Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dreamgirls die zweite

Hi Gemeinde,

möchte nach langer Zeit noch einige Erfahrungen berichten.

wenn auch schon von Sandro ausführlich beschrieben wurde, greife ich das Thema
    "Dreamgirls-Göttingen" nochmals auf.
    Mein erster Besuch war kurz vor Weihnachten, angelockt von dem "Erstbesucher Bonus"
    (1 Std. für €100) habe ich das Vergnügen mit Candy gehabt.
    Ein Erlebnis mit 5 Sternen, Candy ist sehr Tempermentvoll, zärtlich und wild zugleich.
    Einzeheiten werde ich mir sparen. Seit diesem Tag bin ich ein Fan von dieser Adresse
    und somit folgten noch zwei weitere Besuche.
    Nr. 2 war bei Magdalena, diesmal "Happy Hour", absolut Top ist Ihr "tiefes Französich"
    Nr. 3 bei Jane, Optik und Figur einfach Hammer.
    Mein Fazit: Es gibt in Göttingen oder Umgebung nichts vergleichbares und glaubt mir, ich kenne in Göttingen eine Menge Adressen.

Nachdem ich mir zwischen Besuch 2 und 3 noch ein Fehlgriff in der Lotzestr.
    geleistet habe, werde ich den Dreamgirls in Sachen Paysex treu zu bleiben.

Ach, noch was zur Lage:
    Das es direkt in der City liegt ist doch für jeden Besucher nur vorteilhaft.
    Wen interessiert es den in welchen Hauseingang man verschwindet und sollte man doch
    von Bekannten gesehen werden, gibt es doch genügend anderer Gründe sich in der City
    aufzuhalten. Anders ist es doch bei den meisten anderen Adressen wo doch jeder
    Nachbar sofort wieß wohin man geht. Wird man hier angetroffen fehlen gute Ausreden.
    Sollte trotzdem jemand die Adresse in City kennen, so wird er mit großer Sicherheit
    dort auch schon Gast gewesen sein.

So, an alle die nach der Berichterstattung von Sandro noch nicht dagewesen sind wird es langsam Zeit, sich selber von der Einmaligkeit dieser Location zu überzeugen.

Euer Eichsfelder

@Eichsfelder, du bekennst Dich also auch für SCHULDIG!

Dem ist nichts, aber auch gar nichts hinzu zu fügen!

Gruß Sandro

Kommentar

Von mir auch nicht,habe ja genug über die Adresse berichtet, ausser das es schon Dreamgirls die dritte ist.

Kommentar

@Kawa, ohne Dich könnt ich hier gar nicht mitreden ;)! Ach ja, dies ist mittlerweile schon der vierte Thraid!

Gruß Sandro

Kommentar

sorry Kawa,

wollte dein Thraid nich unterschlagen.
          Ich denke die Fan Gemeinde wird demnächst noch wachsen.
          Hoffentlich nicht zum Nachteil der Besucher.

Kommentar

@Eichsfelder, ich denke mal nicht, daß es zum Nachteil sein wird! Die Girls sind ja selbst schuld :D, daß hier nur positiv berichtet werden kann! Und so, wie ich diese Girls in der letzten Woche erlebt habe, sind sie natürlich erfreut, aber werden eben weitermachen, wie bisher! Und das ist Gut so!

Gruß Sandro

Kommentar

ich bekenne mich auch schuldig

Hallo Gemeinde,
              nun, da ich so viel gelesen haben, wollte ich es auch einmal wissen!
              Ich war da!
              Der Einstieg war nicht so einfach, weil nachdem Mann geklingelt hat, in einem Flur steht und kein Wegweiser zum Studio findet (Treppe rauf)!
              Aber nach der Wegfindung, eröffnete mir Isabella, knieend vor der Anlage, ein wunderschönes Bild. Waren nur zwei Mädels und Isabella hatte alles was mir fehlte.
              So, nun ab eine Etage tiefer und los. Der Service ist sehr gut und die Zeit, die Mann gebucht hat, wird auch genutzt. Ich liebe küssen beim Sex, vorher und nachher genauso!
              Bei mir der Rest durch eine Massage und netten Smaltalk, gerne wieder ;-))
              Der Holgi

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X