Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Miki

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Miki

Ich war heute bei Miki bzw. Michaela.

Was für eine hübsche Frau! Also Fotos passen sehr gut. Es gibt im Netz ziemlich viele Fotos von ihr. Bei Snatchlist und Onlyfans z.B.
    Die Onlyfans Seite hat sie mir mit den Preisen per WhatsApp geschickt.

Hab gestern für heute ein Termin angefragt. Ging reibungslos, war aber immer kurz ab. Also sie hat alles nur mit ja und ok beantwortet.
    Heute habe ich nochmal den Termin bestätigt und bin hin gefahren. Ich bin etwa 1:15 Stunden gefahren und da wollte ich sicher gehen, dass alles klappt.

Ich war pünktlich. Ist ein Haus mit vielen Frauen und einer Spielbank. Gut finde ich, dass an jeder Tür Fotos der Mädels angepinnt sind. Ganz schön viele und sich viele hübsche Mädels. Ein paar davon hab ich noch auf der Straße gesehen. Lecker! 😁
    Sie hat mir auch pünktlich geöffnet.
    Also wie oben schon geschrieben. Tolle hübsche Frau. Sie wirkt sogar etwas schlanker als bei einigen Fotos. Aber nicht knochig, oder so. 😅
    Rote Haare und schönes Gesicht. Bei den Fotos ist das Gesicht etwas weich gezeichnet. Aber müsste sie gar nicht. Ist eine natürliche schöne Frau.
    Ist genau mein Ding.
    Sie war aber sehr still und kurz ab.
    Wie bei den WhatsApp Nachrichten.

Auf Nachfrage für Toilette und kurze Dusche konnte ich die benutzen.

Dann kurz das finanzielle geklärt. Ich hab mich für 80430 + 20 für ZK entschieden.
    ZK und KB kosten 20 extra.
    Ich war am überlegen eine Stunde zu bleiben, da ich sie schon mega heiß fand. Aber ich hab schon gemerkt, dass 30 min reichen. Hätte sie in ganzen Sätzen per WhatsApp geschrieben und wäre etwas kommunikativer gewesen, dann hätte ich auch 150460 gemacht. Ist für mich die halbe Miete.
    Ich hab auch in ganzen Sätzen und vor allem höflich geschrieben und so bin ich bei ihr auch aufgetreten. Aber kann schon verstehen, dass man in dem Job irgendwann Stumpf wird. 🤷‍♂️

Aber ich will gar nicht so viel negatives sagen. Wenn sie das liest, dann ist das für sie eher ein Tipp, denn das kann man ja leicht lösen und Potential ist da. 🙂

Sie zog sich aus und da kam ihr tolle Figur zum Vorschein. Wow! Echt toll!
    Wir knistern im Bett und befummelten und etwas. Mit leichten ZK.

Ich hab mich dann hingelegt. Sie zog mit ein Gummi auf, mit dem sie etwas Probleme hatte. Aber lief dann. War irgendwie witzig. 😁
    Kurzes Geblase, aber nichts besonderes. Toll fand ich, dass sie sich so in meine Richtung geknipst hat, sodass ich sie auch überall anfassen konnte.
    Relativ schnell wechselten wir in die Reiter Stellung.
    Kurz mit Spucke angefeuchtet und schon ging es los. Auch hier konnte ich sie überall anfassen. Ein paar Variationen gab es und dann wollte sie wechseln.

Es ging in die Missi. Und da blieben wir auch eine ganze Weile. Auch hier ein paar Variationen. Von ihr kam ein bisschen Gestöhne, was authentisch klang. Sie hat mich dabei oft an den Armen festgehalten.
    Es kamen dabei noch ein paar kleine Küsse, aber die 20€ für ZK hätte ich mir sparen können. Wenn ich sie eingefordert hätte, dnan hätte ich sie bestimmt auch bekommen, aber Naja muss ja nicht.
    Ich spielte ihr noch mit den Finger unten etwas rum. Aber nur kurz, denn sie zog meine Hand leicht weg. Ich denke das mag sie nicht so.
    Zwischendurch hat sie unten nochmal mit Spucke nachgeholfen, damit das besser flutscht.

Wir wechselten zu Doggy. Da sollte man etwas vorsichtiger sein, wenn man besser bestückt ist. Bei mir war das schon grenzwertig. Sie hat sich dann aber so positioniert, dass ich nicht ganz so weit eindringen konnte. Nach einiger Zeit hat sie mir mehr vertraut und ging auch gut mit. So viel Zeit war ja auch nicht mehr da. Also kam ich dann zum Abschuss. Hätte ich aber dann doch lieber in der Missi Position gemacht. Da war das Gefühl schöner. 🙂
    Aber war so auch gut.

Sie putzte mein bestes Stück und sich untenrum.

Haben noch kurz gequatscht und bin dann duschen gegangen. Nach ziemlich genau 30 min war ich wieder draußen. Inkl. Duschen.

Weil ich sie so unglaublich hübsch finde würde ich sie trotzdem wieder besuchen. Selten so eine hübsche Frau gesehen. Aber ist ja Geschmackssache. Und sie fühlte sich echt gut an. 🙂
    Ich glaube auch, dass man mit ihr ganz gut quatschen kann, wenn man sie etwas kennt.
    Leider kam von ihr kaum was um die Konversation zu halten. Die Fragen wurden nur mit einem kurzen ja und okay bestätigt. Finde ich echt schade...

Noch ein paar Fakten, die ich rausfinden konnte.
    Im norddeutschen Raum ist sie selten zu finden. Sie ist mehr in Bayern unterwegs.
    Sie ist 23 Jahre alt und 3 Jahre hier.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    milton80 (29.10.2023), greeni68 (02.06.2023), Angerfist (01.06.2023)
Lädt...
X