Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lena

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lena

Dann will ich auch mal mein Erlebnis kund tun. 😎

Termin war total easy per WhatsApp. Also machte ich mich auf die Socken dort hin.
    Gebäude war Typisch für ein Industriegebiet. Allerdings ist dort ein Kampfsport Studio wo man nicht wirklich anonym ist. War mir aber Egal.

Ich klingelte und der Tür zum Treppenhaus ging auf. Lena öffnete mir auch direkt persönlich die Tür. Die Bilder scheinen schon älter zu sein oder wurden bearbeitet. Sie hatte schon ein paar Kilos mehr auf den Hüften und einen leichten Ansatz von Cellulite. Schade eigentlich, hatte mich eigentlich auf die Lena von Bildern gefreut.
    Wir gingen direkt in das VZ und sie fragte wie lange ich bleiben mag. 30 min sagte ich.
    das sind 70€ + 20€ extra (anfassen).
    Mir wurde was zu trinken und die Dusche angeboten. Ich nahm beides in Anspruch. Im Bad war alles da und alles sauber. Auch das VZ etc.

Es ging auf die Massagefläche. Die Spiegel waren sehr schlecht platziert musste ich feststellen, da man Sie nicht wirklich sehen konnte. Es ging in Bauchlage los. Öl auf den Rücken, Beine und Po. Sie massierte es mit den Händen bzw. verteilte es. B2B setzte sie mehr ein als ihre Hände. Schade. Dabei mag ich das sehr wenn man die Hände mehr nutzt und dabei den ganzen Körper berührt. Der Po bzw. der Damm wurde ausgelassen, gerade das ist doch immer das geilste. Naja. Nach der Hälfte der Zeit ist umdrehen angesagt.
    das gleiche Spiel von vorne nur das diesmal mehr Öl auf meinem schlaffen Schwanz gelandet ist. Ok dachte ich mir, vielleicht wird der Damm oder der Sack jetzt bearbeitet.
    leider nein, es folgte wieder B2B.
    berühren konnte ich sie recht schlecht, da sie immer im Schneidersitz neben mir saß. Konnte ihren Arsch anfassen und die gemachten Titten. Die sind allerdings ganz gut gemacht, allerdings für mich persönlich bisschen zu spitz von der Form, aber das ist ja Geschmacksache. So langsam wurde mein schwanz auch hart und sie fing an sich um ihn zu kümmern.
    mich musste sie auffordern, ihn etwas fester anzufassen… Sie wichste ihn mir immer weiter, bis ich endlich meine Ladung abschießen konnte, aber dann, ich konnte es nicht glauben. Nach 2-3 Spermaschüben, hat sie aufgehört zu wichsen und gleich ein Tuch genommen. Und es kamen noch locker 3-4 Schübe. Das war nicht so cool. Denn ich musste mir zu Hause noch mal einen runter holen, damit der Druck weg ist. Naja. ändern kann man es nicht.

Sie selber ist eine totale Frohnatur und sehr gesprächig und Lustig.
    Einen Kaffee würde ich mit ihr immer wieder trinken gehen aber eine Massage nicht. Leider.

im großen und ganzen würde ich ihr 7 von 10 Punkten geben.

In diesem Sinne. ✌🏼

Warum werde ich das Gefühl nicht los, bei vielen Massage Arbeiterinnen viel Geld für relativ wenig Leistung zu bekommen.
    Es scheint demnach unheimlich schwer zu sein, eine rein massierende Lady zu finden, bei der Preis Leistung passt.
    Gruß Kobold 666

Kommentar

Ich habe bei den meisten Masseurinnen die Erfahrung gemacht, dass man mit respektvoller Äußerung von Wünschen und Vorstellungen - am Besten natürlich vor der Massage - sehr oft genau das bekommt, was man erwartet. Verrückt, ich weiß.

In dieser Hinsicht habe ich auch mit Lena bereits eine super Massage erleben dürfen, bei der eben nicht nur gewichst, sondern das beste Stück sehr abwechslungsreich massiert wurde. Gib ihr noch ne Chance...

Kommentar

Ich kenne das Studio mittlerweile recht gut. Das Kampfsport-Studio hat einen eigenen Eingang, so dass mich das mit der Anoymität irgendwie wundert. Ich habe mich dort immer eher unbeobachtet gefühlt im Gegensatz zu manch anderer Location. Ansonsten bin ich voll und ganz bei Tobiwan. Freundliche Kommunikation im Vorfeld hilft sehr. Und eine gute Erotikmassage in einer halben Stunde finde ich persönlich eher schwierig. Aber das ist natürlich auch Geschmackssache und eine Frage der persönlichen Vorlieben.

Kommentar

Lädt...
        X