Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mascha - eine Versuchung wert

Ich war neugierig durch die hübschen Bilder von Mascha und hatte sie für 1 Stunde gebucht 604130 für ZK nimmt sie 20 € extra. Das waren als 150 insgesamt. Sie ist sehr hübsch - vielleicht ein klein wenig älter, was ihr aber sehr gut steht. Sie hat mich mit viel Elan verwöhnt und sehr gut mitgemacht. Wir haben mit GF und ZK angefangen. Das schöne Mieder durfte ich ihr nach und nach abnehmen, während sie mich mit ihrer Hand verwöhnt hat. Sie hat sich auch intensiv lecken lassen und leicht und natürlich gestöhnt dabei. Feucht wurde sie auch. Der Duft war sehr angenehm. Danach hatte ich mehr und mehr Lust auf sie und habe sie hart von hinten genommen. Sie hat gut dagegen gehalten. Der Anblick war einfach genial. Danach wollte ich in die Missio wechseln, um sie weiter zu küssen. Dabei bin ich dann gekommen. Den schönen Körper unter mir, ihre weit gespreizten soften Schenkel. Ich habe in ihr abgespritzt und durfte das eine Weile genießen, bevor sie mir das Kondom abgenommen hat. Für AST war dann noch etwas Zeit. Ich habe es sehr genossen mit ihr. Wiederholungsgefahr 100 % Ich hoffe nur, dass sie noch öfter ins LC kommt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Oswald50 (14.05.2024), ErschöpfterHamster (04.11.2023), lars73_9 (09.09.2023), Spatz (04.09.2023), Pitt (30.07.2023), Typhoon123 (29.05.2023), Angerfist (24.05.2023)

Eine Versuchung wert? - Eine Wiederholung wert! Vor wenigen Tagen war ich das 3. Mal bei Mascha und spätestens jetzt muss ich sagen, dass Mascha eine der besten GF6-Erfahrungen ever für mich ist! Vereinbart waren 30/80 mit der Option auf Verlängerung. Empfangen wurde ich in einem roten Kleidchen und konnte bereits kurz nach der Begrüßung ertasten, dass Mascha nichts drunter trägt, was die Vorfreude noch gesteigert hat. Nach ersten wirklich intensiven Küssen habe ich mich frisch gemacht und das angebotene Getränk stand schon auf dem Tisch, als ich zurück ins Zimmer kam. Mascha selbst ging sich dann frisch machen. Danach ging es recht stürmisch in die Waagerechte mit wilden Küssen. Mit einfühlsamen Französisch hat mich Mascha dann richtig auf Temperatur gebracht, so dass es folglich in die Missio, mal liegend, mal ihre Beine hoch ging. Nach einer kurzen Löffelchen-Stellung fanden wir uns dann in der Doggy wieder, was Mascha sehr intensiv beantwortete. Zum Schluss streckte sie mir ihr Hinterteil schön entgegen, ich nahm meine Hände von ihrem Po und sie brachte mich sehr sensibel zum Höhepunkt. Ich fühlte mich sowas von gemolken, dass es definitiv auch eine Wiederholung der Wiederholung geben wird. Nach ziemlich genau 45 Minuten wollte Mascha dann 90 EUR haben, die ich wohlwollend auf 100 EUR aufgerundet habe. Wir verabschiedeten uns und ich bin glücklich und tiefenentspannt in den Feierabend. Behandelt sie gut, weil sie wirklich eine wertvolle Perle ist!

Kommentar

Schmuse_Mann (30.12.2023), msbs (26.12.2023), Fred123 (29.11.2023), ErschöpfterHamster (04.11.2023), foreverivan (03.11.2023), Angerfist (03.11.2023)

Ich war heute bei Mascha. Die Bilder treffen mindestens 100% zu. Meiner Meinung nach sieht sie besser aus. Sie hat einen sehr zierlichen Teeniebody. Ihre kleinen Brüste und ihr geiler Po fassen sich sehr gut an und sie riecht wahnsinnig gut. Ich bin mir nicht sicher, aber ich kenne den Duft von früher....irgendwas mit Patschuli, glaube ich. Nach dem geschäftlichen bot sie mir das Bad an und dann legte sie auch sofort los. Mit ausgestreckten Armen kam sie auf mich zu, umarmte mich fest und begann damit mich überall zu küssen (kein ZK). Vom Hals bis runter zum Mümmelmann wurde alles berücksichtigt. Auch sie ließ sich das gern gefallen und gab sich mir völlig hin. Offensichtlich gern ließ sie sich ihre Brustwarzen, Bauchnabel und Klitoris von meiner Zunge verwöhnen. Wie eine junge Raubkatze stöhnte sie ganz leise während wir Spaß hatten. Wir redeten nicht sehr viel. Dennoch muß ich sagen das Mascha eine ausgesprochen hübsche und freundliche Person ist.

Kommentar

msbs (26.12.2023), michelangelo50 (30.11.2023)

Zitat von ToxicSting Beitrag anzeigen
        Eine Versuchung wert? - Eine Wiederholung wert! Vor wenigen Tagen war ich das 3. Mal bei Mascha und spätestens jetzt muss ich sagen, dass Mascha eine der besten GF6-Erfahrungen ever für mich ist!
        Ja, da war ich wohl zu vorsichtig. Morgen Abend habe ich ein Date mit ihr gemacht. Sie hat mir ZK für 20 Euro extra angeboten. Das sollte der Wahnsinn werden. Diese geile Frau mit ihrem Service und ZK. Ich werde noch einmal berichten. Sie ist wieder in Braunschweig im LC. Zu schade, sie wieder gehen zu lassen, ohne einen Abstecher gemacht zu haben. Ich kann die Vorfreude 🔨 👖 jetzt schon spüren.

Kommentar

Medaia (28.12.2023)

Zitat von msbs Beitrag anzeigen
          Ja, da war ich wohl zu vorsichtig. Morgen Abend habe ich ein Date mit ihr gemacht. Sie hat mir ZK für 20 Euro extra angeboten. Das sollte der Wahnsinn werden. Diese geile Frau mit ihrem Service und ZK. Ich werde noch einmal berichten. Sie ist wieder in Braunschweig im LC. Zu schade, sie wieder gehen zu lassen, ohne einen Abstecher gemacht zu haben. Ich kann die Vorfreude 🔨 👖 jetzt schon spüren.
          Update:
          Leider bin ich diesmal enttäuscht worden. Obwohl ich den Termin schon einen Tag vorher für eine Stunde gemacht habe, sollte ich eine Stunde später kommen und dann auch nur 1/2 Stunde bleiben. Auf solche Verhandlungen habe ich keine Lust, wenn ich schon einen Termin gemacht habe. Also habe ich ganz abgesagt.

Kommentar

War auch so frei sie zu genießen.
            Preise sind ausführlich berichtet. Sieht real besser aus als auf den Bildern.
            Schüchtern, wird nicht richtig warm, und redet kaum bis gar nicht.

Für ne zärtliche halbe Stunde ok, aber mehr nicht, da fehlt mir zu viel, oder war zu viel zu wenig. Daher kein verbranntes Geld, dennoch von mir aus keine Wiederholung

Kommentar

Da war aber jemand aktiv zum Jahreswechsel!

War vor einiger Zeit auch bei ihr und konnte ähnliche Erfahrungen machen:
              Hübsches sympathisches Mäuschen, lässt einen aber nicht so richtig an sich heran.

Gleichwohl bei mir durchaus Wiederholung denkbar.

Kommentar

Wiederholung ist kürzlich passiert - und leider wieder die gleiche Erfahrung: Nett, freundlich, Aber sie ist nach kurzem Vorspiel sehr auf Abschuss bedacht. Hinterher immerhin noch ne nette Massage. Eher etwas für das einfache, schnelle Verwöhnpaket.

Kommentar

popstar (09.03.2024)

Ich war die Tage zwei mal bei Mascha.
                  Gebucht je 30480...
                  Beim ersten Treffen war sie wirklich aufgeschlossen, wir haben uns gut auf englisch unterhalten und es war eine sehr schöne Zeit mit vielen Küssen.
                  Sie hat das streicheln und lecken sehr genossen und hat mich nach einem guten französisch schön geritten...
                  Kein Aufkommen von Stress.

Beim zweiten Besuch war sie genau das Gegenteil, eher ruhig und sah angespannt aus.
                  Ich fragte ob alles ok ist oder ob es gerade doch nicht passt. Sie sagte doch alles ist gut.
                  Berührungen oder gar ihre Perle lecken lassen wollte sie diesesmal nicht wirklich... also kurzes französisch und ab in die Missio.
                  Sie war aus meiner Sicht sehr bedacht einfach fertig zu werden....

Meine Erfahrung ist also wirklich Licht und Schatten.... Evtl lag es auch einfach an mir...

Evtl probiere ich es nochmals und sie hatte einfach nur einen schlechten Tag... Hat ja jeder mal...

Kommentar

foreverivan (15.05.2024), Oswald50 (22.04.2024)

Ich war heute Morgen bei der süßen Baltin in WOB, tel:0157-33514034
                    Termin am Vortag per WA. Teils in Deutsch und Englisch.
                    Die Begrüßung etwas kühl und zurückhaltend fast schüchtern aber das sollte sich noch ändern 😉.
                    Ihre Bilder passen, Alter Mitte 20, wirkte sehr jung und frisch, angenehmer Smalltalk.
                    Dusche sauber und aufgeräumt, VZ mit Doppelbett, auch Stuhl und Sitzbank vorhanden.
                    Getränk wurde angeboten. Dann konnte ich sie kpl. entkleiden. Zentimeter für Zentimeter, ganz langsam die Hose, dann den Slip runter. Ich kniend auf dem Bett, sie auf meinem Schoß sitzend, ZK wurden immer besser und intensiver. Sie vom Top und BH befreit, toller Körper, schlank aber weiblich. Sie riecht gut, überall, Haut zart und schön zu streicheln.
                    OV bei ihr hat sie deutlich genossen, zitterte und stönte authentisch bis sie nicht mehr aushielt, sich um 180 Grad drehte und mich unter ihre Oberschenkel begrub ☺️.
                    Aufgumiert und mir einen kurzen BJ gegeben bevor sie sich flach auf mich legte, sich an mich presste und unten andockte. Sie begann mit herrlich intensiven Beckenbewegungsübungen, ich dachte schon gleich kann ich nicht mehr zurückhalten. Dann nochmal eine geschickte Drehung in Missio wo es dann auch beim Anblick ihres Bodys passierte 😅.
                    Ich war zufrieden und hatte das Gefühl, dass Mascha es auch gefallen hat.
                    Verabschiedung mit Küssen und herzlichen Umarmungen .
                    Auf dem Rückweg dachte ich nur, vielleicht umdrehen und nochmal zu ihr.
                    Sie bleibt noch diese Woche in WOB. Verlängerung vielleicht?

Snatchlist
                    SLID7499

Preise: 80430, 130460. Fazit: 👍

Kommentar

greeni68 (15.05.2024), foreverivan (15.05.2024)

Zitat von Oswald50 Beitrag anzeigen
                      Ich kniend auf dem Bett, sie auf meinem Schoß sitzend,
                      Da fehlt mir wohl die Phantasie (oder ich habe zuviel davon ), wie kann ich mir das vorstellen?
                      Und seht mir doch diese Männer an: ihr Auge sagt es — sie wissen nichts Besseres auf Erden, als bei einem Weibe zu liegen. (Friedrich Nietzsche)

Kommentar

Gute Frage 😅,

Hier die Antwort, Zitat aus lifeline, Kamasutra, prickelnde Stellungen für Bettsportler:

— Der Kniefall —
                        „Mann und Frau knien sich gegenüber. Er hebt ihren Po an und schiebt sie über seinen Unterleib. Beide schmiegen sich eng aneinander, können sich küssen, streicheln und umarmen. Diese Stellung ist dadurch besonders liebevoll und intim.“

Ich mag diese Stellung besonders bei leichten Mädels, die auch ZK anbieten. Dabei bekomme ein sehr angenehmes Kribbeln, auch das gegenseitige Umarmen finde ich erotisch. Manche fangen dabei mit Pussy Sliding an, was aber heute nicht der Fall war.
                        Mascha hat übrigens alles gerne mitgemacht.

Sorry, falls es zu Irritationen durch meine Schreibweise geführt hat. 🤭
                        Deutsch ist nicht meine Muttersprache aber ich gebe mir Mühe, das einigermaßen verständlich zu gestalten.

Noch ein kleiner Nachtrag zu ihrem Aussehen: ihr Haar ist aktuell nicht so platinblond wie auf den Bildern, sondern schlicht blond.

Liebe Grüße, Oswald

Kommentar

foreverivan (15.05.2024), Tyr (14.05.2024)

Ist nur die Einbindung des Inserats verloren gegangen oder ist das Inserat als solches weg? Ich nehme an letzteres, denn in BS habe ich es nicht mehr gefunden.

Schade...

Kommentar

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...ascha-12263315

Sie inseriert aktuell in Wolfsburg. Ich dachte nur, weil es immer noch Niedersachsen ist, mache ich keinen neuen Thread auf.

war das falsch?

VG

Kommentar

Lädt...
                            X