Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alyssa 0151-24097132

Alyssa mit allem Drum und vor allem Dran.

Nachdem am Mittwoch bei der Mira in der Deisterstr. meine Ansprüche nicht erfüllt wurden,
    schrieb ich kurzerhand Alyssa an. Mit 30 Minuten Vorlauf konnte ich bei ihr einen Termin haben.
    Sie öffnete völlig nackt die Wohnungstür. Ein toller Anblick, obwohl es ziemlich dunkel war bei ihr.

Kleine Info an die Licht an/aus Moralapostel.
    Die SDL bestimmt das Ambiente... sie ist für die Atmosphäre im VZ verantwortlich.
    Ich habe alle Benimmregeln eingehalten.

Also dunkle Lichtverhältnisse bei einer dunkelhäutigen Latina.
    Aber ich konnte eine schlanke und hübsche Frau wahrnehmen, deren Rundungen wie auf den Fotos perfekt waren, oberhalb der Gürtellinie und auch unterhalb Achtern bemerkenswert.

Die Grundlagen 80 4 30 und den Ablauf kurz geklärt und dann ins Bad.
    Wer die Gegebenheiten in der Deisterstr. kennt, ist ja froh wenn es sauber und ordentlich ist.
    Alles nur kleine Handtücher, aber sonst ok.

Sie sass im VZ auf dem Bett und ich trat vor sie zum aufwärmen. Das war schön und zärtlich und ich ging tiefer, um ihre Brüste zu bespielen.
    Diese waren leider nicht so ganz echt, aber das zärtliche bespielen belohnte sie mit sehr hart werdenen Nippeln.
    Ich war schon recht wuschig und bat sie ihre Beine zu öffnen um sie oral zu begrüssen.
    Das war schon mal lecker und sie revanchierte sich nun mit ordentlichem frz. Gebläse.
    Dabei durften meine Finger alle ihre Eingänge bespielen, also keinerlei Berührungsprobleme.

Wir hatten Reiten und Doggy vereinbart, der Ausritt war nicht allzu lange aber optisch ziemlich anregend.
    Jetzt ging es in die Doggy, definitiv ihre Paradedisziplin. Immer wieder abwechselnd, mit dem Oberkörper auf dem Bett, kam sie in Schwanzhöhe zum Einlochen und dann wieder mit dem Arsch flach auf dem Bett liegend. Das klingt jetzt vielleicht ein wenig abwertend, aber sie kann gewaltig was wegstecken und es schien ihr Spass zu machen, so wie sie dagegenhielt.

Zum Abschluss wollte ich einen HJ und in ihre Titten mit den harten Nippeln eintauchen.
    Es wurde alles zu meiner Zufiedenheit erledigt.

Die Verständigung in deutsch ist nicht so gut, spanisch kann ich nicht ausreichend, aber in englisch für Anfänger ist alles kein Problem.
    Das Bett ist leider eine akustische Herausvorderung.

Noch eine Info im Nachhinein (nicht nur für Latinafans):
    Heute 24 Std später hab ich “Rücken”, schon lange nicht mehr so intensiv Doggy gevögelt.

Allen einen schönen Vatertag. Früher haben wir ja um diese Zeit schon in U-Haft gesessen,
    heute kotzen die Jungs nach 3 Bieren auf ihre SkinnyJeans und werden von Mama abgeholt.

Gruss vom VS

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TSlover71 (19.03.2024), hansdampf23 (20.07.2023), Marc777 (17.07.2023), Freddy Mags (16.07.2023), Bobby0506 (25.06.2023), Spitzbu (01.06.2023), SikiciJones (20.05.2023), ErschöpfterHamster (18.05.2023), Bubi 18 (18.05.2023), Angerfist (18.05.2023)

Danke für dein Bericht und freut mich das es Spaß gemacht hat.

Weißt du ob sie und Raquel die selbe Person ist eventuell weil die Bilder der Profil ähnlich aussehen deshalb.
    ​​​​​​
    Ansonsten muss ich Raquel mal testen falls es sich um unterschiedliche Personen handeln und meine Erfahrung teilen.

​​​​

Kommentar

SikiciJones
      Die Bilder von Alyssa und Raquel haben eine grosse Ähnlichkeit,
      obwohl die Setcarten abweichend sind.
      Ich denke aber, es ist ein und dieselbe Person, da die App.Nr. identisch ist.
      Gruss vom VS

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        TSlover71 (21.05.2023), SikiciJones (20.05.2023)

sehe ich auch so.....wie vielspritzer.......vielleicht mal schauen ob tattoos vorhaben sind, das sind meistens verräterische indikatoren......ansonsten einfach mal beide buchen.......gleichzeitig.....grins. wenn es so ist musst du doppelt zahlen für ein und die selbe person......als threesome.....(kleiner spass)

der TSLover

Kommentar

Lädt...
        X