Zitat von Mervin
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: So Naja 🫤 gibt besseres!!
Einklappen
X
-
Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
Diese Aussage ist schon ganz schön dreist und ziemlich anmaßend, bei der mangelnden Selbstreflexion, die du an den Tag legst!
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Fridolin (11.07.2023), hansdampf23 (10.07.2023) -
Zitat von Mervin Beitrag anzeigen
Haha 😂 ich lach mich kaputt. Wieder so einer der nur sein Senf dazu geben will ohne Sinn und Verstand. Langsam frage ich mich ob ich hier im Kindergarten bin oder in einem ersten Forum wo man seine Erfahrungen teilen kann. Aber scheinbar schleichen hier Spinner durchs Forum und schreiben einfach irgendwas um einfach nur was zu schreiben. Such dir ein anderes Hobby lieber Hannsi 👍 Aber danke für deinen soooo Informativen Beitrag, so wie die anderen 3 die du heute verfasst hast. 🤣🤣
Bist seit 2011 dabei, also fast jedes Jahr ein Bericht, solche Leute wie dich brauchen wir hier definitiv nicht
Mit freundlichen Grüßen
Kommentar
-
Zitat von Mervin Beitrag anzeigenWieder so einer der nur sein Senf dazu geben will ohne Sinn und Verstand. Langsam frage ich mich ob ich hier im Kindergarten bin oder in einem ersten Forum wo man seine Erfahrungen teilen kann. Aber scheinbar schleichen hier Spinner durchs Forum und schreiben einfach irgendwas um einfach nur was zu schreiben.
Der Dunning-Kruger-Effekt ist eine kognitive Verzerrung, bei der Menschen mit geringen Fähigkeiten in einem Bereich diese Fähigkeiten überbewerten. Anders ausgedrückt:- Wer wenig kann bzw. weiß, schätzt sich besonders gut ein.
- Weiß nichts, tritt aber mit diesem Wissen besonders selbstbewusst auf.
- Oder, wie Dunning es ausdrückte: Wenn man inkompetent ist, kann man nicht erkennen, wie inkompetent man ist.
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
egglo85 (21.12.2023), nosecret4you (03.08.2023), hansdampf23 (11.07.2023), Aladin63 (11.07.2023), MassagefeeSelina (11.07.2023) -
Kommentar
Kommentar