Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Mervin Beitrag anzeigen
    Die Frage ist nur was du daraus lernst und für dich mit nimmst.
    Diese Aussage ist schon ganz schön dreist und ziemlich anmaßend, bei der mangelnden Selbstreflexion, die du an den Tag legst!
    Zuletzt geändert von hansdampf23; 10.07.2023, 08:45. Grund: Donald Trump

Kommentar

Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen

Diese Aussage ist schon ganz schön dreist und ziemlich anmaßend, bei der mangelnden Selbstreflexion, die du an den Tag legst!
      Haha 😂 ich lach mich kaputt. Wieder so einer der nur sein Senf dazu geben will ohne Sinn und Verstand. Langsam frage ich mich ob ich hier im Kindergarten bin oder in einem ersten Forum wo man seine Erfahrungen teilen kann. Aber scheinbar schleichen hier Spinner durchs Forum und schreiben einfach irgendwas um einfach nur was zu schreiben. Such dir ein anderes Hobby lieber Hannsi 👍 Aber danke für deinen soooo Informativen Beitrag, so wie die anderen 3 die du heute verfasst hast. 🤣🤣

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Fridolin (11.07.2023), hansdampf23 (10.07.2023)

Haha 😂 ich lach mich kaputt. Wieder so einer der nur sein Senf dazu geben will ohne Sinn und Verstand. Langsam frage ich mich ob ich hier im Kindergarten bin oder in einem ersten Forum wo man seine Erfahrungen teilen kann. Aber scheinbar schleichen hier Spinner durchs Forum und schreiben einfach irgendwas um einfach nur was zu schreiben. Such dir ein anderes Hobby lieber Hannsi 👍 Aber danke für deinen soooo Informativen Beitrag, so wie die anderen 3 die du heute verfasst hast. 🤣🤣
        Die Frage hier ist doch, wer hier Langeweile hat, ich denke nicht das der hansdampf23 hier aus Langeweile schreibt, er hat schon fast 1500 Verfasst, und dann kommst du als Anfänger mit deinen 15-10 Berichten und willst ihm was erklären, such du dir mal ein andres Hobby.
        Bist seit 2011 dabei, also fast jedes Jahr ein Bericht, solche Leute wie dich brauchen wir hier definitiv nicht
        Mit freundlichen Grüßen

Kommentar

VT65 (11.07.2023)

Wieder so einer der nur sein Senf dazu geben will ohne Sinn und Verstand. Langsam frage ich mich ob ich hier im Kindergarten bin oder in einem ersten Forum wo man seine Erfahrungen teilen kann. Aber scheinbar schleichen hier Spinner durchs Forum und schreiben einfach irgendwas um einfach nur was zu schreiben.
          Dunning-Kruger-Effekt

Der Dunning-Kruger-Effekt ist eine kognitive Verzerrung, bei der Menschen mit geringen Fähigkeiten in einem Bereich diese Fähigkeiten überbewerten. Anders ausgedrückt:
          • Wer wenig kann bzw. weiß, schätzt sich besonders gut ein.
          • Weiß nichts, tritt aber mit diesem Wissen besonders selbstbewusst auf.
          • Oder, wie Dunning es ausdrückte: Wenn man inkompetent ist, kann man nicht erkennen, wie inkompetent man ist.

Kommentar

VT65 (11.07.2023), Aladin63 (11.07.2023)

Guten Tag,

weitere Beiträge beschränken sich bitte ab sofort auf Besuchsberichte zu Jana. Wenn ihr noch Gesprächsbedarf untereinander habt macht dies bitte per PN.

Beste Grüße Bastian

Kommentar

egglo85 (21.12.2023), nosecret4you (03.08.2023), hansdampf23 (11.07.2023), Aladin63 (11.07.2023), MassagefeeSelina (11.07.2023)

Klaps auf den Po
              https://www.youtube.com/watch?v=rHvNHFRHe08

Kommentar

Lädt...
              X