Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Osnabrück Lolita - Geldverschwendung

Hallo ihr lieben Menschen!

Zunächst möchte ich sagen, dass dies mein erster Bericht ist und bitte um Nachsicht.

Zum zweiten habe ich schon viel von euren Erfahrungen profitiert und möchte jetzt mal was zurück geben.

Lolita - 01638864196

Gefunden auf erobella hobbyhuren/osnabrueck/lolita-lettland/

Aufgrund von ihren schönen Bildern und den 2 vorhandenen Erfahrungsberichten wollte ich diese Schönheit an der Klusstraße besuchen.

Die Bilder geben sie gut wieder. Wahrscheinlich einwenig bearbeitet doch viel mehr sind es wohl ältere Fotos. Etwas mehr Bauch, welches ich im normalen Bereich einordnen würde. Die Brüste sind groß und schwer, meiner Meinung nach Natur. Auch hier, leicht hängend aber normal.

Beim eintreten gab es eher ein nüchternes "Hallo" und ich bin ihr ins Zimmer gefolgt.

Die Preise sind 80430 und 150460

Zum Kennenlernen habe ich die 30min gewählt.

Bad wurde nicht angeboten.

Die Zeit angeben sollten relativ präzise sein, da ich nach 15min wieder draußen war.

Nach dem sie nach wenigen Minuten zurück kam, hatte ich schon den Eindruck dass es nur Arbeit für sie ist und mir erfolgreich keine Lust vorspielen konnte. Aber es hätte ja gut werden können.

Nach 1 min Teaser wo sie über mir war und ihre großen Brüste entgegen hielt und so kurz war dass sich bei mir noch nichts regte, stülpte sie das Gummi über den schlaffen.

Nach 2 min Blasen wollte sie schon ficken, aber ich noch nicht. Daher hab ich sie nach der 69er gefragt und es war für sie mit hochgezogenen Augenbrauen in Ordnung.

Nach weiteren 2 min hat sie dann aufgesattelt und der ritt war ok.

5 min ficken, Cowgirl, Missio, Doggy. Ich hab schon gemerkt dass sie den eher sportlichen Fick nicht lange aushielt und sprang in der Doggy Stellung ab und sagte ich hätte ihr Weh getan. Dabei war es mit bisschen Spucke feucht genug und es ist nichts abgeknickt oder ähnliches. Jetzt wollte sie es mit der Hand zu Ende bringen aber ich sagte ihr dass ich so nicht komme.
    Ich durfte es nochmal in der Missio probieren und wurde richtig angemeckert als ich ihr sagte/fragte "du hast keine lust, oder?" und ihre Stimmung hat auch meine gekillt so dass gar nichts mehr ging.

So war ich nach ca 10 min ficken plus Geldübergabe und aus und anziehen nach nur 15 min wieder im Auto.

Meine schlechteste Erfahrungen bisher!

Ich werde versuchen meine größtenteils positiven Erfahrungen nach zu reichen.

Optik : 7/10
    Service : 2/10
    Wiederholung : 0%

Macht es gut.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (06.06.2023)

Bin immer noch so pissed von dieser SDL dass ich jetzt ihre Nummer aktualisieren muss.

Jetzt erreichbar unter 0163-8864196

Aber nicht zu empfehlen Sie anzurufen...

Weiß nicht wie ich die Stichworte hier einbetten kann.

Kommentar

Stichworte einbinden ist grundsätzlich den Moderatoren vorbehalten. Gleiches gilt für das nachträgliche Einbinden eines Inserats. In diesem Fall hättest Du suchen können ob diese SDL derzeit bei Ladies inseriert - und bingo! Lola in Osnabrück, 0163-8864196 | Ladies Hure oder Nutte (zaertlicheladies.de). Mit dieser Information könntest Du dann einem Moderator eine PN schicken und ihn bitten die Anzeige einzubinden. Dann sind automatisch auch einige Daten, u.a. die Rufnummer, gespeichert.

Besser wäre es allerdings wenn Du, bevor Du von einem fremden Anbieter zitierst, erstmal vor der Eröffnung eines Threads prüfst ob die betreffende Frau auch ein Inserat bei Ladies geschaltet hat. Das könntest - und solltest - Du selbst einbinden.

Komisch fand ich es dass die in Deinem ersten Beitrag genannte Rufnummer mit der im heutigen Beitrag identisch ist. Wo ist da die Aktualisierung?

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (21.09.2023)

Perfekt beschrieben. Danke

Zu der Nummer: es war mein Fehler. Dachte sie hätte die Nummer gewechselt ohne genauer nach zu schauen

Zum 2. Sie hatte damals kein Inserat auf Ladies daher konnte ich es leider nicht einbinden.

Bei meinem 2. Beitrag, der Chanel, war es kein Problem

Kommentar

Lädt...
        X