Gestern habe ich mal den XL Harem Club in der Friesenstr.66 in Hannover aufgesucht. Die Bilder der Girls und das gute und günstige Serviceangebot auf der Website hatten mich neugierig gemacht. Nach dem mir Einlass gewährt wurde, begrüßte mich die Hausdame Silvia sehr freundlich und fragte, ob ich schon einmal Gast war, was ich verneinte. Daraufhin führte sie mich zu einem Sofa und erkundigte sich nach meinem Getränkewunsch. Kaum war sie gegangen, da tauchte ein hübsches Thaigirl, mit einer Karte in der Hand, auf. Sie stellte sich als Joy vor und wollte mir die Karte näher erklären. Bei diesem Gespräch sprang bei mir jedoch schon der Funke über, so dass ich nicht mehr lange überlegen musste, mit wem ich die nächste Stunde verbringen würde, obwohl trotz dieser frühen Zeit (15 Uhr) noch weitere 7 sehr gut aussehende Girls anwesend waren. Als ich ihr meinen Entschluss mitteilte, strahlte sie mich an und wir gingen eine Etage höher. Nun wurde das finanzielle geregelt und dann begaben wir uns gemeinsam in die recht geräumige, zum Zimmer gehörende, Dusche. Und dann ging es los: Joy machte mich schon in der Dusche heiß und ich konnte es kaum erwarten mit ihr auf’s Bett zu kommen, wo es dann richtig zur Sache ging. Ich möchte mir hier Details ersparen, wer wann was und wie irgendwo reingesteckt hat aber eine kurze Zusammenfassung geben: FO nur kurz (ca. 3 Min) mit viel Zahn- u. Handeinsatz, GV ging sie gut mit u. ZK nicht schlecht, aber nur sehr zögerlich. Da sie gut deutsch spricht, haben wir uns nett unterhalten, wobei sie sehr lustig ist. Fazit: Eine Stunde mit einer süßen Thaimaus gepoppt – die Performance war nichts besonderes, aber auch nicht schlecht. Wenn man aber bedenkt, für dieses Erlebnis nur 80 Euro hinblättern zu müssen, ist es ein unschlagbares Preis-Leistungverhältnis, denn in meiner südniedersächsischen Heimat wird für so etwas glatt das doppelte verlangt. Sollte der Club diese (Ehe-)freundlichen Öffnungszeiten beibehalten, werde ich dort bestimmt noch öfter zu Gast sein. Demnächst noch mal bei Joy (sie ist noch ca. 2Wochen da) und dann werde ich mir auch unter den anderen hübschen Girls etwas suchen.
Dieser Club ist wirklich empfehlenswert, denn alles wirkt sauber und gepflegt, die Mitarbeiterinnen sind nett und zuvorkommend – was will man(n) mehr !
All Zeit guten Ritt
wünscht
BigMäc
Dieser Club ist wirklich empfehlenswert, denn alles wirkt sauber und gepflegt, die Mitarbeiterinnen sind nett und zuvorkommend – was will man(n) mehr !
All Zeit guten Ritt
wünscht
BigMäc