Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Teenie Girl JULIA - hat mich komplett versetzt!

    Hallo Freunde,

    diese Woche wollte ich dieses hübsche junge Mädchen in Bad Harzburg treffen.
    Konversation per WhatsApp einfach und freundlich, meine Wünsche wurden alle zugesagt und es wurde eine genaue Uhrzeit als fester Termin ausgemacht, da ich eine Anreise mit dem PKW von rund einer halben Stunde habe. Ich nannte auch meinen Namen. Sie wolle mich am Eingang abholen, da es keine Klingel geben würde (doch es gab eine Klingel mit "Sommer").

    Julia entspricht optisch ziemlich genau meinem Geschmack. So schrieb ich unterwegs und auch noch einmal wenige min vor der Ankunft, Termin wurde mir per wa- Kommunikation nochmals bestätigt mit "ok". Als ich zu Fuß ankam, war die wa- Kommunikation plötzlich abgebrochen. Auf mein Klingeln erfolgte keine Reaktion. Die Häkchen wurden nicht mehr blau.

    SIE HAT MICH ALSO KOMPLETT VERSETZT.

    Fast 15 min später schrieb sie mir, ich solle doch noch etwas warten, sie sei bald frei. Ich war schon wieder im Auto und sehr verärgert. Das schrieb ich auch freundlich. Die Häkchen waren erst 30 min nach meinem eigentlichen Termin blau.
    Letztlich antworte sie mir dann nicht mehr.

    Fazit: Außer Spesen, Fahrtkosten und Zeitverlust sowie Ärgernis nichts gewesen. Bleibt der Sack halt voll.

    Von Julia kam keine Entschuldigung.
    Charakterschwach m.E.

    Keine Empfehlung !!

    Gruß mg

    P.S. Julia wirbt auch noch mit dem Profil Beatrice:

    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...trice-11116838

    Meiden !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    D-Bo (30.04.2023), Jürgen (29.10.2022), foreverivan (29.10.2022), Stecher-007 (29.10.2022), wurmx69 (29.10.2022)

    #2
    Besagte Dame Julia / Beatrice ist mir schon einmal begegnet, 19Jahre ist sie nie und nimmer! Auch +5J kommt meiner Schätzung nach nicht hin. Mein Beileid trotzdem!

    Kommentar


      #3
      Gibt genug Berichte zu der Dame, Negativ wie Positiv.
      Meine persönliche Erfahrung mit Ihr ist Negativ gewesen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von wurmx69 Beitrag anzeigen
        Besagte Dame Julia / Beatrice ist mir schon einmal begegnet, 19Jahre ist sie nie und nimmer! Auch +5J kommt meiner Schätzung nach nicht hin. Mein Beileid trotzdem!
        Ich hatte bei meinem damaligen Besuch gefragt wie alt sie ist , sie sagte das sie 20 Jahre ist. Was auch glaubwürdig in meinen Augen ist , eine sehr junge Hübsche , Sexy Frau wie auf den Fotos.

        Kommentar


          #5
          Optik ist fantastisch, ein geiles Teenygirl!
          20 wird stimmen, die hat Luft nach oben, aber den Service sollte sie korrigieren, und das bitte ohne Zeitdruck....
          Das Girl hat Potential, und könnte eine Top-SDL sein oder werden...
          Allerdings war ich bei meinem einzigen Besuch bei ihr in Worms auch enttäuscht,
          aber daraus ( Berichte!!!) sollte sie lernen, Interessenten für sie als SDL wird es reichlich geben

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gast597 (29.10.2022)

            #6
            Wenn Julia wieder nach Fulda kommt dann werde ich defenitiv eine B-Probe machen

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Blondinenfan (29.10.2022)

              #7
              Ich kann merlingoe voll und ganz zustimmen! Es ist sehr verbreitet, dass DLs trotz eines vereinbarten Termins jede Laufkundschaft annehmen und den kurz zuvor bestätigten Termin ganz bewußt platzen lassen! Diese Damen sollten ehrlich sein und keine Termine machen, dann weiß jeder, woran er ist. Es ist sehr ärgerlich, wenn man nach einer einstündigen Anfahrt vor verschlossener Tür steht (mir schon oft genug passiert). Deshalb sollte in den Berichten auf Terminstreue/-untreue hingewiesen werden!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                derAbgezockte (05.11.2022), Blondinenfan (29.10.2022), Gast697 (29.10.2022)

                #8
                Also ich bin bis jetzt noch nie versetzt worden abwohl ich Termine oft Tage im voraus mache. An dem besagten Tag melde ich mich schon morgens und1 Stunde vorher noch mal.
                Klappt immer super.
                Das Leben ist schön.
                Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

                Kommentar


                  #9
                  Irgendwo geisterte mal die Zahl von 90% rum, bei den Terminen die abgemacht wurden und dann, meist ohne Absage vom Kunden, einfach nicht eingehalten wurden. Da kann ich nachvollziehen, dass vor allem bei oder vor Erstbesuchen, auch Mal die Laufkundschaft genommen wird. Ich selber hatte aber eigentlich bisher fast immer Glück und wurde noch nicht derart versetzt
                  Nur lesen wir hier ja auch nie Berichte von den Mädels, über Kunden die nicht zu den Terminen erscheinen. Glaube, dass bei ihnen das ein größeres Probleme ist, als für uns.

                  Aber keine Frage, ist ärgerlich für dich und tut mir leid!

                  Grüße
                  Alle Angaben ohne Gewähr.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    oralliebhaber (05.11.2022), Hagi69 (05.11.2022), Gast697 (29.10.2022)

                    #10
                    Ist nicht das erste mal, dass fast identisch berichtet wurde. Das bei Ihr Sympathie bzw. die Optik des Kunden eine Rolle spielt, hatten wir schon mal. Vielleicht gibt es da sogar einen Zusammenhang?

                    Einige hatten gute Erfahrungen mit Ihr und ich hatte auch schon mal die Frage in den Raum gestellt, auf welchen Typ Mann Sie stehen könnte. Wurde bis jetzt leider nicht beantwortet.

                    Ich war wohl richt Ihr Typ, zumindest hatte ich nicht das Gefühl. Auch wenn ich das Treffen insgesamt als positiv verwerten würde.

                    Es gibt einen Bericht aus 2019 wo Sie 18 gewesen sein soll. Mir hat Sie dieses Jahr erzählt Sie macht den Job erst 1 Jahr oder so. Auf jeden Fall hat es mit den Berichten nicht zusammen gepasst und Sie scheint da nicht ganz ehrlich zu sein.

                    Dennoch finde ich Sie optisch schon sehr ansprechend. Live auch besser als auf einigen Fotos von Ihr. Da ist mir persönlich relativ egal ob sie nun 20 oder 25 Jahre alt ist.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Blondinenfan (29.10.2022)

                      #11
                      Ja, da hast du vollkommen recht, die Optik ist sehr geil!
                      Schauen wir mal, wie sich ihr Service bzw Berichte über sie sich entwickeln.
                      Wie bereits erwähnt, Potential hat sie als geiles Teenygirl, auch wenn Sie vielleicht zwei oder drei Jahre älter ist.
                      Momentan Fließbandarbeit, bzw enttäuschender Service, damit glänzt sie leider im Augenblick, das sollte sich ändern, schließlich wird sie auf Kunden setzen müssen in diesem Gewerbe

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Gast597 (29.10.2022)

                        #12
                        Wo ich Julia besucht hatte erzählte sie mir beim AST das ihr besonders die Optik und das Alter der Männer eine große Rolle spielt , und vorallem auch die Hygiene vor Ort wenn ihr ein Mann gefällt , und dann steht ein Erfolgreiches Date nichts mehr im wege. Das Julia Termine nicht einhält das hängt damit zusammen das viele Männer Termine mit ihr machen und anschließend nicht besuchen , und hier sucht sich Julia ihren passenden Kunden raus der ihr optisch gefällt sowie auch Sympathie.

                        Kann sein das einige Männer zb. für den jeweiligen Tag die selbe Uhrzeit für einen Termin mit ihr ausgemacht hatten und da sucht sie sich halt ihren Typ heraus aus den oben genannten Gründen.
                        Aber was ich nicht in Ordnung finde das Julia zu dem Kunden bei der Kontaktaufnahme nicht ehrlich ist , und diesen Kunden sagt das er nicht ihr Typ ist.

                        Und wenn man dan erfolgreich ein Date mit Julia hat , dann könnte das Date beim Akt auch variieren, sprich....Tagesformabhängig , etc....
                        Demzufolge was mein Erfolgreiches Date damals gewesen war mit Julia , ist dementsprechend keine Garantie das so ein Date auch bei euch so sein wird.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          ErschöpfterHamster (29.10.2022), Blondinenfan (29.10.2022)

                          #13
                          Zitat von Bubi 18 Beitrag anzeigen
                          Also ich bin bis jetzt noch nie versetzt worden abwohl ich Termine oft Tage im voraus mache. An dem besagten Tag melde ich mich schon morgens und1 Stunde vorher noch mal.
                          Klappt immer super.
                          Wir hatten bis 5 min vor dem Termin wa-Kontakt, der nochmals mit "ok" bestätigt wurde und dann abbrach.

                          Das geht so nicht, ist unverschämt und respektlos. Da nützt mir auch keine Schönheit, wenn die Dame 4 min vor meinem Termin Laufkundschaft bevorzugt und ich dann 35 min warten soll.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Blondinenfan (29.10.2022)

                            #14
                            @merlingoe

                            Da hast Du recht, dass geht garnicht, so ein Verhalten! Deswegen auch meine Vermutung mit Ihrer Typvorstellung. Im Prinzip hast Du vermutlich aus Erfahrung, auch schon alles richtig gemacht. Ich schreibe bei unbekannten Ladys auch immer wenn ich los fahre, kurz vor Ankunft und wenn ich da bin. Um genau solche Situationen zu vermeiden.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Hightower Beitrag anzeigen
                              @merlingoe

                              Da hast Du recht, dass geht garnicht, so ein Verhalten! Deswegen auch meine Vermutung mit Ihrer Typvorstellung. Im Prinzip hast Du vermutlich aus Erfahrung, auch schon alles richtig gemacht. Ich schreibe bei unbekannten Ladys auch immer wenn ich los fahre, kurz vor Ankunft und wenn ich da bin. Um genau solche Situationen zu vermeiden.
                              Wir haben nicht über "meinen Typ" geschrieben und ich habe auch kein Profilbild von mir drin, sondern eine Landschaftsaufnahme. Alter und Aussehen von mir können Julia nicht bekannt gewesen sein.

                              Daher bleibe ich bei meiner Empfehlung:
                              Meiden und sowas nicht belohnen!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X