Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alexandra - Yes Sir
Hamburger Allee 36
30161 Hannover
2. Stock Yes Sir Hannover
Zur Homepage
0179-7521587
  • 18 Jahre 
  • 75D 
  • KF 32 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 

YES-SIR
Hannovers diskrete Privatwohnung
für Ihre erotischen Erlebnisse!

Telefon:
0511-3888394
0179-7521587

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hannover-Alexandra-Yes Sir, totaler Reinfall

Alexandra hat eine gewisse Ähnlichkeit mit den Bildern. Nun, das kennt man ja mittlerweile. Habe eine Stunde gebucht bevor ich sie gesehen hatte. Das war Fehler Nr 1.Als sie kam und ich ihre heruntergezogene Mine sah, hätte ich meinem Impuls zum gehen folgen sollen. Fehler Nr. 2.Ihre Lustlosigkeit setzte sich auf dem Zimmer fort. Beim Anblasen hatte sie sich erst so positioniert, dass ein Anfassen unmöglich war. Der Aufforderung nach 69er kam sie dann nach. Sie spricht nur englisch und die Konversation war so leidlich. Nach dem schnellen ersten Kommen bat ich um eine Massage. Dauerte gerade 5 Minuten und erfolgte mittels dicker Eincremung. Dann folgte der Versuch des 2. Anblasens. Was für ei e Katastrophe. Ich habe dann die Sache vorzeitig beendet. Es waren gerade 20 Minuten um. Dann folgte mein 3. Fehler. Ich habe mich bei der Hausdame beschwert. Da kam ein Echo in einer Art die mich fassungslos machte.
    FAZIT: Nie wieder Yes Sir und Alexandra sollte sich einen anderen Beruf suchen. Geld verbrannt😡😡
    Zuletzt geändert von sexboy; 27.12.2024, 16:46. Grund: Anzeige erneuert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hein80 (27.07.2022), gatekeeper (20.11.2021)

Der Laden kann doch nichts dafür,wenn eine Dame,die dort ein Zimmer gemietet hat,schlechten Service bietet.

Kommentar

Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
      Der Laden kann doch nichts dafür,wenn eine Dame,die dort ein Zimmer gemietet hat,schlechten Service bietet.

Dann folgte mein 3. Fehler. Ich habe mich bei der Hausdame beschwert. Da kam ein Echo in einer Art die mich fassungslos machte.
      Ich habe mich dort bei meinem ersten und letzten Besuch (vor mindestens 15 Jahren) wieder verabschieden wollen, weil mir keine der anwesenden Ladies zusagte. Das, was der Hausdrachen da von sich gegeben hat, war schlimmer als tiefste Gosse. Ob es dieselbe Frau wie derzeit war, weiß ich natürlich nicht. Der Stil ist aber offenbar vergleichbar. Mich hat er über all die Jahre von einem erneuten Besuch abgehalten. Der Laden in Gestalt dieses Drachens kann sehr wohl etwas dafür, wenn den Mädels, die einen guten Service bieten (wollen), Einnahmen entgehen. Kommen nun wiederholt - von verschiedenen Gästen - Beschwerden über eine SDL oder über die Hausdame, sollten sich die Verantwortlichen durchaus überlegen, ob da nicht was geändert werden muss...

Kommentar

Wheat5tone (03.08.2022), Hein80 (27.07.2022), gatekeeper (20.11.2021)

Die hatte ich letztens auch schon mal. Sieht eigentlich genau aus wie auf den Bildern, kann aber das andere über sie bestätigen. Sie ist professionell/uninteressiert/lustlos unterwegs, es kam überhaupt keine Stimmung auf, scheint also nicht nur an der konkreten Chemie zwischen uns gelegen zu haben.

Kommentar

Wheat5tone (03.08.2022)

War Ende 2021 auch dort, aber nicht bei der Alexandra. Sie hatte aber bei der Vorstellungsrunde weder Namen genannt noch jeglichen Blickkontakt aufgebaut. Das war der bildliche Zaunpfahl der Körpersprache das man nicht Willkommen ist. Damals hatten aber auch die anderen Damen ziemlich Lustlos gewirkt, daher hab ich da bei ihr nicht viel drauf gegeben und es auf Wochentag/Uhrzeit (14 Uhr) geschoben. Hatte dann, wie hier schon geschrieben, aber ein gutes Zimmer mit Julia, die auch von Anfang an sehr Freundlich war.

Kommentar

Ich habe das Gefühl, dass in der letzten Zeit nur noch Frauen bei YesSir arbeiten die lieber was anderes machen sollten.. Vor der Corona Zeit habe ich da nur gute Erfahrungen gemacht

Kommentar

War am 1.6.23 bei Alexandra macht so einen ganz netten Eindruck hab 60430 bezahlt.
              Dildospiele hat sie nach etwas Gemecker mitgemacht.
              Die Titten sind leider sowas von hängend das ich sie lieber von hinten gefickt habe.
              Eine Widerholung wird es nicht geben.
              Die Location ist sauber und freundlich.
              Zeit wurde eingehalten

Kommentar

• hambre74
                hambre74 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Ich würde sagen gegen 16:30/17:00 Uhr.
                Für mich komische Frage... Hat die Uhrzeit Auswirkungen auf Preis und Leistung? Jedenfalls ist zu der Zeit dort wenig los.

Gruß hambre74

• Kobold666
                Kobold666 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Jein, wenn Dein Treffen kurz vor Feierabend stattgefunden hätte, wäre das eine Erklärung für die Leistung, so ist es für mich nicht nachvollziehbar.
                Gruß Kobold 666
              StefanToballa1 (08.06.2023), Fridolin (02.06.2023), hansdampf23 (02.06.2023)

Mit 18 schon Hängetitten?!

Kommentar

Zitat von Teenylover1980 Beitrag anzeigen
                War am 1.6.23 bei Alexandra macht so einen ganz netten Eindruck hab 60430 bezahlt.
                Dildospiele hat sie nach etwas Gemecker mitgemacht.
                Die Titten sind leider sowas von hängend das ich sie lieber von hinten gefickt habe.
                Eine Widerholung wird es nicht geben.
                Die Location ist sauber und freundlich.
                Zeit wurde eingehalten
                Wir haben sicher alle schon einmal, zweimal oder auch mehrmals überraschende Erfahrungen gemacht,
                aber du wirst doch bei der Auswahl im "Yes Sir" einen Grund gehabt haben, Alexandra auszuwählen.
                Sei es ihr Haar, oder die Augen, der süsse Hintern, die langen Beine oder einfach nur die attraktiven Füsse.
                Es würde interessieren, warum du Sie mit diesem provozierendem Bericht so schlecht redest.
                Und komm jetzt nicht mit: "Mir ist das Blut in die Hose gerutscht".
                Du bist doch sicher schon reifer als 18 Jahre.
                Gruss vom VS

Kommentar

Never_Ever (03.06.2023)

Zitat von vielspritzer Beitrag anzeigen
                  warum du Sie mit diesem provozierendem Bericht so schlecht redest.
                  Ich fand es ganz und gar nicht so provozierend. Finde eher einen schönen kurzen und bündigen Bericht. Kann sich jeder überlegen, ob er hin gehen möchte.
                  Wieder so ein Schlaumeier. Geh doch hin und berichte was Du für Erfahrungen gemacht hast...

Kommentar

Solange an den Titten kein Chirurg tätig war und es sich um Naturtitten handelt, kann es sich bei Alexandra um eine Bindegewebsstörung handeln. Das führt auch in jungen Jahren zu extremen Hängetitten und kann beim Erstkontakt einen Schock auslösen, wenn der BH fällt.
                    Warum er sie in der Vorstellungsrunde heraus gespickt hat wird wohl das Erste positive Gesamtbild gewesen sein. Was allerdings später ,als der BH fiel hin war .
                    Gruß Kobold 666

Kommentar

Never_Ever (03.06.2023)

Wie sich alle denken können, dürfte Alexandra, die dort seit Jahren arbeitet keine 18 sein. Ich würde sie auf 30 schätzen. Das Yes Sir ist zwar der sauberste Laden weit und breit, mit dazu unterdurchschnittlichen Preisen, jedoch sind die Frauen dort meist alt oder körperlich verbraucht. Ich hatte da auch schon mal das Vergnügen mit einer Dame die komplett leere Schläuche hatte, was sehr abtörnend war. Für mich grenzt das an Betrug.

Kommentar

Zitat von vielspritzer Beitrag anzeigen

Wir haben sicher alle schon einmal, zweimal oder auch mehrmals überraschende Erfahrungen gemacht,
                        aber du wirst doch bei der Auswahl im "Yes Sir" einen Grund gehabt haben, Alexandra auszuwählen.
                        Sei es ihr Haar, oder die Augen, der süsse Hintern, die langen Beine oder einfach nur die attraktiven Füsse.
                        Es würde interessieren, warum du Sie mit diesem provozierendem Bericht so schlecht redest.
                        Und komm jetzt nicht mit: "Mir ist das Blut in die Hose gerutscht".
                        Du bist doch sicher schon reifer als 18 Jahre.
                        Es war das junge Aussehen ich stehe auf solch kleinen süßen Dinger aber die Titten hingen wie als wäre sie 68

Kommentar

StefanToballa1 (25.08.2023)

Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
                          Solange an den Titten kein Chirurg tätig war und es sich um Naturtitten handelt, kann es sich bei Alexandra um eine Bindegewebsstörung handeln. Das führt auch in jungen Jahren zu extremen Hängetitten und kann beim Erstkontakt einen Schock auslösen, wenn der BH fällt.
                          Warum er sie in der Vorstellungsrunde heraus gespickt hat wird wohl das Erste positive Gesamtbild gewesen sein. Was allerdings später ,als der BH fiel hin war .
                          Gruß Kobold 666
                          Also egal was es ist es war absolut nicht schön anzusehen wenn man zahlt will man geile Titten sehen und keine Bindegewebefehler oder Ähnliches

Kommentar

StefanToballa1 (25.08.2023)

Teenylover1980
                            Hauptsache die Natur hat bei dir keinen Fehler gemacht, ansonsten habe ich kein Verständnis für deine Einstellung. Keiner von uns hat sich selbst gemacht.
                            Gruß Kobold 666

Kommentar

Lädt...
                            X