Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    **PATRICIA**Bildhübsche VERFÜHRUNG

    Moin liebe Kollegen

    letzte Woche habe ich Patricia bei "Massagen Hautnah" am Schöppenstedter Turm besucht .
    Massage 45min/100 gebucht .
    Dusche wurde angeboten und genutzt .
    Dann auf der Matte in Bauchlage Stellung bezogen.
    Die bis auf den Boden reichenden 2 Spiegel ermöglichen den Gast auch in Bauchlage das Geschehen gut zu beobachten .
    Die Massage der Rückenseite,Beine bis zum Fuß verlief als Wellnessmassage,alles recht mechanisch mit warmem Öl. Erotik = 0
    Patricia massierte bekleidet,die nicht massierten Körperteile wurden abgedeckt .
    Dann legte sie Handschuhe an,und mit warmen Öl begann eine " Massage" von Hoden und Penis , Prostatamassage inbegriffen.
    Für mich alles recht mechanisch , von Prostata-Massage schien sie wenig Ahnung zu haben - ich habe diese abgebrochen.
    Dann umdrehen - sie legte ihr Oberteil ab - nun dachte ich, ein kleiner Lichtblick in Anbetracht ihrer üppigen Brüste .
    Doch nee nee,Anfassen auch nicht gegen Extra - und eine Body to Body Einlage gab es auch nich .
    Stattdessen wurde mein Glied weiter "mechanisch" bearbeitet bis zum Abschuß .
    Fazit :
    Das war nicht meins --- Überhauptnicht !!!
    Die Bilder treffen Patricia gut.
    Zeit wurde eingehalten

    Grüße vom Vorharzer

    Noch ein paar Worte an die Inhaberin ...
    Das Massagezimmer war gut eingerichtet .
    Aber das drumherum - Bad,Flur - da sind Studios in Sachsen und Thüringen besser eingerichtet und sauberer ,bei vergleichbaren Preisen !


    #2
    gibt schon einen Thread über sie...

    Kommentar

    Lädt...
    X