Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
VANESSA 33J. GANZ NEU + Mega scharf!
Sprengerstr. 44
29223 Celle
Sommer
0152-13683961
  • 33 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
" VANESSA 33J. GANZ NEU + Mega scharf! "

BEI MIR IST ABZOCKE TABU !!!
KOMME ZU MIR UND ÜBERZEUGE DICH SELBST!

- 100% AV UND FRANZ. SPEZIALISTIN -
- DER ÄLTERE HERR IST WILLKOMMEN! -
- TÄGLICH VON 7-24H GANZ PRIVAT + DISKRET -

Hallo meine Lieben ,

ich bin die süße geile versa*te Vanessa und ich habe eine Frage:
Ich brauche es .... wer schafft mich?

Komme zu mir und erlebe den besonderen Service....

Ich bin geil und freue mich, von Dir richtig ran genommen zu werden ....
Lasse uns eine schöne unvergessliche Zeit miteinander verbringen....

Rufe mich an, oder schaue bei mir vorbei....
Falls ich nicht ans Telefon gehe, so bin ich gerade bei der schönsten Sache der Welt....
Und nun komme zu mir und besorge es mir....

100% WIEDERHOLUNGSGEFAHR

Kuss Deine Vanessa

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

VANESSA 33J. GANZ NEU + Mega scharf!

Moin,

Habe Vanessa besucht und ich muss sagen: "geil war's"

Kontaktaufnahme per WhatsApp, sie antwortete sofort und hatte auch Zeit.
    Für 30min inkl. ZK verlangt sie 70€.

An der Location angekommen öffnete sie zügig in roter Unterwäsche die Tür. Die Fotos stimmen zu 100%. Sie war hübsch geschminkt.

Nach Geldübergabe folgte der angebotene Badbesuch. Wir trafen und im Adamskostüm vor dem Bett. Es fing an mit leidenschaftlichen ZK und Abtasten im Stehen. Auf dem Bett ging es weiter. Sie machte gut mit und ihr Körper zeigte entsprechende Reaktionen. Die Nippel wurden hart und die Muschi wurde feucht. Es schien ihr auch zu gefallen.
    Hab sie dann ausgiebig geleckt, was sie ebenfalls quittierte.
    Anschließend fing sie an zu blasen, auch das kann sie wirlich gut.
    Sie dirigierte mich ins Doggy. Geiler Arsch. Zwischendurch gab es immer wieder geile ZK. Beendet haben wir es dann in der Missio.

Fazit: Geile Nummer, die keine meiner Wünsche offen ließ. Bei mir selten, aber hier wird es definitiv eine Wiederholung geben.

Milo
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    cellerboy83 (29.05.2023), Pauul (21.05.2023), TSlover71 (18.05.2023), heidschnucke68 (18.05.2023), matze1203 (18.05.2023), Ede50 (18.05.2023), Bubi 18 (18.05.2023), Angerfist (18.05.2023), mischkahl (18.05.2023)

VANESSA tourt regelmässig durch die norddeutschen Bundesländer SH., NdS. u. MV. Sie ist für ihren sehr vielseitigen Service, der keine Wünsche offen lässt und ihre sehr gute Performance bestens bekannt. Es gibt eine ganze Fülle von Besuchsberichten zu ihr in anderen Foren. Verwirrend ist leider zuweilen, dass sie bei Aufenthalt in einem der o.g. Bundesländer parallel mit mehreren Standorten inseriert, aber an einem nur wirklich präsent ist.

Kommentar

Moin
      Angefixt von Milo124 seinem Bericht habe ich Vanessa vorhin besucht
      ( ich hatte Anfang der Woche gesucht und nur einen unsäglichen Bericht aus Salzgitter-Lebenstedt gefunden
      aufgrund dessen ich wohl nicht zu ihr gefahren wäre Danke dafür )
      Okay Termin Kurz vorher per Whats app klar gemacht was unproblematisch war ...
      Als Vanessa die Tür Öffnete war es doch überraschend viel Frau fürs Geld 70/30 aber sie sieht gut aus und hat eine Tolle Ausstrahlung
      ich bin ja auch eher der Skinny Liebhaber ... Nach der Dusche trafen wir uns auf dem Bett und es ging los mit verschmusten küssen
      danach kümmerte Vanessa sich um die kleine Heidschnucke und das hat sie wirklich gut drauf hinbekommen in der 69 konnte ich mich an ihrer Muschi schön austoben sie ließ alles zu allerdings blieb der Erfolg wie Milo ihn beschrieb bei mir aus ( ungewöhnlich eigentlich reagieren die Mädels immer sehr gut )aber das ist ja auch eher so Tagesform erwähnenswert sind ihre schöne Brüste und eine Zarte Haut ...
      Danach ging es in den Reiter und finalisiert habe ich in der seitlichen Position kurzer Smal Talk ( ich hatte Schwierigkeiten meine Unterhose wieder zu finden ) verabschiedeten wir uns ... ich war etwas erstaunt das ich wohl einen zeit Rekord aufgestellt haben dürfte was aber eher den Super Französischkünsten von Vanessa Geschuldet sein dürfte ...
      Fazit: Vanessa kann man unbedingt mal versuchen ich glaube ich war heute auch nicht in der Form meines Lebens ( Vatertag ) außerdem habe ich im Pay6 in den Vergangenen Monaten einen guten Lauf gehabt aufgrund dessen das Level Arg hoch hängt ( verwöhnter Bengel ) Ich werde es bei Gelegenheit auf alle fälle noch mal bei Vanessa Probieren....
      Liebe grüße von der Schnucke

Kommentar

Milo124 (21.05.2023), Pauul (21.05.2023), Steve76 (20.05.2023), matze1203 (20.05.2023), mischkahl (19.05.2023), Didi_BS (19.05.2023)

Moin liebe Gemeinde,

nach einiger Zeit ohne das Gewerbe zog es mich heuer zu Vanessa, teilweise mangels Anwesenheit meiner Wunschdamen im Einzugsgebiet, andererseits durch die zumindest teilweise positiven Berichte.

Ich machte den Termin aus, sie bat mich noch 5 Min. länger zu warten, da sie derzeit gerade nicht in der Wohnung weilte. Als ich ankam war sie demnach in "Zivil" zugegen. Sie ist wie man es an den Bildern sehen oder erahnen kann schon fast eine Rubensfrau, also durchaus etwas mehr. Bauchansatz ist vorhanden. Das störte mich persönlich nicht, habe damit gerechnet.
        Kurze Waschung wurde nach Übergabe des Salärs (70/30 + etwas Trinkgeld) angeboten und angenommen, hier war im Bad allerdings kein Handtuch vorhanden. Sie wusch sich danach und es ging zur Sache.

ZK waren solala, man schmeckte den Aschenbecher noch und die Zunge war stark defensiv. Nicht wirklich gut, aber immerhin nicht verweigert.
        Anblasen war gut, wenngleich eher kurz.
        Sie legte sich bereit geleckt zu werden, was ich ausgiebeig tat. Hierbei war das sanfte stöhnen wohl eher echt, denn sie spielte dabei an sich herum, was mich zusätzlich anheizte.
        Vor dem Akt noch etwas "frischgeblasen" und dann ging es mit etwas Flutschi in die Missi, wobei die ZK wieder in derselben zurückhaltung gewährt wurden.
        Ich nahm sie etwas seitlich und konnte so das Gesäß gut abgreifen und die Titten kneten.

Die Frage nach blasen zum Ende und spritzen auf ihre Titten wurde bejaht und so kamen meine Nachkommen auf ihrer Haut zur geltung.

Waschung nach dem Akt habe ich abgelehnt, es war eh kein Handtuch da. AST war kurz und ich bin innerhalb der vereinbarten Zeit hinaus geleitet worden.

Fazit: Die üblichen Abweichungen zwischen Bildern und Angaben der Anzeige und eine Nummer die nicht schlecht war aber auch nicht herausragend. Für mich persönlich keine Wiederholung, zudem ich dann lieber auf eine meiner Favoritinnen warte.

So long

KaEr
        Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

Kommentar

VANESSA--- GF6 vom Allerfeinsten.
          Gestern war Ostern und ich hatte Lust auf ein Eierverwöhnprogramm.
          Hatte 11 Uhr einn Termin bei Ihr. War 15 Min zu früh und geschrieben das ich schon da bin.
          Komm rauf ich bin fertig und warte. Ich die drei Etagen rauf und die Tür geht schon auf.
          Da steht Vanessa vor mir und ich krig den Mund nicht zu.
          Nahtlos brau - auf hohen Schuhen - frisch geduscht - eingekremt - geschminkt - tolle Frisur - schön geschminkt - wunderschöne Dessous.
          Sie küsst mich gleich wild und ich war einfach nur geil. Sie geht vor mir her ins VZ und ich schaue hinterher auf ihren geilen Arsch
          Ab ins VZ und schon ging es los mit richtigen geilen Zungenküssen und Warm up im stehen. Schöner Körper - alles fest und
          stramm durchtreniert - geile Titten - alles Natur. Der Urlaub hat ihr gut getan. Sie geht langsam mich küssend auf die Knie
          und schwups war der kleine im Mund verschwunden. und der Blick dabei.
          Ab auf Bett und weiter ging das Verwöhnen. Sie ist eine ganz Liebe und mag es auch gerne zärtlich.
          Dann hab ich mich schön ausführlich um ihre Muschi gekümmert und sie wurde auch recht schnell sehr feucht und sie hatte auch
          ihre Freude daran. Dieses leichte Stöhnen und die Blicke dabei. Das kann man nicht spielen.
          Ab in die Doggystellung und sie konnte es garnicht abwarten und hat sich Ihn geschnappt und eingeführt.
          Es ist schon herrlich so eine geile Ansicht - sie schön mit Hohlkreuz und Kopf ganz runter und zur Seite so das man sich richtig anschauen
          konnte - ihr lächeln und dezentes Stöhnen dabei. Sie merkte das die Standfestigkeit nachlässt.
          Auf einmal war sie mit beiden Händen am streicheln der Eier und Innenseite meiner Schenkeln.
          Da wars um mich geschehen. Das hält keiner aus. Schön langes Auszucken und noch langsames rein und raus.
          Dann hat sie das Mäntelchen entfernt und mich zärtlich gereinigt.
          Wir haben uns dann schön unterhalten über viele Dinge und ihr neues Auto usw.
          Ich dachte so langsam an Feierabend. Bin ja keine 20 mehr. Aber sie hat ihn wieder zum leben erweckt und es
          nochmal mit Mund- und Handmassage zu ende gebracht.
          Es war ein sehr schönes Osterfest für mich.
          Vielen Dank liebe Vanessa.

Ach ja. Ich hatte am Anfang ungefragt150 € hingelegt. es gab auch kein Nachkobern obwohl doch einiges überzögen hatten.

Kommentar

mischkahl (01.04.2024), ErschöpfterHamster (01.04.2024)

Vanessa in Salzgitter.
            Heute noch kurzfristig noch einen Termin bei Vanessa bekommen.
            Am Sonntag war ich bei ihr und war so begeistert das ich heute noch mal schnell zu ihr
            bevor sie am Sonntag wieder abreist.
            Es war genau so heiß und geil wie am Sonntag. ( siehe Bericht )
            Ich werde sie auf jeden Fall wider besuchen wenn sie in Salzgitter ist.
            Der Hammer für Freunde des GF6
            Seid nett zu ihr.

Kommentar

Flirtation (05.04.2024), Toby (05.04.2024)

Also,
              ich weiß nicht von wo ich ehrlich gesagt anfangen soll.
              diese Dame ist einfach die liebste und süßte was man treffen kann. Sagen wir einfach so.
              ich habe mit ihr 150460 vereinbart und meine Güte was das für ein geiler Service das war. Ich habe mich sooo gut gefühlt, dass ich jede Minute mit dieser Frau genossen habe.
              Vanessa ist sehr zärtlich, herzlich, lieb und sooo geil, dass man absolut der schönste Sex mit ihr haben kann.
              Optik sieht sie für meine Augen einfach perfekt wie sie ist, und innerlich ist sie noch hübscher.
              Wiederholungsgefahr liegt bei mir bei 100000%.
              ich werde diese Dame definitiv wieder besuchen.
              Falls du das liest., vielen lieben Dank für die tolle Zeit ❤️❤️❤️

Kommentar

Lädt...
              X