Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Ich war bei Selena und muss zugeben, sie ist wirklich Hübsch, hat einen tollen Körper und ist zudem sehr nett.
Auch wenn die Kommunikation auf englisch läuft, kommt der Humor bei Ihr nicht zu kurz.
Ich habe für 45 Minuten 100€ bezahlt und bin rundum entspannt gegangen. Die Massage war fest genug um die Muskeln zu lockern und beim Einsatz ihres kompletten Körpers wurde mir sehr schnell warm.
ich werde versuchen sie diese Woche wieder zu besuchen.
viel Spaß und angenehme Entspannung bei Selena
Euer Jack.
Zuletzt geändert von sexboy; 16.07.2023, 21:20.
Grund: Themen vereint
Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Medaia (20.05.2023)
Die aufreizenden Bildchen hatten mich schon lange gereizt - und so fand nun endlich mein Erstbesuch bei Selena statt. Im Etablissement von ihr begrüßt, wurden bei der Optik meine Erwartungen deutlichst übertroffen: Eine junge Frau mit absoluten Modelmaßen und -aussehen! Superfigur, hübsches Gesicht, stramme B-Naturmöpse. Erstmal ein dreifaches Wuff!
Prinzesschen wirkte zuerst ein bisschen spröde. Steht vielleicht mehr auf junges Gemüse. Aber dem Pappa gelang es, durch einige kleine Scherzchen im Laufe des 30minütigen Aufenthaltes ein wenig das Ice zu breaken.
Sie startete mit einer wohltuenden Beinmassage. Dabei postierte sie sich so, dass ich im Spiegel die ganze Zeit von hinten zwischen ihre Beine gucken konnte.
Leute: Ein Blick ins Paradies ist nix dagegen. Hach, wie gern hätte ich da ein wenig Zungenarbeit geleistet und von ihrem Nektar gekostet. Aber das "kosten" kostet extra....leider. Dazu später mehr.
Dann arbeitete sie sich hoch, ölte meine komplette Rückseite ein und es gab herrliches B2B. Hach, dieser absolut traumhafte Jungefrauencorpus auf dem meinen... ein Traum.
Ich konnte meine Hände nicht mehr stillhalten. Doch jedes Mal, wenn sie sich in Richtung Muschi bewegten, wurden sie immer wieder sanft aber direkt zurückbeordert. Mittlerweile hielt es mich nicht mehr auf den Bauch. Ich durfte ihre Möpse streicheln und auch ihren Körper. Dann ölte sie den kleinen Freudenspender ein und wir bewegten uns gemeinsam in Richtung Laramie. Wow, das kann sie - und, ja, wat soll ich sagen....
Das war ne geile halbe Stunde für optimal angelegte 80 Talerchen.
Mäuschen hat (auf Nachfrage, aber auch wohl nur bei Sympathie) nette Extras im Portfolio, die aber, wie hier üblich, immer noch auf die Massagegrundgebühr mit draufkommen. Da wäre man dann ruckizucki mal so bei easy 250 Talerchen beim Verwöhnprogramm.
Dafür war mir meine Kohle trotz aller megageilen Performance bisher immer zu schade... Schaumermol...! 🙃
Hallo, ich war heute auch bei ihr...
Meine Erwartungen waren den Berichten nach recht hoch.
voller Vorfreude also einen Termin ausgemacht und hin zu ihr.
Sie hat ein wirklich hübsches Gesicht muss ich sagen. auch der po ist wirklich nett anzusehen.
sagen.leider war sie meinem Eindruck nach sehr lustlos und nicht unbedingt ausgeschlafen. Alles wirkte sehr angespannt und nach Liste abgearbeitet.
Die brüste sind abgeschabgeschlafft und hängen noch dazu. Wie mein Vorredner beschrieben hat ("stramme b naturmöpse") sind es leider nicht. Die Beschreibung schlaffe a tittchen ohne Inhalt ist wohl zutreffender. Ihr dreieck war unrasiert und eine Wiederholung meinerseits wird es nicht geben.
Zuletzt geändert von Helge3127; 18.10.2023, 16:48.
Kommentar
Phantom77 (02.11.2023), greeni68 (18.10.2023)
Hallo Männer,
nach den durchaus unterschiedlichen Berichten meiner Vorgänger wollte ich mir selbst ein Bild machen. Habe die Variante 100445 gewählt. Ich kann Michelangelo nur bestätigen. Die Optik von Serena ist der Hammer. Sie begrüßte micht mit schwarzem Jogginganzug an der Türe. Da gefiel mir ihr Gesicht schon sehr gut. Nach der Dusche war es eine Wonne, Serena beim Ausziehen zu beobachten. Da kam unter dem Jogginganzug ein nichts von einem Schwarzen String Tanga zum Vorschein und auch der fiel sogleich.
Mit dieser Vorfreude genoß ich auf dem Bauch liegend diese absolut hübsche Frau bei ihrem Tun. Die Spiegel sind gut angebracht. Und so ergeben sich für Optik-Fans tolle Aus- und Einblicke. Die Brüste sind Cup B, fühlen sich sehr schön an, beim B2B lassen sie nicht ganz so viel spüren.
Die Massage auf dem Bauch liegend habe ich schon besser erlebt. Es ist kein sanftes Streicheln, das ein Kribbeln hervorrufen würde, und auch keine professionelle Massage, die die Muskel durchkneten würde. Vielmehr ist es ein Auf- und Abstreichen vom Fuß bis zur Schulter ohne wirklichen Drive. Das hat Helge wohl mit Lustlos gemeint. Beim ersten Besuch einer Dame gebe ich grundsätzlich keine Vorgaben, sondern lasse mich überraschen, was die Gute so in petto hat. Für eine erotische Massage wurde mir mein Lieblingsbereich zwischen Oberschenkel und Hüfte etwas zu wenig verwöhnt. Da hätten meine kleinen Krieger schon gerne etwas mehr Berührungen an Hintern, Hoden, Oberschenkelinnenseiten erfahren, um sie zu einem späteren Ausritt aufzumuntern.
Auf dem Rücken liegend konnte ich die Optik noch schöner auskosten. Brüste und Hintern durfte ich ausreichend kneten. Fühlen sich super an. Alles echt. Und auch hier bekam ich nur einen kleinen Ausblick, wie reizvoll diese Dame sein kann. Wenn sie sich mit ihrer Lustgrotte ganz nahe an meinem Kopf bewegte, sich ihrerseits mit dem Kopf meinem Luststab näherte und dann durchblicken ließ, dass da noch mehr möglich wäre, kamen meine kleinen Krieger endlich in Wallung. Ich habe das Angebot nicht angenommen, denn das hätte das Ganze wahrscheinlich nur um wenige Minuten verlängert. Es folgte eine gekonnte und zielgerichtete Behandlung bis zum baldigen Abschuss. Dabei durfte ich schön Brüste und Hintern kneten. Das war knapp und gut.
Mein Eindruck war, dass Serena ein Porsche ist. Von daher stimme ich voll mit Michalangelo überein. Aber der Porsche fährt bewusst mit Standgas und lässt nur ab und zu die möglichen Drehzahlen kurz aufblitzen. Bei 100445 gibt Serena noch nicht richtig Gas. Es war wirklich gut, aber nicht überwältigend. Dazu fehlten Einsatz und Leidenschaft, was Helge recht deutlich wiedergab. Wenn sich eine erotische Massage nur weniger als 20 % der Gesamtzeit meinem Lieblingsbereich zwischen Oberschenkel und Hüfte widmet, ist das mir persönlich etwas zu wenig. Mit Anfangs- und Abschlussdusche war ich nach 42 Minuten wieder auf der Straße. Aufgrund der tollen Opitk kann sich Serena etwas weniger Einsatz wohl leisten.
Kommentar
michelangelo50 (05.12.2023), kenny012 (04.12.2023)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar