Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mia

    Hallo, ich war vor einiger Zeit bei ein paar mal bei Mia. Ich würde sie auf mitte Bus ende 30 schätzen. Die Bilder von ihr entsprechen sehr gut dem original. Ihre Preise waren 50420, 70430 und 130460. Ich habe mich jedes Mal für 30 Minuten entschieden. Anfangen tat sie jedes Mal mit heißen ZK. Danach arbeitet sie sich langsam mit dem Kopf in die südliche Region. Das blasen ist der Hammer, mit Hodenmassage. Anschließend sind wir ab aufs Bett, wo sie sich vorbeugte und richtig geil lecken ließ. Hinterher sind wir in doggy gewechselt. Mit ihren Hintern kann sie Walnüsse knacken. Zu Ende hat sie es mit blow und Handarbeit gebracht. Wiederholungsgefahr 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mischkahl (25.05.2023)

    #2
    Ich hab Sie auch auf dem Radar. Habe aber irgendwie Sorge, dass Sie nicht so aussieht wie auf den Fotos.
    Waren die ZK im Preis enthalten?

    Kommentar


      #3
      Ist alles inklusive. Bezahlen und Spaß haben. Hab sie mal gefragt. Sie selbst sagte sie ist 39 Jahre alt. Sieht man ihr aber nicht so an finde ich.

      Kommentar


        #4
        Maxxy888 ,

        Danke für Deinen Bericht zur poln. MIA. Die Anbieterin ist nicht unbekannt, vorallem nicht in SH, Nortorf. Dort habe ich sie auch einmal besucht, war allerdings weniger angetan durch ihre Figur, die deutlich über Kf.gr.40 lag und damit ziemlich von den Anzeigenangaben abwich. Ein anderer User hat sie einmal drastisch mit einer Kegelrobbe verglichen.
        Deshalb meine Frage: Wie ist Ihre aktuelle Figur einzuschätzen resp. zu quantifizieren?

        Was den Service angeht, so soll es gem. anderen Foren für Stammkunden wohl Spezialangebote geben.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bimmer87 (25.05.2023)

          #5
          Guten Abend liebe Stechergemeinde, endlich habe ich mich dazu gerungen und mir auch einen Account erstellt, lese seit sehr langem eure Berichte und Empfehlungen und eure Reinfall Situationen.
          Und ich gehe seit über 25 Jahren Paysex Gewerbe nach.
          Und ich werde nach und nach meine Flops und TipTops mit euch teilen.
          So, nun zu der Mia.
          Ich habe die Dame vor einigen Monaten bei uns in Emstek, Nähe Oldenburg/Cloppenburg besucht.
          Empfang:
          Eine sehr nette und höfliche Dame öffnet mir die Tür und die Bilder haben nicht zu viel versprochen, es passt alles, naja sie sollte wohl so mitte 30 sein denke ich mal.
          Ich wurde ins Haus gebeten und wurde ganz höflich gefragt wie lange ich den bleiben möchte und was ich alles mir so an Dienstleistungen wünsche.
          Nachdem ich meine Wünsche und Bedürfnisse ihr mit geteilt hatte und sie damit einverstanden war, habe ich ihr das Geld überreicht und wurde ins Badezimmer gebracht.
          Akt:
          Die Dame hat alles gut gemacht und ich war komplett zufrieden damit, sie hat gut und ausdauernd geblasen und hat sich dabei von mir fingern lassen, sowohl Vaginal als auch Anal.
          Der Sex war dann auch sehr gut und wir haben jede Stellung probiert die mir gefallen hat, und schließlich bei richtig geilem Doggy habe ich die Tüte dann gefüllt:-)
          Sie bietet auch anal an, aber an dem Tag war mir nicht nach Anal, obwohl ich sehr darauf stehe.
          Alles in einem ist die Dame sehr gut und sie mag ihren Job, das fühlt man und merkt man.
          Ich habe für die Stunde 150 bezahlt und bin zufrieden damit nach Hause.
          Ich hoffe mein erster Beitrag gefällt euch Freunde, ich werde mich jetzt öfters hier melden, weil ich habe noch sehr sehr viele positive Erfahrungen gemacht und noch viel mehr Negative , von Damen die nur Abzocken wollen und in diesem Beruf nix zu verlieren haben.
          Wir ✍
          Euer Aladin

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Rocket_119 (23.06.2023), Garmin (23.06.2023), ErschöpfterHamster (23.06.2023), mischkahl (23.06.2023)

            #6
            Ich versuche bei der guten Dame schon eine Woche lang einen Termin zu bekommen...
            Letzte Woche eine WhatsApp gesendet - bis heute unbeantwortet
            Gestern nochmal angeschrieben - keine Antwort
            Daraufhin angerufen, hat mich weggedrückt...

            Kommentar


              #7
              Interessant...
              Dachte bin der einzige der von ihr ignoriert wird...
              Bekomme auch nie Antwort..
              Offensichtlich hat Sie genug Stammkunden..
              Googelt mal ihre Nummer,dann wird der Grund schnell klar...

              Kommentar


                #8
                Moin,
                ich war die Tage nun auch bei ihr zu Gast. Bezahlt hatte ich 80430. Auf den Bildern ist sie schon sehr stark geschminkt, man muss schon zwei mal hinschauen. Ebenfalls ist die Angabe des Gewichts/ Konfektionsgröße nicht richtig. Sie ist eine kleine drallige Frau, joar geschätzt um die 40. Die titten sind griffig und man kann sie ordentlich bearbeiten. Ebenfalls steht die drauf, wenn sie geleckt wird. Am besten den Arsch und gleichzeitig ein paar Finger in die Fotze. Da geht sie richtig bei ab. Sie bläst so wie man ihr das vorgibt und bezieht auch die Eier schön mit ein. Sie positioniert sich beim blasen so, das sie ordentlich am Arsch und Fotze bearbeitet werden kann. Obwohl ich recht früh den Termin hatte, war bereits schon Kundschaft da. Der muss sie wohl so richtig bearbeitet haben, da sie bei mir schon beim ficken in die Fotze ein schmerzhaftes Gesicht sowie Schmerzgeräusche von sich gab. Btw. ich bin normal gebaut. Das war dann mein Lustkiller. Sie hatte im Nachgang allerdings wirklich alle Register gezogen, damit ich noch abspritzen konnte.
                Prinzipiell gesehen hat sie alles eingehalten was in ihrer setcard steht. Sie macht es. Da wir keine Absprache hatten ist der Service mit Blasen, ficken leichte ZK Handjob in Ordnung. Was halt nicht so mein Fall war, das sie schon ordentlich was auf den Rippen hat.
                Ich bin nur nicht gegangen, weil ich den Service ausprobieren wollte, der auf so vielen Seiten positiv beschrieben wurde. Also somit kein raus geschmissenes Geld. Vom Service her Top.
                Ich für meinen Teil werde sie aber nicht wieder besuchen, da ich auf schlankere Frauentypen stehe.
                Fazit:
                Service 10/10
                Lokation 8/10
                Aussehen 4/10

                In dem Sinne, frohes einlochen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  ErschöpfterHamster (21.01.2024), Never_Ever (05.01.2024), Beardog86 (04.01.2024), Aladin63 (04.01.2024), Garmin (04.01.2024)
                Lädt...
                X