Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Vanessa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vanessa

    Da ich zu ihr hier nichts finden konnte, erstelle ich mal einen Beitrag.
    Kommunikation über WhatsApp lief problemlos, Standard Antwort mit vorgefertigten Text des Service, Preise und Adresse. Ich wählte zum kennenlernen die 30 Minuten zu 70€, alle Leistungen inclusive . AV wird nicht angeboten.
    Ansonsten 45/100€ und 60/120€.
    Termin schnell gefunden und wurde bestätigt, ca. 15 Minuten vor dem Termin fragt sie ob es dabei bleibt. Finde ich gut und gibt mir auch ein sicheres Gefühl.
    Angekommen macht sie auch die Tür auf und steht in so einem Kostüm vor mir, wie so ein Servicekraft mit kurzen Rock, da gibt es bestimmt einen Namen für, wie ich später feststellen konnte mit nichts drunter.
    Sie selber kommt den Fotos sehr nahe, hatte sie mir größer vorgestellt aufgrund der langen Beine. Die Fotos sind schon optimiert, aber Figur passt. Nur ihre Titten sind nicht ganz so groß und stehen auch nicht. Das wäre aber der einzige Punkt. Vom Wesen wirkt sie erst etwas konfus, redet leise, schnell und ohne Betonung. Daran muss man sich erst gewöhnen. Muss zwischendurch selbst über ihre Sprüche laut lachen.
    Sie hat einen schönen Mund den ich oft küssen durfte, es fehlte nur bissl Leidenschaft, und hatte bei der ersten Annäherung keine Berührungsängste, etwas devot aber lässt im normalen Bereich alles zu. Lecken gefiel ihr wohl, konnte sie dabei auch fingern. Ihr Französisch allerdings ist Ausbaufähig, spielt eigentlich nur mit der Eichel und immer wieder Handeinsatz. Dann schnell in die Missio, die ersten Bewegungen langsam bis es sich gut anfühlte , dann auch verschiedene Tempi , dann in Löffelchen und in Doggy. Von der Zeit ziemlich genau 30 Minuten.
    Den Service habe ich schon besser erlebt aber irgendwie ist sie süß, das sagte ich ihr noch sn der Tür, der Witz war das sie genau das zeitgleich zu mir sagte und mussten beide drüber lachen. Für mich war für den aufgerufenen Kurs der Sex in Ordnung, ihr Französisch ist wie gesagt Verbesserungsfähig.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Flyboy (22.05.2023), Pauul (20.05.2023), greeni68 (20.05.2023)

    #2
    Eventuell meinst Du Dienstmädchen Kostüm?
    Gib mir Keuschheit und Enthaltsamkeit - aber jetzt noch nicht!
    Augustinus Aurelius

    ...

    Kommentar


      #3
      Zitat von PSPodBie Beitrag anzeigen
      Eventuell meinst Du Dienstmädchen Kostüm?
      Kann sein, schwarz mit Minirock, kleine weiße eingenähte Schürze, weiter Ausschnitt wo ihr schwarzer BH hervorschaute. Den durfte ich ihr im stehen ausziehen und dann das Kostüm und stand dann splitternackt vor mir.

      Kommentar

      Lädt...
      X