Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lana

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lana
Schloßstr. 81
70176 Stuttgart
Klingeln bei Deluxe, 1. Stock
0155-10556392
  • 26 Jahre 
  • 75C 
  • KF 38 
  • 172 cm 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Diese vollbusige Schönheit verwöhnt dich leidenschaftlich und mit Genuss!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lana

    Habe die Woche Lana besucht, die Angaben der Setkarte sollten stimmen, ausser die Körbchengröße da würde ich auf B reduzieren. Bad und Dusche wurden angeboten, sollten im eigenen Interesse auch genutzt werden da körperliche Hygiene ganz oben bei ihr stehen. Ich persönlich nutze beim Date immer das Bad, selbst wenn ich frisch geduscht und gestylt beim Date erscheine. Es erleichtert den Einstieg in ein Date ungemein.
    Die Fotos wurden wohl von einem Profi hergestellt und bearbeitet. Es wurden einige Tatoos und Muttermale entfernt.
    Für die halbe Stunde habe ich 80 € bezahlt. Extras habe ich nicht erfragt.
    Dienstleistung war für mich befriedigend , Wiederholung wenn nichts besseres vor Ort .
    Gruß Kobold 666
    Zuletzt geändert von sexboy; 12.03.2024, 17:45. Grund: Anzeige erneuert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    anonym0000 (12.09.2024), Belphe (05.08.2024), Sichelmond (05.06.2023), Heinz89 (03.06.2023)

    #2
    Sie ist quasi eine Art "Mädchen von nebenan" mit guten Kurven, die eine schön große Oberweite präsentieren.

    Kommentar


      #3
      Hammer MS
      Wenn B Körpchen für dich groß ist dann ja .
      Gruß Kobold 666

      Kommentar


        #4
        Also im Vergleich zu anderen "schmalbrüstigen" SDL ist bei Lana das Oberstübchen doch etwas groß. Klar, es gibt noch größere Titten. Aber bei der Körperfülle von ihr ist das schon etwas mehr Holz vor der Hütte als bei anderen Damen.

        Richtig groß, dafür leider aber gemacht sind die Titten von der Litauerin Veronika.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hendrik der Kater (06.06.2023)

          #5
          Hammer
          Die Litauerin Veronika sagt mir im Moment nichts.
          Ich kann nur nochmals wiederholen
          B Körbchen ist definitiv kein C Körbchen.
          Ich gehe davon aus das du Lana nicht persönlich besucht hast. Deine Meinung aus der Fotogalerie nimmst, dazu nochmal hier war ein Profi am Werk. Mehr gibt es von mir nicht zu sagen.
          Gruß Kobold 666

          Kommentar


            #6
            Du lieber Kobold,

            klar habe ich die Dame im letzten Jahr besucht als sie in MS-Nienberge in einer Mietskaserne gewerkelt hat.

            Da die Dame etwas "kurvig" ist, sind ihre Titten auch entsprechend groß im Vergleich zu anderen.

            Schade, dass Du Veronika nicht kennst. Über die habe ich so einige Berichte geschrieben.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Hendrik der Kater (06.06.2023)

              #7
              Moin zusammen,

              Handelt es sich um diese DL?
              https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...z-neu-12094574

              Kommentar


                #8
                Hein, der Thread ist gut ein Jahr alt, Meines Wissens nach, wird die Anzeige wieder geschaltet sobald die online ist. Außer natürlich, es hat sich die Handy Nr geändert oder so. Ich gebe ja zu, es würde mich auch interessieren um wen es hier geht, aber der Titel hier lautet Lana, nicht Lara. Zumindest bekomme ich eine Anzeige von einer Lara, wenn ich deinem Link folge. Das verglichen mit der Stichwortwolke unten, läßt mich glauben das es eine andere Frau ist.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Hein80 Beitrag anzeigen
                  Moin zusammen,

                  Handelt es sich um diese DL?
                  https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...z-neu-12094574
                  NEIN, im übrigen heißt sie bei dir LARA

                  die richtige Lana:
                  https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-lana-12100187

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Hein80 (12.03.2024)

                    #10
                    Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen

                    NEIN, im übrigen heißt sie bei dir LARA

                    die richtige Lana:
                    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-lana-12100187
                    Hab über die Telefonnummer bei Google gesucht und bin bei deinem Post gelandet.
                    Da die DLs sehr gerne den Namen ändern, lag die Vermutung nahe.

                    Kommentar


                      #11
                      ja, bei der goooo..suche bin ich auch schon öfter auf die falsche Fährte gelockt worden.
                      Lana habe ich mal auf meiner Liste archiviert, wenn sie denn mal hier auftaucht...
                      Nun ist hier auch die Anzeige aktualisiert

                      Kommentar


                        #12
                        Vermute mal, dass Lana die Stadt Münster in Westfalen meidet. Habe seit Langem keine Anzeige von ihr gesehen. Gehe mal davon aus, dass die von ihr damals aufgesuchte Lokation ggfls. nicht mehr betrieben wird. Zumindest sehe ich in Ladies keine Anzeigen von dieser Adresse. Und da sie hier seit Längerem nicht mehr war, gehe ich davon aus, dass sie entweder die restlichen Adressen nicht kennt. Oder diese meidet, weil sie womöglich mit deren Betreibern / Vermietern nichts zu tun hat oder will.

                        Damals wo ich sie aufgesucht habe, war sie doch kurvig, jedoch nicht im negativen Sinne. Sie sah für mich auch aus wie das Mädchen von nebenan. Und hat mich auch etwas in Puncto Körperform an eine Ex-Bekannte erinnert, welche ich mal 2014 4x privat in ihrer damaligen Wohnung über das WE durchgebumst habe. Nur mit dem Unterschied, dass Lana für eine Stunde gebucht war und von den beiden auch die etwas talentierteste war.

                        Kommentar


                          #13
                          War bei ihr. Hatte spontan Zeit fragte nach dreißig Minuten knutschen, fummeln, 69 und Verkehr.
                          Kostet 100 und ich solle vorbeikommen.
                          Paar Minuten später stand die Dame mit dem Prachtvollen Hintern und ihrer erotischen Schwungmasse vor mir.
                          Mir gefällt es wenn man mehr Frau hat. Skinny Liebhaber bitte einen Bogen machen.
                          Alles vereinbarte wurde umgesetzt.
                          Der Hintern in der Doggy ist schon eine Augenweide.
                          Ich würds wieder machen. Verhaltener GG6 würde ich sagen. Mehr Nähe wäre schön.
                          Hat übrigens eine neue Nummer, keine Ahnung wie man hier ergänzen kann
                          0151-64696321

                          Kommentar


                            #14
                            Wieviel „Schwungmasse” ( ist ja nett ausgedrückt)? Gut verteilt? Oder wabbelig? Stimmt das Alter?

                            Kommentar


                              #15
                              Da ist nichts wabbelig. Ich finde es angenehm verteilt. Ist Jetzt kein zartes Rehlein, aber auch kein Nilpferd. Mit Konfektionsgrößen kenne ich mich null aus.
                              Alter, schätze Anfang dreißig

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X