat mich sofort erkannt. Da ich den Service zuvor schon besprochen habe, habe ich darum gebeten dieses nicht mehr anzusprechen.. Was Sie auch eingehalten hat. Sie hat mich sofort umarmt und ich konnte ihren Popo anfassen, welcher sehr schön anzufassen ist. Ich habe mich dann ausgezogen und bin mit ihr unter der Dusche. Und dann kam was richtig geiles. Sie hat mich bgefragt, ob ich wieder ihr Pipi haben möchte, da Sie dringend Pinkeln muss. Und wer kann da schon Nein sagen, bei. S so einer lieben Person. Das Pipi war zuvor nicht abgesprochen. Aber Sie muss es behalten haben Nach der leckeren Sektdusche, welche Neutral war, konnte ich Ihre frisch rasierte Fotze sehen. Und ich konnte nicht wiederstehen diese zu lecken. Sie ist einfach schön anzuschauen da Karla auch wunderschöne Scharmliooen hat. Es schien ihr zu gefallen da Sie mein Kopf dabei streichelte und auch ein wenig zugte😁. Sie hat mich dann nach den abtrocknen an die Hand genommen und mit ins Schlafzimmer genommen. Wo Sie meine Hand losgelassen und und sich in einer Drehbewegung auf die Knie begab und meine Penis der schon Steif gewesen ist streichelte aufgumierte. Das Blasen war einfach nur geil. Es war noch geiler als beim letzten mal, da Sie eine geile Technik hat den Schaft seitlich zu liebkosen., dabei schaute Sie mir in die Augen und ich konnte Ihre schönen Rehaugen sehen. Da das blasen sehr gut war, bat ich Sie aufs Bett und wir kuschelten ein wenig. Karla hat eine wunderschöne weiche Haut und an den richtigen Stellen auch fest (Tiiten und Arsch) Die Tiiten waren genau richtig groß wie auf dem Bildern. Ich habe Sie sanft geküsst und geleckt, dabei hat Karla mich sanft gestreichelt. Karla war während der ganzen Zeit total lieb und ging auf mich ein. Karla fragte mich dann, ob ich ihren Arsch lecken möchte (Das war zuvor abgesprochen das Sie DS Fragen soll) Ich habe das dann ausgiebig gemacht. Der Popo ist auch wie alles andere rasiert. Ich bat Karla anschließend in die Reiterstellung, was trotz Gleitgel ein geiles Gefühl gewesen ist. Sie ritt so, dass ich ihre Brüste dabei bearbeiten konnte, da der Anblick einfach nur geil war, bat ich um eine kleine Pause und dabe ist mir aufgefallen, dass ich noch garnicht bezahlt habe😂. Ich habe Karla drauf angesprochen und Sie sagte das wir das später machen und das ich jetzt eine schöne Zeit haben soll. Wir dann eine Zeitlang die 69 gemacht und ich konnte dabei ihren Arsch und Fotze lecken. Es war draumhaft. Das Flingern, habe ich dieses Mal nicht gemacht, da ich einfach zu geil gewesen bin. Ich habe es dann in der Misio zuende gebracht, dabei gab es noch richtig Dirty Talk, was Ich zuvor. Abgesprochen habe Karla hat mich auch audzucken lassen und hat mich gereinigt. Wir lagen noch. ca. 5 Min. nebeneinander und haben uns unterhalten, dabei konnte ich ihre Brüste wieder sehen und ich wurde wieder geil, was Karla bemerkte. Aber ich bin dann schnell unter der Dusche, bevor ich noch verlängere zudem hatte ich nur 80 Euro. Ich habe Karla nach dem Duschen dann das Geld gegeben und wir haben uns mit einer starken Umarmung verabschiedet. Karla hatte dabei nur ihr Höschen angehabt. Der BH lag noch auf dem Bett.

Zum Fazit.
                          Es war ein geiles Date noch geiler als das letzte mal. Der NS war traumhaft und ihr schien es auch zu gefallen. Die Haut vom Karla ist sehr weich und fest, genau richtig. Die Preise sind Top. Was mir bei Karla besonders aufgefallen ist. Das es in der Wohnung sehr ordentlich ist. An Karla selber gefallen mir neben der schönen Haut die Rehaugen und die süßen Ohren und der Akzent der ist niedlich. Karla ist eine wunderschöne liebe und faire Frau, welche wenn man Sie mit Respekt behandelt ganz lieb ist. Wenn Sie das nächste mal in Hannover ist buche ich 60 Min.

Sorry für den langen Text, aber es war einfach nur Traumhaft

Kommentar

ErschöpfterHamster (18.02.2024), Jürgen (11.07.2023), Angerfist (26.06.2023), Däne15 (25.06.2023)

Zitat von Immergeil247 Beitrag anzeigen
                            Ich habe Karla gestern wieder in Hannover besucht, da das letzte Date ziemlich geil gewesen ist. Ich habe Karla angerufen und Sie hatte sogar spontan ein Termin frei.Icj. Huschte wieder 30 Min für 80 € Ich bin also zu ihr und habe bei ihr geklingelt. Karla hat die Tür in heißer roter Unterwäsche aufgemacht und michbreingebeten. Sie hat mich sofort erkannt. Da ich den Service zuvor schon besprochen habe, habe ich darum gebeten dieses nicht mehr anzusprechen.. Was Sie auch eingehalten hat. Sie hat mich sofort umarmt und ich konnte ihren Popo anfassen, welcher sehr schön anzufassen ist. Ich habe mich dann ausgezogen und bin mit ihr unter der Dusche. Und dann kam was richtig geiles. Sie hat mich bgefragt, ob ich wieder ihr Pipi haben möchte, da Sie dringend Pinkeln muss. Und wer kann da schon Nein sagen, bei. S so einer lieben Person. Das Pipi war zuvor nicht abgesprochen. Aber Sie muss es behalten haben Nach der leckeren Sektdusche, welche Neutral war, konnte ich Ihre frisch rasierte Fotze sehen. Und ich konnte nicht wiederstehen diese zu lecken. Sie ist einfach schön anzuschauen da Karla auch wunderschöne Scharmliooen hat. Es schien ihr zu gefallen da Sie mein Kopf dabei streichelte und auch ein wenig zugte😁. Sie hat mich dann nach den abtrocknen an die Hand genommen und mit ins Schlafzimmer genommen. Wo Sie meine Hand losgelassen und und sich in einer Drehbewegung auf die Knie begab und meine Penis der schon Steif gewesen ist streichelte aufgumierte. Das Blasen war einfach nur geil. Es war noch geiler als beim letzten mal, da Sie eine geile Technik hat den Schaft seitlich zu liebkosen., dabei schaute Sie mir in die Augen und ich konnte Ihre schönen Rehaugen sehen. Da das blasen sehr gut war, bat ich Sie aufs Bett und wir kuschelten ein wenig. Karla hat eine wunderschöne weiche Haut und an den richtigen Stellen auch fest (Tiiten und Arsch) Die Tiiten waren genau richtig groß wie auf dem Bildern. Ich habe Sie sanft geküsst und geleckt, dabei hat Karla mich sanft gestreichelt. Karla war während der ganzen Zeit total lieb und ging auf mich ein. Karla fragte mich dann, ob ich ihren Arsch lecken möchte (Das war zuvor abgesprochen das Sie DS Fragen soll) Ich habe das dann ausgiebig gemacht. Der Popo ist auch wie alles andere rasiert. Ich bat Karla anschließend in die Reiterstellung, was trotz Gleitgel ein geiles Gefühl gewesen ist. Sie ritt so, dass ich ihre Brüste dabei bearbeiten konnte, da der Anblick einfach nur geil war, bat ich um eine kleine Pause und dabe ist mir aufgefallen, dass ich noch garnicht bezahlt habe😂. Ich habe Karla drauf angesprochen und Sie sagte das wir das später machen und das ich jetzt eine schöne Zeit haben soll. Wir dann eine Zeitlang die 69 gemacht und ich konnte dabei ihren Arsch und Fotze lecken. Es war draumhaft. Das Flingern, habe ich dieses Mal nicht gemacht, da ich einfach zu geil gewesen bin. Ich habe es dann in der Misio zuende gebracht, dabei gab es noch richtig Dirty Talk, was Ich zuvor. Abgesprochen habe Karla hat mich auch audzucken lassen und hat mich gereinigt. Wir lagen noch. ca. 5 Min. nebeneinander und haben uns unterhalten, dabei konnte ich ihre Brüste wieder sehen und ich wurde wieder geil, was Karla bemerkte. Aber ich bin dann schnell unter der Dusche, bevor ich noch verlängere zudem hatte ich nur 80 Euro. Ich habe Karla nach dem Duschen dann das Geld gegeben und wir haben uns mit einer starken Umarmung verabschiedet. Karla hatte dabei nur ihr Höschen angehabt. Der BH lag noch auf dem Bett.

Zum Fazit.
                            Es war ein geiles Date noch geiler als das letzte mal. Der NS war traumhaft und ihr schien es auch zu gefallen. Die Haut vom Karla ist sehr weich und fest, genau richtig. Die Preise sind Top. Was mir bei Karla besonders aufgefallen ist. Das es in der Wohnung sehr ordentlich ist. An Karla selber gefallen mir neben der schönen Haut die Rehaugen und die süßen Ohren und der Akzent der ist niedlich. Karla ist eine wunderschöne liebe und faire Frau, welche wenn man Sie mit Respekt behandelt ganz lieb ist. Wenn Sie das nächste mal in Hannover ist buche ich 60 Min.

Sorry für den langen Text, aber es war einfach nur Traumhaft
                            Ein Fehler. Ich habe für 30 Min 70€ bezahlt, dass liegt an meinen dicken Flingern 😂 Auch trotz der Schreibfeher ist es denke ich mal gut zu lesen

Kommentar

War heute bei Karla in Gifhorn. Ganz klar keine Empfehlung.

Größe und Alter könnten passen. Sie ist sehr klein, aber moppelich. Die Brüste gehen darunter ein bisschen unter aber sind definitiv nicht klein. Kein hässliches Gesicht, aber sehr viel Schminke drauf und ordentliches Doppelkinn, als sie auf dem Rücken lag.

Ist sie die Person von den Fotos? Ich weiß es nicht. Kann sein - mit ganz viel Nachbearbeitung. Vielleicht auch nicht.
                              Hässlich ist sie aber nicht und wenn man nicht unbedingt was Schlankes sucht, kann man da mal rein. Ist auch schön eng gewesen, das muss man ihr lassen.
                              So bin ich dann auch geblieben.

Bereits beim Anfassen im Stehen gings dann los mit "du musst vorher fragen", als ich sie im stehen an ihren Hüften umgedreht habe, um sie von hinten zu sehen.
                              Und so gings dann auch weiter. Insgesamt sehr drauf aus schnell fertig zu werden. Kurz geblasen, dann 69, aber "ganz vorsichtig"...
                              Dann Doggy und Missionar. Die mehrfache Frage "bist du gekommen" wurde dann irgendwann zu "du musst jetzt kommen", "du hast nur halbe Stunde" usw. Angefasst werden wollte sie dann auch am besten gar nicht.

Nach insgesamt 20 Minuten meinte sie dann "vorbei", ohne dass ich gekommen war. Darin sind 5 Minuten Duschzeit enthalten. Sie meinte die zählen auch zu meiner halben Stunde, aber war ja trotzdem erst 20 Minuten. Vielleicht 10 Minuten davon nur zur Sache gekommen.
                              Geld zurückgeben wollte sie auch nicht, meinte direkt sie ruft die Polizei, die schmeißen mich raus. Ich meinte "mach mal, das passt mir gut" aber dann wollte sie irgendwie doch nicht.
                              Hab dann nochmal geduscht während sie Geflucht hat und Beleidigungen gerufen hat bis ihre Kollegin kam und mir nochmal "erklärt" hat, dass es kein Geld zurück gibt. Bin dann nach dem Duschen abgehauen.

Ist jetzt schon das dritte mal, dass es in der Location in Gifhorn eine absolute Katastrophe ist. Zwei mal bin ich da unverrichteter Dinge gegangen (ohne Geld da zu lassen), diesmal gezahlt und ein bisschen reingesteckt und danach wurde es erst unangenehm.

Früher (vor 3-4 Jahren) hatte ich dort nie Probleme. War das letzte mal, dass ich in der Location in Gifhorn war. Hat sich da irgendwas geändert? Betreiber oder so?

Kommentar

6Ted (09.07.2023)
                              Lädt...
                              X