Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alexandra
30159 Hannover
0152-15282167
  • 80C 
  • KF 36/38 
  • 170 cm 
  • 69 kg 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • GF6 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
Heiß, Heißer, Alexandra!

Diese sehr feminine und weibliche Schönheit erfüllt deine Träume und Wünsche. Sie ist eine sinnliche Verführung, die geile Erotik und scharfe Spiele braucht.. Sie bekommt nicht genug.

0152-15282167

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alexandra - Hannover - 0152-15282167

Moin!

ich fang mal so an - ich hab recht spontan einen Termin bei ihr bekommen. Als ich sie fragte, ob ich sofort zu ihr kommen könnte, kam von ihr aus die Antwort „Klar, 15 Minuten“.

Die Anschrift kannte ich bisher nicht. Die Wohnung befindet sich in der Südstadt.

Sie bot mit 100430 oder 150460 an. Da ich nicht der lange Stecher bin, habe ich noch für die halbe Stunde entschieden.

Als sie mir die Tür öffnete, konnte ich im Flur noch nichts erkennen, außer etwas ihr Gesicht. Im Zimmer konnte ich mich umso mehr freuen. Sie ist der Hammer. Ihr Gesicht, passt zur Figur. Sie sieht phänomenal aus. Hatte heiße schwarze Dessous an. Unter ihrem BH befinden sie zwei Naturschöne Brüste. Ihr hintern ist eine Pracht.

Sie streichelte und küsste mich (keine Zungenküsse - leider).

Ich hatte ewig keinen Sex mehr, weswegen ich mich nicht kontrollieren konnte. Ich bat sie direkt um 69er. Worauf sie sich mit Applaus gefreut hat . Naja, es war toll, hat uns anscheinend beiden gefahren. Jedoch wollte ich sofort reinstecken. Sie ritt auf mir drauf, was bei der Figur genial anzusehen ist. Da ich so geil gewesen bin, bin ich glaube nach 10 Minuten gekommen. Insgesamt war ich 20 Minuten bei ihr.

Sie soll wohl KW21 und 22 in Hannover sein.

Es war schön, es war toll.

Optik: 10/10
    Service: 9/10
    Wiederholung? 100%!

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (25.07.2023), oralliebhaber (25.05.2023), Der Thüringer (23.05.2023), Ostfriese (23.05.2023), DerHesse (23.05.2023), Däne15 (23.05.2023), Komparator (23.05.2023), Flyboy (23.05.2023), heidschnucke68 (23.05.2023), ErschöpfterHamster (23.05.2023), Angerfist (23.05.2023)

Moinsen turkish,

vielen Dank für den bericht, der Flyboy findet es immer schade, dass so wenige Mitstecher sich an "neue" Damen in der Stadt trauen und darüber zu berichten

Daher voller Respekt vom Flyboy

Kommentar

turkish (23.05.2023)

Herzlichen Dank.

Ich hab mich nur für sie entschieden, weil ich diverse andere positive Berichte über sie gelesen habe.

Zudem bin ich bei Latinas Vorsicht. Ca. 90% der Latinas die in Hannover unterwegs sind, sind Ladyboys bzw. TS und sich somit eine Mumu operieren lassen.

Kommentar

Achja, bevor ich es vergesse. Die Fotos könnten entweder alt oder Fake sein. Sie hat nämlich mittig vorne am Körper Tattoos, die auf den Fotos nicht vorhanden sind.

Sexy und verlockend ist sie trotzdem. Ich war weitaus zufrieden.

Kommentar

Zitat von turkish Beitrag anzeigen
          Achja, bevor ich es vergesse. Die Fotos könnten entweder alt oder Fake sein. Sie hat nämlich mittig vorne am Körper Tattoos, die auf den Fotos nicht vorhanden sind.
          Ihr Gesicht ist auf den Fotos auch nicht erkennbar. Es könnte daher sein dass sie auch nicht anhand der Tattoos erkannt werden möchte und die daher wegretuschiert wurden.

Kommentar

Dass die Bilder nicht echt sind wurde in anderen Foren bereits enttarnt. Es handelt sich um Bilder des russischen Instagram Fashion Models @baikaldarina
            ​​​​

Kommentar

Darkkeks (24.05.2023)

DerHesse hat Recht!? Wie sieht sie denn jetzt aus??

Kommentar

Zitat von DerHesse Beitrag anzeigen
                Dass die Bilder nicht echt sind wurde in anderen Foren bereits enttarnt. Es handelt sich um Bilder des russischen Instagram Fashion Models @baikaldarina
                ​​​​
                Zitat von DerHesse Beitrag anzeigen
                ​​​​
                In welchem Forum hast du das herausgefunden? Welche gibt es eigentlich? Kenne nur Bordell, Rheinforum & OWl Forum also Foren aus NRW.

Kommentar

Zitat von Darkkeks Beitrag anzeigen
                  In welchem Forum hast du das herausgefunden?
                  Links auf andere Foren sind hier verboten. Es gibt im BW7 Forum (bw7 DOT com) mit Schwerpunkt Süddeutschland zwei Besuchsberichte zu ihr und eine Diskussion über diese Fake Bilder.

Suche dort nach "Alexandra Ludwigshafen" oder "Alexandra Fire"

Kommentar

...da braucht ihr auch in anderen Foren nicht weiter zu suchen. Eine entsprechende Suche auf Instagram nach baikaldarina bestätigt die Aussage von DerHesse eindeutig.
                    Somit eindeutig Fakefotos, was ich sehr schade finde. Von meiner Favoritenliste ist sie damit verschwunden.
                    Zuletzt geändert von daredevil69; 24.05.2023, 16:30.

Kommentar

Ich frage mich wieso ihr sowas nicht meldet 🙄

Kommentar

Zitat von MassagefeeSelina Beitrag anzeigen
                        Ich frage mich wieso ihr sowas nicht meldet 🙄
                        Wurde gemeldet und wie es scheint sind die Bilder in der Anzeige nun getauscht. Immerhin.

Aber wie man im Thread parallel in dieser Region über die "Anna" sieht, in der seit Wochen bekannt ist dass die Bilder fake sind und nun noch weitere fake Bilder gestern eingestellt wurden von einer total anderen Dame, passiert halt einfach meist gar nichts, es sei denn man holt noch den Support von Mods hier hinzu, das hilft, Dank an bastian, aber eigentlich müsste der Betreiber hier mehr INteresse haben gegen Betrug vorzugehen.

Kommentar

Lädt...
                        X