Hallo habe ich 2 Damen in Bad Harzburg angeschrieben,da sie nicht antworteten entschied ich mich diese Dame per WhatsApp .sie schickte mir ihre Preisliste 20 Minuten 80 halbe Stunde 100euro usw. Ich schrieb ihr ob sie 15 Minuten für 60 Euro machen würde .ich ins Auto und dann nach Hahnenklee in ein Hochhaus ich schrieb ihr welche Klingel sie schickte mir ein Video wie man in ihr Zimmer kommt mit Tür .zu finden war es einfach sie machte mir die Tür auf und ich musste ziemlich nach unten schauen .sie war noch nicht ein Mal 1,5 m absolut keine ähnlichkeit mit den fotos. sie hatte ein schwarzes top und Hotpants an hübsch war sie nicht .ich würde sagen chinesisch .sie sagte gleich Money Money das war auch das einzigste was ich von ihr hörte bis ich ging. Ich Übergab ihr das Geld und sie zeigte mir das Bett ,nachdem ich mich nackig gemacht hatte . Bis dahin war sie immer noch angezogen bis sie ihre Brüste frei machte die ich nicht anfassen durfte sie zuckte gleich zurück. dessen schaffte ich es eine Weile die kleinen Dinger zu greifen die Grad mal A Körbchen waren. Sie holte eine Folie die sie über mein Schwanz stülpte und anfing zu Blasen unterdessen versuchte ich ihr verständlich zumachen das sie Mal ihre Muschi von der Kleidung zu ...da merkte ich sie versuchte mich nur mit blasen zu erleichtern. Ich gab ihr zu verstehen das ich auch ficken will .mies gelaunt befreite sie mich von der Frischhalte Folie und fing an zu wichsen dann sagte ich das ich entlich einlochen will wiederwillig holte sie ein Gummi und legte sich hin ihre Muschi war behaart obwohl in der Anzeige rasiert . versuchte in sie einzudringen jedoch hielt sie energisch ihr hand dazwischen bis ich die Tüte füllte. Bin der Meinung das ich nicht drin war . Sagte ihr das das alles nicht in Ordnung von ihr war ,von ihr war keine Regung sie lief sofort zu ihren Handys und verabschiedete mich noch nicht einmal .so wie alles lief veranlasste mich diesen Bericht zu schreiben der mein erster hier ist
Kommentar