Ich komme gerade von Nicky und bin rundum zufrieden.
Kontaktaufnahme erfolgte am Montag über Whatsapp. Ich sollte sie am Dienstag nochmal anschreiben, zwecks Terminbestätigung. Eine Stunde vor dem Termin nochmal bestätigen. Klappte alles sehr gut und im Schnitt antwortet sie zeitnah.
Location, eine bekannte Adresse innerhalb der Altstadt. Durch die große Baustelle aktuell etwas umständlicher zu erreichen. Ohne Ortskenntnisse ist es schwierig. Parken kann man in einer Nebenstraße. Hier auch Achtung, wegen der Baustelle leiten sie darüber den Fernverkehr, daher ist das parken aktuell dort eingeschränkt (Knöllchen Gefahr)
Zur Person, man bekommt die Person die auf den Bildern ist. Natürlich durch den Fotografen wirklich nur minimal geschönt. Also weichzeichner usw.
Nicky ist eine lustige und quirlige Person, sie redet gerne, ich aber auch. Hat eine angenehme Stimme und lacht gern. Wer bei einer KF44 ein Skinnygirl erwartet ist bei ihr falsch. Ihr Hintern ist straff und sie hat zwei herrliche Argumente die man ausreichend bespaßen darf. Natürlich ist auch ein Bäuchlein da, der aber kein Stück als störend oder dergleichen empfunden wurde von mir.
Preise sind 80f30 und 150f60, ich entschied mich wie so häufig für die Stunde. Bad wurde angeboten und auch genutzt, zudem ist es auch ein muss. Schön finde ich, dass Nicky auch dementsprechend geschminkt war und sich im Vorfeld zurecht gemacht hat.
Angefangen mit einer Massage die ich ihr anbot, haben wir uns erstmal unterhalten. Sie bot dann einen BJ an, dort verspricht sie nicht zuviel laut ihrer Setcard. Vom BJ mit DT Einlage zählt sie aktuell zu meinen Top 3. Nachdem dieser fertig war, bat ich um Reiter. Bei den Brüsten ein muss. Es folgten noch 2 weitere Stellung und der Abschuss, langes auszucken ist garantiert. Sie macht ein sauber.
Danach noch etwas Smalltalk und nochmal unter die Dusche, etwas zittrig auf den Beinen und froh für das tolle Erlebnis. Die Zeit wurde vollkommen eingehalten und minimal überschritten, zwecks der Dusche und weil wir beide gerne reden.
Wenn Sie mal in der Nähe oder wieder in GS ist, gibt es sehr wahrscheinlich eine Wiederholung.
In dem Sinne,
Mfg
DerNeuling