Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lara- im 2. Anflug, positiv überrascht

Ein herzerfrischendes Moin Moin an alle durchgeknallten,

(wen mein Vorgejammer nicht interessiert und nur etwas zu Optik und treffen wissen will, liest ab :Das Traffen ;) )

am Tag zuvor hab ich mit Ihr ein Date für den Abend gemacht. Pünktlich zur verabredeten Uhrzeit vor Ort gewesen, geklingelt, keine Reaktion. 5-10 min gewartet nochmal, wieder nicht. Angerufen auch nix… hmm 🤔

Sie hatte mir bei meinem Anruf gesagt, das sie zu meiner Wunsch Uhrzeit eigentlich nicht mehr Arbeitet, hat ja aber dennoch meinen Termin bestätigt. Was nun ins Auto, etwas gewartet, nix passiert, wieder gefahren.

Heute Nachmittag Angerufen, gefragt was los war. Sie ist eingeschlafen… ok ist ja auch nur ein Mensch. Dann erneut ein Termin für den Abend ausgemacht. Man kann ja ne 2. Chance vergeben.

Kurz vorm Termin nochmal angerufen… ja alles klar Sie ist bereit und erwartet mich.

Das Treffen
    So nun endlich zu IHR.

Der Erste Eindruck/Finanzen

Ein hübsches junges Blondes Mädel empfängt mich. Fragt wie lange, eine Stunde möchte ich bleiben. Ne geht nur ne halbe…😒 ich sagte doch am Telefon 1 Stunde… Also an ihrer Planung muss sie noch arbeiten. Dann halt nur ne halbe

30min 80€
    60min 150€

nach extras hab ich nicht gefragt

Optik
    Auf den Bildern wirkt sich recht skinny, doch ist sie etwas „stabiler“. Nicht dick oder so, nur nicht so knochig. Brüste sind gemacht, gute Hand voll, C Cub würde ich sagen. Hier und da bisschen Körperkunst, ein süßes Gesicht, genannte Körpergröße dürfte passen.

Sie spricht sehr gut deutsch, das Alter passt auch. Fand sie sehr sympathisch und Nett.

Der Akt

Auf dem Bett abtastet, gestreichelt. Sie widmete sich gefühlvoll dem kleinem Nautika und fragte sogar ob sie schon gummiern darf, obwohl er noch nicht komplett aufgetaucht ist. Fand ich eigentlich ganz niedlich. Durfte sie und dann gab es schön oral, ich hab mich ihren Brüsten, dem Hintern und ihrer Perle gewidmet. Kurz danach bin ich dann auf Tauchstation zwischen ihre Schenkel und hab mich revanchiert, was Ihr entweder tatsächlich gefiel da sie authentische Geräusche von sich gab, oder sie ist eine Oscarpreisträgerin😜

Dann noch eine Stellung, guter grip, kein flutschi, sie war ausreichend nass. Die Kameraden in die Freiheit entlassen und ausgezuckt. Kein Stress, kein Zeitdruck. Sie säuberte mich und bat mir nochmal das Bad an, welches ich nutze.

Fazit
    Optik 8,5/10
    Service 9/10
    Sauberkeit Location 9/10
    Preis/Leistung 9/10
    Mir Spaß gemacht 10/10

wenn das mit meiner stunde dann mal klappt 🤣
    Wiederholung 95%

Mit freundlichen Grüßen
    Perlentaucher69

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (09.10.2023), casanova72 (31.05.2023), Angerfist (31.05.2023), ErschöpfterHamster (31.05.2023), Ostfriese (31.05.2023), Däne15 (31.05.2023), piet (31.05.2023)
Lädt...
X