Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ella 22J. Hot 24H Ganz Privat

    Guten Morgen in die Runde, gestern war ich auf der Suche nach einem Quicky zum Druckablassen und Ella fiel mir auf. Angaben stimmen so weit. Körper eher zierlich. Termin per WhatsApp war schnell vereinbart. Vor Ort ging es dann nach kurzer Klärung des Finanziellen (50/15) ins Bad und danach auf die Spielwiese. Das Blasen war erfreulich gut und hat ihn schön steif werden lassen. Danach dann allerdings eher das absolute Schmalspurprogramm: nur eine Position, kein Zwischenstopp und einfach nur schnell fertig werden. Das kenne ich trotz Quicky bei anderen ladies deutlich entspannter und Service-orientieter. Fazit: für nen Quicky hat es gepasst, länger bzw. wieder wird mich diese lady nicht sehen.

    #2
    Sorry, aber beim Lesen des vorstehenden Beitrags habe ich gedacht, für einen Quicky bezahlen aber die Hochzeitsnacht erwarten. Für 50 € ist meist nur eine Stellung möglich. Dafür hat Ella gut geblasen. Möchte die Dame hier aber nicht verteidigen.
    Ich buche immer mindestens 30 min. Für den Aufpreis von 20 oder 30 € erhält man in der Regel einen deutlich besseren Service.

    Kommentar


      #3
      Kann sie große Schwänze, oder gibts da Drama ? Danke :)

      Kommentar

      Lädt...
      X